Ganz nah dran #14

Gestern war ich mal beim Kochen gaaaanz nah drann.
Auf Sabines Fotoblog gibt es noch mehr Makro- und Nahaufnahmen zu bewundern.







Was ich aus dem Lauch gekocht habe, zeige ich Euch ein anderes mal.


 Keynote: Come and attend me into my kitchen. I want to show you some closeup pictures which show a field garlic (I hope this is the right name). Have a good time and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Ich finde solche Bilder ja fenomenal ... Große Klasse . Ich glaub die sehen auch als Poster für die Küche genial aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sieht aus wie Sojabohnen vom Strauch.
    Klasse Idee

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nahaufnahmen...da kann man förmlich den Lauch riechen^^

    Herzliche Wochenendgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Als ich die Vorschau bei Sabine gesehen habe, hab ich nicht im geringsten geahnt, dass ich in Deiner Gemüseküche lande. Aber es hat sich gelohnt, meine Neugier zu befriedigen. Schöne Aufnahmen aus ungewöhnlichen Blickwinkeln, sowas mag ich.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee den Lauch so darzustellen.
    Das 3. Foto gefällt mir am besten.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sunny,

    Lauch mag ich auch total gerne. Habe vorgestern noch Lauchsuppe gegessen, hmmm.. lecker.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich was man für tolle Fotos machen kann, wenn man eine gescheitet Kamera
    hat. Schöne Nahaufnahmen.
    Lieben Gruss, Cla

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine ganz neue Lauchwinkelrichtung :-) - ich mag Deine Bilder total - vor allem, die mit den "Haaren" finde ich total witzig und Heidi von oben hat eine gute Idee - Poster für die Küche, sollte man aus diesen tollen Bildern machen. Einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende, lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Fotos!
    Ich kämpfe noch mit ganz simplen Ganzkörperaufnahmen von mir selbst ;)

    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Fotos du Liebe, Stell ich mir auf Leinwand in der Küche interessant vor.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny,

    tolle Fotos sind das geworden. Du hast ja mit dem Lauch ein richtiges Fotoshooting veranstaltet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ganz nah dran an den Lauchzwiebeln - Perfekt -
    Das 2. Photo , würde ich mir direkt in die Küche hängen !


    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind dir sehr gelungen . Ich habe gestern Mischgemüse gehabt , wäre auch ein schönes Motiv
    gewesen . Zu spät , jetzt haben wir es aufgegessen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Du hast aus dem simplen Lauch ein Designergemüse gezaubert! Tolle Fotos, die würde ich mir in die Küche hängen.
    Lieben Gruss + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. So schön kann Lauch sein !!! Zum essen ist er nicht so mein Geschmack. ;)) Herzlichst Margarthe

    AntwortenLöschen
  16. Ich musste drei mal schauen, bis ich es als Lauch identifiziert hab :-)

    AntwortenLöschen
  17. Super Bilder!

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder finde ich richtig richtig cool!!!
    Muss da glaub ich auch mal mitmachen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!