Ganz nah dran #18 - Achatswies

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich vergangenen Donnerstag und Freitag auf einem Führungskräfteseminar. Wobei es sich da eher um eine Art professionales Coaching handelt, wo sich jedes Jahr die Mitglieder meines ehemaligen Führungskurses treffen um sich mit verschiedenen Techniken gegenseitig bei der Lösung von konkreten Führungsproblemen unterstützen.

Obwohl wir täglich von 9 - 18 Uhr "gearbeitet" haben (und es war wirklich anstrengend so lange voll präsent zu sein) blieb mir tatsächlich Zeit auf die Schnelle für Euch die tolle Landschaft einzufangen.




Manche Fotos sind morgens um 7 Uhr entstanden (da war es angenehm kühl und die Schatten noch richtig lang) andere wieder in der Mittagspause (grelles Licht, kurze, kleine Schatten).
Die schönsten habe ich Euch hier hin gepackt.








Ich hoffe Ihr findet etwas Zeit den Sommer zu genießen.
Die Fotos zeige ich auch bei Sabines Fotoprojekt Ganz nah dran 28 wo es sicher wieder einen ganzen Haufen toller Nahaufnahmen zu sehen gibt.

 Keynote: Come and attend me to Achatswies where a spent 2 days for a professinal personal development training.  I want to show you some closeup pictures which show the surrounding of the location.  Have a good time and enjoy your life!


Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Huhu du Liebe,
    eine tolle Landschaft, obwohl so ein Seminar sicherlich sehr anstrengend ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Was für eine Aussicht! Ich hoffe, Du hattest neben der Arbeit viel Spaß!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, och wie schön - eine tolle Gegend und wunderschöne Bilder hast Du da mitgebracht. Gerade die unterschiedlichen Tageszeiten bringen die Stimmung gut rüber. Herzlicher Gruß und einen ruhigen Sonntag, Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny,
    tolle Bilder und was für eine schöne Gegend! Macht mir richtig Lust im Herbst mal dort wandern zu gehen. Ist ja gar nicht so weit weg von uns.
    Hab noch ein schönes Wochenende
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[ü30blogger Blogparade] Around the world in fashion and style

[Tall fashion] Overall mit Shooting Star und Freaky Turn Over!

Mein Frühstück mit den Beatles #2

[Tall fashion] Maxikleid - Empfehlung - do-follow verlinkt

[Tall fashion] Kimonokombi in Blau mit Zoé Lu Tie a Knot in Taupe

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!