Mitbringsel

sind eine feine Sache, finde ich. Egal ob man sie sich selber mitbringt oder ob man sie mitgebracht bekommt. Mich erinnern sie entweder an einen lieben Menschen oder eben an einen schönen Urlaub. Dabei ist mir persönlich auch in diesem Fall der ideelle Wert wichtiger, als der objektive Preis.

Gestern sind meine Söhne gut von Kreta wieder gekommen, heute mein Mann aus der Türkei. Allerdings nicht ganz so wohlbehalten wie die anderen beiden. Er hatte die Woche über in Ankara und Istanbul zu tun..... und außer diesem hübschen Armbändel - welches 100% zu Ring und Ohrringen passt - hat er sich noch eine nette Grippe mitgebracht (MD Beschwerden, Fieber, Gliederschmerzen).

Und wie es eben immer ist, kein Mensch da, der einem beim Fotografieren helfen kann.

Ich bewundere ja immer Eure Freiluftaufnahmen. Leider habe ich eigentlich immer nur dann Zeit und Muße Fotos für den Blog zu machen, wenn ich allein zu Hause bin.

Zu regelmäßigen, ausgibigen Fotosessions kann ich selten einen meiner 4 Männer überreden. Zwischenzeitlich habe ich mich schon so an die Selbstauslöserfotos gewöhnt. Da kann man dann einfach so viele machen, bis man zufrieden ist.


Keynote: I really love souvenirs. My husband bought this bracelet in Istanbul to complete ring (Nice, France) and earrings (Arizona, USA). Have a good time and enjoy your life!

Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende.
Lasst es Euch gut gehen.

Kommentare

  1. Hallo Sunny,
    Sehr schön ist das Armbändle! Wie aufmerksam, dass Dein Mann Deine Schmucksammlung bei seinen Reisen so passend ergänzt.
    Glaub mir, auch die Freiluftaufnahmen sind nicht alle präsentabel. Es kommt auf das richtige Licht und auf den Sonnenstand an. Da wir außerdem nicht nur zum Fotografieren raus gehen, sondern das so nebenbei passiert, kommt es oft vor, dass ich etwa "derangiert" aussehe. Manchmal stell ich die Bilder ja trotzdem ein, aber manchmal auch nicht. Es gibt auf jeden Fall fast genausoviel Ausschuss wie bei den Selbstauslöseraufnahmen. Nur die Nahaufnahmen vom Gesicht sind eindeutig vom Fotografen besser und schneller zu machen.
    Du hast bei Dir in der Wohnung offenbar die richtige Fotolocation gefunden, die Ausleuchtung ist gleichmäßig gut in jeder Jahreszeit.
    Lieben Gruss + einen schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, wie aufmerksam Dein Mann ist und wirklich toll, dass er sich merkt, was genau noch fehlt und zueinanderpasst. Wirklich schöne Farben und alles aufeinander abgestimmt. Wie Du weißt, bin ich ja auch eine Indoor-Fotografin und würde mir auch öfter mal Außenaufnahmen wünschen. Aber es geht doch auch so. Und Sabine hat recht - Du hast wirklich den perfekten Platz gefunden, ohne ständige Lichtschwankungen... :-)
    Ganz gute Besserung an Deinen Mann - und einen schönen Sonntag noch, lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auf die Grippe hätte er sicher gut verzichten können.
    Die Ohrringe sehen sehr schwer aus?
    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Über Mitbringel freut man sich immer und wenn es dann noch so ein schöner passender Schmuck ist..
    Dein Mann weiß, was zu dir passt. Sehr aufmerksam der Junge. ;)

    Ich habe mich inzwischen auch an meinen Selbstauslöser gewöhnt. Klappt echt gut. Ich hoffe deinen mann geht es besser. LG Cla

    AntwortenLöschen
  5. Bei Jaris las ich das Thema Ohrringe. Die mußte ich mir als Ohrringfan - schon fast Sammlerin, mach auch selbst welche - und liebe Blau. Dieser Schmuck ist wunderschn. Und das mit dem Selbstauslöser.. Mein Mann hat absolut keinen Blick, um Fotos zu machen. Aber man übt sich und abund zu gibts mal eine Nachbarin, die aushilft mit dem knipsen. Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!