My colors of summer...

.... sind definitiv Weiß und Blau. Blau wie der Himmel und das Meer, weiß wie die kleinen Wölkchen und die Häuser auf den Hügeln der Kykladen. Ihr wisst schon KLICK.

Gestern waren wir am Nachmittag auf einer Gartenfeier eingeladen. Es war brüllwarm, aber sehr schön und stimmungsvoll bis in den frühen Abend hinein.

Dann haben sich die Wolken zusammen gezogen, der Wind hat aufgefrischt und ein Unwetter ist losgebrochen. Bin ich froh, dass ich da nicht aufräumen musste sondern mich nur noch ins Auto flüchten durfte.

Wir sind zwar etwas nass geworden, aber was solls.... ich bin ja nicht aus Zucker.

Gestern habe ich nach Ewigkeiten mal wieder die Lapislazulikette ausgeführt, die ich zusammen mit den passenden Ohrsteckern zur Geburt meines 2. Sohnes geschenkt bekommen habe.

Ich glaube die muss in nächster Zeit mal wieder öfter ans Licht. Trägt sich gut und passt im Prinzip in jeden Ausschnitt.


Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes, entspanntes Wochenende? Dann schaut doch mal bei Patti vorbei, wo sich heute wieder ein ganzer Haufen "sichtbarer" Frauen auf dem Blog verewigt hat.


Hier der Link zur Aktion: Visible Monday!

Join us! Click the Spotlight


Keynote: Saturday afternoon we had been invited to a garden bash. It was really lovely until a thunderstorm finished it all at once. I hope you had a nice weekend too. Have a good time and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm


Kommentare

  1. Hallo Sunny,
    Du erinnerst mich unbedingt an Urlaub in Griechenland. Wunderschön das Kleid und die Kette passt wunderbar dazu! Dein Urlaub naht, man sieht es Dir an. Du schaust glücklich und entspannt aus.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, ich finde blau/weiß unschlagbar und es steht Dir ausgezeichnet. Gegen Urlaubsaussichten habe ich auch nichts einzuwenden - ich zähle schon die Tage und mache Strichlisten :-) Einen schönen Wochenstart, lieber Gruß Conny
    von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  3. Lovely white summer dress, Sunny! Sorry you got rained-out, but you still look terrific. Thanks for sharing with Visible Monday.

    AntwortenLöschen
  4. So ein Unwetter zwischendurch tut im Moment mal ganz gut. Dein weißes Sommerkleid ist perfekt für eine Gartenparty. Schön locker und luftig.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  5. Yes, to blue and white. Especially for summer. You look beautiful, Sunny, as always. White dresses look especially fresh this year!

    AntwortenLöschen
  6. Frisch und fesch, da geht der Sommer nie zu Ende liebe Sunny!

    LG Sabina
    http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!