Neu: AVON

Letzte Woche wurden meine AVON Produkte geliefert.


Neben meinen üblichen Produkten wie Reinigung, Gesichtswasser und meiner Duo-Augencreme (KLICK) habe ich mir die 30 ml E-Defence Lotion mit LSF 50 gegönnt. Einführungspreis: 23 €

Es soll hier um den Schutz vor Umwelteinflüssen gehen. Also nicht nur UV-Strahlung, auch Temperaturschwankungen und andere Umweltbelastungen. Die Haut soll geschützt und ein hauteigenes Protein gepusht werden, das die Haut bei der Reperatur von Zellschäden unterstützt.



Ich habe sie schon ein paarmal aufgetragen. Nicht zu gehaltvoll, nicht zu füssig und zieht gut ein. Ich werde die Lotion wohl dann verstärkt nach dem Urlaub verwenden. Wenn sie "besser" ist, als eine normale Hautcreme, werde ich nochmal darüber berichten.


Außerdem war noch dieser Shine Attract Lippenstift, Natural Glow (im Angebot ca. 8 €) in der Tüte. Ein echter Sommerlippenstift. Kühl, leicht und dezentem Glanz passt er eigentlich zu jedem Outfit.


Keynote: I love AVON products. This time I ordered the new E-Defence-Lotion to test and this glossy lipstick. Have a good time and enjoy your life!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. Lasst es Euch gut gehen.
Sunny

Kommentare

  1. Du benutzt Avon schon sehr lange oder? *glaube zu erinnern* Kannte das vor deinem Blog ehrlich gesagt gar nicht.

    Die Lippenstiftfarbe gefällt mir aber schon mal gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, dagegen bin ich total allergisch. Früher hatte meine Mutter das Zeug. Dann bestellte ich auch das eine oder andere, immer mehr... und eines Tages war ich dagegen allergisch. Gegen alles. Aber vielleicht haben die ja auch ihre Rezepturen geändert?

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt habe ich noch nie was von Avon benutzt, ich sollte mich vielleicht mal näher damit beschäftigen. Doch von der Augencreme habe ich schon viel gutes gehört.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Seit mehr als 30 Jahren benutze ich die unterschiedlichsten AVON-Produkte. Die Hautpflege wurde im Laufe der Zeit immer besser und auch die Make up-Produkte und Nagellacke erfreuen sich großer Beliebtheit. Wer die Möglichkeit hat, zu testen, sollte dies tun. Denn immer wieder erlebe ich, dass die Verbraucherinnen AVON gegenüber sehr skeptisch sind, was aber nicht angebracht ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorriso, damit hast Du völlig recht. Allerdings sind es bei mir "erst" 27 Jahre.
      VG Sunny

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lifestyle] Tesla 404 Volt Road Trip zum Gardasee

[ü30blogger Blogparade] Muss jede Woche immer zu den Besten gehören?

[Mindset] Klimakatastrophe - Warum ich meinen Mund nicht mehr halten will.

Was Elvis mit meinem Schönheitsgeheimnis zu tun hat und vier weitere Antworten nach dem 5.

[Tall Fashion] Mit einem semitransparenten Maxikleid aus Chiffon in den Herbst

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!