Rock & Roll - feel free!


In diesem Outfit bin ich heute Früh zu einem zweitägigen Seminar aufgebrochen. Die Veranstaltung findet in einem 100 Jahre alten Gebäude meines Arbeitgebers statt.
Ich hatte das Glück hier in den letzten 20 Jahren schon einige Seminare besuchen zu dürfen und es war immer toll. Vor allem die Lage ist einfach traumhaft.


Alledings sind die Räume nicht klimatisiert und befinden sich oben unter dem Dach. Da ist also leichte Kleidung angesagt. Ich hab also für den 2. Tag ein anderes Shirt und für abends ne Jeans, Fleece und Chucks eingepackt. Wenn die Sonne weg ist wirds auf freiem Feld zwischen den Bergen schnell ungemütlich schattig.
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ein paar schöne Fotos zu machen.

Ich wünsche Euch einen schnellen Wochenendspurt.
Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Das ist ja ein tolles Anwesen! Ich hoffe du kannst uns ein paar Fotos mitbringen :D

    Dein Outfit gefällt mir gut! Schön fluffig, sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, perfekt würde ich sagen - Maxi-Röcke sehen einfach immer toll aus und Deiner hat eine ganz besonders schöne Farbe. Ich wünsche Dir ein angenehmes Seminar und schöne Tage, lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit dem tollen Outfit muss das Seminar ein voller Erfolg werden - viel Spaß und hoffentlich wird es nicht ganz so heiß dort!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein schönes Wochenende.
    Das Outfit steht dir ausgenommen gut und sieht schön luftig aus.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sunny! Das Anwesen ist wirklich ein wunderschöner Anblick. Du aber natürlich auch! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf Deinem Seminar!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Dann viel Spaß bei Deinem Seminar . Ich hoffe es ist nicht all zu anstrengend bei der Wärme .
    Und super schöne Out-Fit´s hast du wieder gezeigt .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny,
    ja, das sieht wieder sehr fesch aus - und das Seminarhotel ist ein wunderschönes Haus. Viel Spaß dort! Bin gespannt, was du danach zu berichten hast!
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,
    dein Outfit ist einfach toll - der Rock ist superschön -
    ach und die Umgebung und das Haus - so schön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!