Rock & Roll - silky sunday

Den heutigen Sonntag habe ich sehr genossen.... morgens gleich zum Sport .....im Anschluss den Vormittag mit meinem Mann versandelt..... zusammen Mittagessen gekocht...ein Reisgericht (hier schon mal gezeigt)... allerdings heute mit roter Spitzpaprika und Frühlingszwiebeln.

Den Nachmittag haben wir beide ganz entspannt gemeinsam verbracht, morgen muss mein Mann für eine Woche beruflich in die Türkei, also haben wir die Zeit zusammen und den Sommer genossen.

Leider muss ich momentan wieder solche Tape-Bänder wegen der Schulter tragen, die spitzen dummerweise durch die luftige Bluse (Pink gehört hier nicht zum styling). Der Hut ist mir gestern beim Dielenschränkeumräumen untergekommen, da musste ich ihn natürlich heute gleich dazu aufsetzen. Rock und Bluse sind aus federleichter Seide. Ich trage dieses Material unglaublich gerne.

Das nächste Mal werde ich zum Rock mal kleine schwarze Schnürstiefelchen anziehen, einen Knopf in den Saum machen und mich von Annemaries Jugendstil-Outfit inspirieren lassen. 


Ich hoffe Ihr hattet ebenfalls ein sommerliches, entspanntes Wochenende. Ohne Zeitplan .... einfach mal die Seele baumeln lassen?

Dann schaut doch mal ab Montag Früh bei Patti vorbei, wo sich wieder ein ganzer Haufen "sichtbarer" Frauen auf dem Blog verewigen werden.



Hier der Link zur Aktion: Visible Monday!

Join us! Click the Spotlight


Keynote: I have spent a lazy Sunday (afternoon) with my husband. I hope you had a nice weekend too. Have a good time and enjoy your life!

Kommentare

  1. Na der Hut steht dir gut. Du hast ein hübsches Hut-Gesicht.
    Der Rock und die Bluse sind wunderbar. Ich mag ja auch so gerne Seide.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut mit Hut♥ Ubd Blogname auch ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse outfit... und ich liebe Hüte.
    Das steht dir richtig gut. Auch lange Röcke kannst du sehr gut tragen.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Love your hat! Very pretty look, and thanks for sharing with Visible Monday.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse gefällt mir und passt so perfekt zum Hut. Schöne Abstimmung. Ich freue mich immer, wenn auch andere außer mir mal zum Hut greifen.
    Einen guten Wochstart wünscht Dir
    Ines
    www.meyrose.de

    AntwortenLöschen
  6. Hello Sunny, ohhh heute mit Hut - das ist ja auch nicht schlecht - ich mag Hüte. Und dieser lange Rock ist aus Seide? Boah das muss ja ein irres Gefühl sein. Gefällt mir supergut - einen tollen Abend wünsche ich Dir - lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach und jetzt hätte ich es fast vergessen - Dein neuer Header gefällt mir auch - lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,
    so kannst Du Dich wirklich mit Annemarie zusammentun. Das Outfit erinnert mich tatsächlich an die damenhafte Mode der Jahrhundertwende. Du hast übrigens ein richtiges Hutgesicht, er steht Dir wunderbar!
    Die Farben und das Muster der Bluse mag ich auch sehr, Paisley wenn ich richtig sehe!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sunny,

    wie Du Dir vorstellen kannst, gefällt mir das Outfit mit dem Hut ganz wunderbar!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Pretty blouse ... you always look lovely in pastels.
    What a great hat! Know you'll have lots of fun wearing it in lots of combinations!
    Nice that you had a lazy Sunday at home. We went to the nearest Big City (not very Big, here, truly) for dinner on our Sunday, with a little shopping. Always fun for us, as we live in the country!
    Have a great week, and keep shining, Sunny!

    AntwortenLöschen
  11. Der Hut steht Dir gut. Du hast ja schon des öfteren Fotos mit Hut gepostet. Und ich kann immer wieder feststellen, dass Du das perfekte Hutgesicht hast.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. ich mag lange Röcke furchtbar gern. Schade, dass die Bezugsquelle nicht dabei steht.

    LG Sabina

    http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!