Date my perfect guy!

Ohrringe und Nietenarmband - H&M 2012
Perlenarmbändel - Mitbringsel Kos 2012

Wie Ihr wisst bin ich gern mal mit meinem Mann allein unterwegs.

Ich find das wichtig. Vor allem, wenn
beide einen haufen Alltag und Dienstreisen durchzuziehen haben. Die Vorstellung sich "unterwegs" zu verlieren behagt mir nicht so. Vor allem, weil man das bei anderen langjährigen Paaren schon des öfteren mal spürt.

Also waren es am Freitag vor dem Urlaub nochmal mit Freunden auf 2-3 Cocktails unterwegs.

Die neue Röhre hatte damit ihren ersten Einsatz. Der rote, seidige Blazer gehörte ursprünglich zu einem Abendanzug, den ich mir vor 11 Jahren für eine Hochzeit zugelegt hatte. Die Hose gibt es schon länger nicht mehr, aber der Blazer kommt doch noch hin und wieder zum Einsatz. Das schwarze Seidentop mag ich auch sehr gerne leiden, es fällt locker und total angenehm.

Blusenblazer Cartoon - 2002
Seidentop - Versender xyz - 2002
Ankelboots - Maripé 2011 - (KLICK)
Röhre - S.Oliver - aktuell (KLICK)



Ich hoffe Ihr könnt Euch auch ab und zu mal ein paar Stunden abzwacken, wo Ihr Euch mit Eurem Partner als Paar fühlen könnt.

Lasst es Euch gut gehen.
Sunny

Kommentare

  1. Hallo Sunny, das ist schön, das ihr Euch füreinander Zeit nehmt. Wir machen das auch ab und an, aber es ist echt schwierig für uns, da mein Mann echt viel unterwegs ist und Bereitschaftsdienste hat. Oft kommt unseren Planungen was dazwischen. Aber am Freitag gehen wir zu Mario Barth ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Tochter ist inzwischen 23 so sind wir wieder da angekommen wo wir vor ihrer Geburt waren. Sie wohnt zwar noch bei uns aber wir können so viel ausgehen wie wir Lust und Laune haben und das leben wir auch sehr gerne aus. Am Wochenende sowieso aber auch mal unter der Woche.

    Deine Röhre ist ja der Hammer! Gefällt mir sehr gut! Die Schuhe sind auch klasse, im Moment total in für den Herbst und Winter! Solche suche ich noch, will ich mir unbedingt kaufen, auch in schwarz. Das Top so leicht und fliessend als Gegensatz zur Hose und dann noch der schöne Blazer in der tollen Farbe. Finde ich gut, dass du einen so farbigen Blazer dazu gewählt hast eine dunkle oder schwarze Jacke wäre dann doch etwas zu viel "Dunkel" gewesen. Sehr gute Wahl! :)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Blazer passt sehr gut dazu und auch das Top. Sehr schick kombiniert. Ich grabe gerne mal alte Sachen aus. Man kann ja nicht alles wegschmeißen.
    Unsere Kinder sind schon lange erwachsen und wir können machen was wir wollen, obwohl noch einer Zuhause wohnt. Das ist schon sehr entspannend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny, wir versuchen es immer wieder, uns Zeit für gemeinsame "Dates" zu nehmen - allerdings sind unsere Kinder ja noch so jung, dass wir sie nicht alleine zu Hause lassen können. Somit wird ein Abend zu zweit immer gleich recht teuer. Babysitter in München sind nicht gerade günstig. Aber gelegentlich leisten wir es uns dann doch, weil Du hast absolut recht. Solche gemeinsamen Abende sind total wichtig.
    Dein Outfit finde ich richtig klasse - die Hose hat das gewisse Etwas und das Seidentop ist großartig, perfekt mit einem Farbtupfer abgerundet. Toll!
    Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  5. Geiler Blazer!! Und ja Du hast recht - wenn beide viel um die Ohren haben, dann muss man auf sich aufpassen ... und es gut von Zeit zu Zeit mal daran erinnert zu werden.... DANKE! :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Lass Dich vom Herbst nicht unterkriegen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus ,der Blazer ergänzt alles perfekt! Super schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,
    der pinkfarbene Blazer steht Dir so gut! Und er passt perfekt zur rockigen Jeans.
    Du hast recht, es ist ganz wichtig, sich als Paar nicht aus den Augen zu verlieren, wär doch schade.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,
    das Top finde ich klasse zu der Hose und die Schuhe passen auch perfekt dazu. Schön, wenn sie alt+neu so gut kombinieren lasen.

    Ja, das mit der Zeit zu zweit ist wichtig. Da wir keine Kinder haben, denkt man leicht, das sei kein Thema. Ist bei ebenso vielen Geschäftsreisen und langen Arbeitszeiten des Liebsten und unsteter Arbeitszeit von mir als Selbstständige mit Abendterminen und Wochenendarbeit jedoch auch bewusst einzuplanen. Danke für die Erinnerung. Geht gerade hier auch leicht unter ...
    Liebe Grüße
    Ines
    www.meyrose.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!