Kos #4 - Daidalos sensationelle Aussicht

Dieser Club und das Hotel stehen seit 23 Jahren auf einem paradisischen Stück Erde. Die Aussicht ist einfach sensationell. Um nicht zu sagen himmlisch. Ich liebe es dort zu sein. Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass 30 Gärtner das ganze Jahr beschäfftigt sind die Pflanzen auf dem riesigen Gelände in Schach zu halten. Ich finde sie machen Ihre Arbeit sehr gut.

Der kleine Tempel liegt ca. 60 m Über dem Meer. Die Zimmer liegen alle am Hang. Wir waren heuer auf Nr. 810. Das sind dann nochmal knapp 50 Höhenmeter. Da überlegt man schon drei Mal, ob man alles eingepackt hat, was man am Strand/zum Sport braucht. Sonst hat man halt ein bissal Extratraining, wenn man nochmal hoch muss.


Irgendwie hab ich einen leichten Rechtsdrall. Mir läuft fast bei jedem Foto rechts das Wasser aus dem Bild. Das sind halt die Nachteile einer kleinen Kamera :-(



Das ist eines meiner Lieblingsfotos. Von der Strandbar aus aufgenommen. Wenn die Surfbretter und Katarmarane so am Wind dahinpfeifen.... Yessss!

Wenn Ihr auch Lust auf Urlaub im Paradis bekommen habt: KLICK

Lasst es Euch gut gehen
Sunny




Kommentare

  1. Liebe Sunny, deine Bilder ansehen ist wie ein bißchen selbst Urlaub machen. Vor allem erinnert es mich an den Club auf Fuerteventura in den ich gern fahre. Ich habe mich schon entspannt als ich nur die Fotos sah:) Gutes eingewöhnen und LG Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das herrlich aus. Da, genau da möchte ich jetzt sein. Das erste Foto gefällt mir am besten, die Sonne glitzert so schön auf dem Meer.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. Das macht Laune nach Meer ♥♥♥ Wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny,
    was für ein schöner Flecken Erde, fast ein kleines Paradies - mit so einem herrlichen Blick aufs Meer. Mein Lieblingsbild heute ist das mit dem kleinen weißen Tempel. Dort würd ich gerne sitzen!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ... Rechtsdrall oder nicht - Deine Bilder sind der Hammer und haben diesen schönen Flecken Erde soooo toll eingefangen. Dort könnte ich es bestimmt sehr gut aushalten. Das erste Bild gefällt mir auch am Besten - es wirkt so ruhig und friedlich. Einen tollen Tag wünsche ich, lieber Gruß Conny http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!