My wardrobe's depth #5

Diese innen und außen aus Leder gefertigten Stiefel dürften aus dem Jahr 1990 oder 1991 stammen. Ich
habe sie zwischendrinn länger nicht getragen, sie sind eher spitz und der Absatz erinnert auch etwas an einen Cowboystiefel.

Cowboystiefel trug ich in den 80ern zu knappen Jeansshorts, langen weißen Röcken, unter Rohrenjeans die 0% Stretchanteil hatten. Zu Miniröcken, zu Leggings, zu Radlerhosen, zu Lederjacken. Hört sich nach 2013 an? Richtig. War aber in den späten 80er schon mal da. 
Stiefel - Vintage (Fundus)
Legging - C&A
Kleid - Bon Prix (ähnliche HIER und HIER)
Schmuck - AVON





Im Herbst braucht man morgens schon immer einen Mantel. Zum Glück wars an diesem Tag warm genug, dass der olivgrüne Lands' End Trench (2011) genügt hat.
An meiner lila Tasche (Tchibo 2010?) habe ich eine "Solidaritätsplakette Brustkrebs" befestigt. Ich hatte ja schon berichtet, dass AVON da immer die unterschiedlichsten Produkte anbietet, mit deren Kauf man Brustkrebsvorsorgeorganisationen unterstützen kann.


Vor nicht allzulanger Zeit wurde ich von Hope22 angeschrieben und über das Shopkonzept informiert. Es handelt sich dabei um eine Schmuckmarke mit Herz für Krebspatienten. Ein fester Anteil aller Verkaufserlöse wird zugunsten von Krebs-Charity-Projekten gespendet. Den Webshop findet man unter www.hope22.com online.
Da sind ganz hübsche Schmuckstücke dabei. Wenn Ihr Lust habt, schaut dort mal vorbei.

Alt und neu kombiniert -  mitgemixt bei Zicki-Micki: Mixit #71
Und definitiv mein Outfit der Woche - verlinkt bei Sabines Bling Bling Over 50 - Outfit of the week #1

Lasst es Euch gut gehen.
Sunny





Kommentare

  1. Das ist ja total mein Beuteshema!!!! Sowohl die Farben, auch als das Kleid und am besten ist die Kette.
    Alles soooooooo toll! Ich bin aber auch eine begeisterte Kleiderträgerin.

    Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Sunny!

    Sehr chices Outfit! Die cognacfarbenen Stiefel gefallen mir auch. Lässt sich überhaupt gut kombinieren, dieser Braunton. Und sieht immer edel aus, finde ich.

    Lg, Annemarie

    P.S.: Und Dank Dir fürs Kümmern!

    AntwortenLöschen
  3. Passt perfekt, der olivgrüne Trench und das lila Outfit. Toll! Gefällt mir richtig gut und passt hervorragend zu Deinem Typ und vor allem zu Deiner Augenfarbe. Die sind doch auch Grün? Einen schönen Abend wünsche ich Dir, herzliche Grüße Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir beides super ... Klasse ... und genau das richtige jetzt zum Herbst

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny,
    die Stiefel gefallen mir super gut und am meisten freut mich, dass sie schon so lange bei Dir sind. Toll, wenn man Dinge gerne hat, sie pflegt und die dann quasi ewig halten. Aber wehe, sie gehen kaputt, denn gleichwertigen Ersatz findet man leider selten. Schön auch Dein LILA. Ich freue mich auch über Deine Farben. Bei anderen finde ich es immer toll, ich hab das nicht so drauf mit dem bunten. Abendgrüße aus dem bunten Berlin! Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stiefel beweisen, dass an nicht immer alles entsorgen sollte. Sie sind hübsch und kann man immer nicht tragen. Perfekt zu deinem Kleid.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist raffiniert geschnitten und das Foto mit der Jacke und der Tasche dazu ... perfekt.
    Schön, wenn du die Brustkrebshilfe in irgendeiner Form unterstützt.
    Kann jeden treffen.

    ♥lich von Jaris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,
    ja aus Fehlern lernt man. Mein Problem ist, wenn ich mir was in Kopf gesetzt habe,dann denke ich nicht mehr über Pro und Contra nach, dann wird es getan. Hat mir schon viel Arbeit in mein Leben gemacht. Du benutzt doch Alterra für die Haare, oder ? Ich würde ja gerne ohne Silikone, aber mein feines Haar steht nur auf Panthene. Das Kleid ist nicht so mein Ding, aber das ist ja Geschmacksache, dafür hast Du andere tolle Klamotten. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist toll♥
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,
    warum hab ich das Outfit noch nicht gesehen? Das ist ja ganz meins! Das Kleid ist ganz bezaubernd und die Stiefel dazu perfekt. Cowboystiefel hab ich geliebt. Ich hätt gerne wieder welche, leider sind meine Waden nicht mehr kompatibel.Deine gefallen mir sehr, das cognacfarbene Leder und die Form sind sehr schön. Gut, dass Du's zum Outfit der Woche gemacht hast, es steht Dir wunderbar!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!