My wardrobe's depth #6

Eine meiner liebsten, aktuellen Farbkominationen ist lichtes Grau zu Schokobraun und Taupe.

Für dieses Outfit habe ich wieder alt und neu kombiniert. Die zwei Jahre alten "Eulenhänger" aus bronzefarbenem Metall passen da sehr gut dazu.

Das Makeup ist wie immer recht dezent. Etwas Bronzer als Rouge, beigesilbernen Lidschatten, schwarze Tusche und roten Glosslippenstift.

Das GW Sweatshirt (HIER schonn reduziert) greift die Farben gut auf, es hat ebenfalls silber- und bronzefarbene Nieten appliziert.

Die Lederjacke dürfte auch schon fast 20 Jahre auf dem Buckel haben. Die Zipperstiefeltten aus schokobraunem Leder (ledergefüttert) sorgen für gutes Fußklima und haben dabei eine optimale Laufhöhe (wahrscheinlich 1998). Leute, putzt und pflegt die Schuhe wie Euer Gesicht, echte Lederschuhe halten dann ewig ;-).
Die Tasche ist eine robuste Liebeskind (2012 F/S) und die fügt sich find ich recht gut ins herbstliche Farbbild ein.

Alt und neu kombiniert -  mitgemixt bei Zicki-Micki: Mixit #73
und einen Meilenstein bei meiner Tücher
KLICK.

Lasst es Euch gut gehen.
Sunny

Kommentare

  1. Wow.. tolles Outfit! Das wäre auch meins.
    Das Shirt ist soo super und dann hast du es noch komplettiert durch das langärmlige Shirt drunter. Finde ich sogar besser als im Online-Shop so kurzärmlig. Die Hose ist auch der Hammer! Dieses schöne schimmernde Dunkelblau!
    Zu den Schuhen und der Lederjacke braucht man ja nicht viel sagen, außer.. genial! Ich liebe Ledersachen :)

    Du hast so eine schöne glatte ebenmäßige Haut, da kann man ja neidisch werden! :) Toll..

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, obwohl Du damit sicher nicht so brav rüber kämst, wie ich.
      Hmmm. Ich glaube das warme Kunstlicht ist sehr freundlich zu Teint und Fältchen. Naja. So mag man sich auf Fotos doch gerne leiden.
      LG Sunny

      Löschen
  2. Liebe Sunny, ich bin Danas Meinung, das Shirt sieht mit den langen Ärmeln drunter noch besser aus, als im Shop und harmoniert perfekt mit den Brauntönen und der wunderschönen Hose. Und auch bei der "Hautanalyse" schließe ich mich Dana an - toll und ich glaube nicht, dass das nur am Kunstlicht liegt. Ganz lieber Gruß und einen schönen Abend, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Liebeskind :)) Einfach eine tolle Qualität . Der Trend diesen Winter ein riesen Stern auf dem Shirt . Hab schon einige Kundinnen gehabt wo ältere Pullis jetzt mit Kontrast und Glitzersteinchen auf gehübsch werden . Steht Dir auf jeden Fall super :))
    LG heidi

    PS ... Hab Annemarie angeschrieben . Werde die Label in den letzten Post bei Zeiten ändern . Zu mindest die seid ich mich selber knipse

    AntwortenLöschen
  4. Alte Lederjacken sind die besten, eine besonders tolles Stück und passt gut zum Outfit bzw. zur Liebeskind-Tasche. Die Eulen-Ohrringe habe ich schon mal heimlich an dir bewundert.
    LG cla

    AntwortenLöschen
  5. Das mag ich auch richtig germ!!!!!!!!!!!! Und die Fabrkombi ist gut! Da werde ich auch mal mit rumtesten! Danke für die Inspiration!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Outfit! Die Lederjacke ist fantastisch und die neue Tasche passt dazu wie dafür gemacht.
    Gerne würde ich meine Schuhe, die ich vor 20 Jahren gekauft habe noch tragen. Leider sind meine Füße jetzt zwei Zentimeter länger. Meine Schuhe pflege ich trotzdem, schon weil ich gar nicht so viele habe, die wirklich bequem sind + gut aussehen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Farbkombi ,der Sweater ist mein Lieblingsstück ,ein klasse Teil!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Sweater ist ganz nach meinem Geschmack. Mit den Glitzersteinchen und dem großen Stern ist er ein echter Hingucker. Im Urlaub habe ich zwar die Blogs gelesen, mich aber mit dem Kommentieren zurückgehalten. Wie Du siehst, bin ich nun wieder da :-).
    Hab´ einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!