The black jersey dress #2

Upps.... jetzt wäre der Post beinahe online gegangen, ohne dass ich noch Zeit gehabt hätte ihn fertig zu stellen. Es waren gerade noch Freunde da, die ich nicht unbedingt vor die Tür setzen wollte. Leute, tut mir leid. Ich muss meinen Blogpost pünktlich online stellen. Hihi.

Naja, und wenn ich heute schon nachbessere, möchte ich auch gleich noch meine beiden neuen Leserinnen via GFC hier auf dem Blog ganz herzlich begrüßen: Erica von soul and mind and so on und die Fashion Omi (gleichnamiger Blog).

Der Schal, aktuell immer noch - reduziert - bei S.Oliver erhältlich HIER, ist momentan wirklich ein Lieblingsstück. Leicht, seidig und dezent glänzend passt er zu wirklich vielen Stücken.



Strahlendes Limettengelb im stilisierten Leodesign "verarbeitet" und zum Kleid kombiniert gefällt mir ziemlich gut. Ich hatte es letzten Freitag so zur Arbeit an und hab mich damit richtig wohl gefühl.
Das richtige Outfit für den Visible Monday

Join us! Click the Spotlight
Ab heute Nacht dann wieder auf Pattis Blog.

Keynote: Leopard meets Lemon. The scarf is one of my favourites at this time. I like to mix it with my black jersey dress. Have a good time and enjoy your life!


Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Sieht schön aus :) ,deine Haare gefallen mir auch immer sehr gut!

    Angenehmen Start in die kommende Woche ,lg

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut das Outfit. Ich mag auch die Armbänder dazu ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes, lässiges Kleid, liebe Sunny! Sowas kann man super kombinieren und es passt zu jeder Gelegenheit. Gefällt mir!
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. In diesem hübschen Outfit kannst du dich auch wohlfühlen. Es steht dir wunderbar. Du hast recht, der Schal ist ein praktisches Stück, das sich hervorragend kombinieren lässt.
    Deine Haare sind ganz schön lang geworden, steht dir. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch das Kleid geht immer . Passt zu vielen Gelegenheiten .
    Genau wie der Schal :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Du mal wegfährst und wenig Garderobe mitnehmen willst, nimm das Kleid. Das sieht jedesmal fantastisch aus. Der Schal ist wirklich schön und was mir auch gefällt ist, dass das Grau der Strümpfe im T-shirt noch mal auftaucht.
    Weil ich sie bei Dir sehe, fällt mir ein, dass ich auch so ein paar schwarze Stiefel hab. Ich glaub für die wird es jetzt Zeit.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt kombiniert liebe Sunny - der Leo-Schal ist witzig - der neongelbe Akzent ist wirklich etwas Besonderes. Kann verstehen, dass Du Dich darin wohl gefühlt hast. Ich wünsche Dir eine gute Woche, alles Liebe Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Kleid. Alles mit Taschen liebe ich. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Outfit. Steht Dir sehr gut.
    Werde Deinen Blog gleich in meine Blogliste aufnehmen.
    http://aphroditas.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!