Eggplants and olives

Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen. Ich habe heute frei..... und wenn meine Söhne aus dem Haus sind, werde ich ein paar anstehende Näharbeiten erledigen und meinen freien Vormittag ohne Termine genießen. Mittag dann Step Aerobic und Wirbelsäulengymnastik.


Heute möcht ich Euch das Outfit zeigen, das ich unlängst auf den 65. Geburtstag meines Cousins getragen habe. Flieder, Aubergine und Olive. Die Guido-Tasche macht sich da farblich auch recht gut dazu finde ich.


Der gecrashte Schal ist jetzt schon die dritte Saison in meinem Fundus und ich muss sagen, ich trage ihn immer noch sehr gerne.

Ohne Schal geht bei mir sowieso die meiste Zeit des Jahres gleich gar nichts. Und darum teile diesen Post heute bei Papagena auf dem Blog: Betucht am Dienstag

und füge ihn meiner Tuch-Challenge hinzu.

Ich wünsche Euch einen schönen, glücklichen Dienstag. Ohne Stress und ohne Sorgen.
Lasst es Euch gut gehen.
Sunny

Kommentare

  1. Die Farbkombination steht Dir absolut super ,Sieht richtig edel aus . Hätte ich vermutlich nie so kombiniert , Aber wie man sieht , passt das perfekt zusammen . Das gefällt mir .
    Dann viel Spaß beim nähen :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Witzig finde ich ja, daß mittlerweile jede Frau weiß, was gemeint ist, wenn von einer "Guido-Tasche" die Rede ist. Sehr hübsch!
    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombi. Besonders die Hose hat eine tolle Farbe. Hat sich der Kauf der Tasche ja schon gelohnt :) .

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbkombi! Und viel Spaß beim abarbeiten deiner To-Do-Liste...
    LG Michaela
    PS: Was ist eine "Guido Tasche" - hab ich da was verpasst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die, die der Heinz, äh Guido von Shopping Queen rausgebracht hat. 25% gehen davon an einen guten Zweck.
      KLICK
      LG Sunny

      Löschen
  5. Aubergine und oliv läßt gut, hätte ich jetzt so gar nicht gedacht. Tücher sind schon eine gute Sache, oft das I-Tüpfelchen eines Outfits.
    Genieße deinen freien Tag. Gruss Cla

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, du bist ja ein Glückspilz. Geniess deinen freien Tag.
    Ich geh jetzt gleich arbeiten ;-(
    Ja und ich hatte heute morgen das erste Mal eine Mütze auf hihi
    Sag mal wie gross ist eigenlich dein Kleiderschrank? ;-)
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny, die Farben passen toll zusammen und zu Dir! Ich habe Deine GUIDO Tasche gleich erkannt, aber nur, weil Du sie schon mal gezeigt hast, denn bei Guido und seiner Show kann ich nicht mitreden, auch wenn ich wohl die einzige hier bin, die SQ noch nie gesehen hat.
    Liebe Grüße zu Dir!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hello Sunny, die Farbe und der Schnitt der Hose sind toll und es passt super zu Dir. Genauso wie die Farbkombi. Und die Tasche ist wie gemacht dafür. Ich hoffe, Du hast Deinen freien Tag heute so richtig genossen und hast alles geschafft, was Du wolltest. Ich wünsche Dir noch einen entspannten Abend - herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,
    die Tasche passt perfekt zur Hose und zum Schal. Ich mag Deinen Parka sehr, der sieht immer wieder anders aus, je nachdem mit welcher Farbe Du ihn trägst.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Olivgrün mit Flieder finde ich sehr hübsch zusammen!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sunny!

    Eine super Farbkombi! Einfach klasse! Da ich so spät dran bin, wünsch ich Dir halt eben einen schönen Mittwoch!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Farbkombi! Und wie deine Haare hübsch fallen und glänzen :)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!