Ich glaub mich tritt ein Hahn ..... ;-)

Gestern hatten wir nach morgendlichem, zähem Novembernebel den allerschönsten blauen, wolkenlosen Novemberhimmel.
Morgens wars zwar noch zu kühl für den gezeigten Mantel. Aber am Nachmittag ging das sehr gut. Ich war froh ihn heuer nochmal ausführen zu können.
Schwarz und Rot - eindeutig einer meiner liebsten "geht einfach immer" Kombis. Außer zu ner Beerdigung würde ich in diesen Farben überall hingehen.
Der schwarzweiße Snood im Mustermix ist mein letzter "Neuzugang" und noch immer im S.Oliver Onlineshop für 23 € zu haben. KLICK. Hahnentritt gefällt mir als Muster recht gut, aber großflächig, als Blazer oder Rock, ist es mir doch meist zuviel.

Noch mehr Tücher zeigt Papagena heute auf Ihrem Blog - Betucht am Dienstag.

Dieser Post kommt auch zu meiner oben festgepinnten Tüchersammlung bzw.




Ich möchte nochmal an das Gewinnspiel - Solidarität - mit AVON gegen Brustkrebs erinnern. Es läuft noch bis Freitag.

------ > KLICK




Lasst es Euch gut gehen
Sunny 


Kommentare

  1. Ich liebe Hahnentritt, auch als Mantel. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Rot und schwarz gehen wirklich immer - der Schal ist toll - ich habe einen Pulli in diesem Muster und mag es ebenfalls sehr, sehr gern.
    Ich mag auch den Schmuck dazu - da hast Du mal wieder superschön auf die Details geachtet :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hahnentritt hast du spannend kombiniert und mal die Haare hoch = like;-) Habe mir in einem Vintageladen in Berlin ein Corsagekleid aus ganz kleinem Hahnentritt vor etwa 20 Jahren gekauft, das fühlt sich jetzt wie Size 0 an (: Tja,....LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt letzten Hahnentritt total gut. Früher haben das nur Omis getragen, jetzt ist er ein totaler Hit :) Ich muss mir auch so einen Schal zulegen, er sieht total klasse aus :) Ich habe ein Stück Stoff mit diesem Muster bekommen und überlege ob ich aus ihn nicht was ausschneiden und auf ein glattes T-Shirt aufnähen könnte :)
    Übrigens gefällt mir dein Look total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz/rot mag ich auch sehr gerne im Moment und dazu passt Hahnentritt ganz wunderbar. Die Frisur steht dir auch gut.
    Bei uns soll es morgen schneien :(
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,
    eine schöne rot-schwarz-weiße Farb-Kombi, die könnte ich glatt so übernehmen ;) Gut schaust Du wieder aus!
    Dein großes Hahnentrittmuster gefällt mir auch, viel besser als dieses Möchte-Gern-Palästina!
    Mit Snoods habe ich es allerdings nicht so, ich habe ein paar davon, mag aber eigentlich dieses "Übernkoppgewurschtel" nicht.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. hahnentrittmuster find ich auch toll!
    gut gemacht
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit schwarz/rot gefällt mir ganz gut und den Schal mit Hahnentrittmuster finde ich besonderes schön.LG

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz-Rot passt auch einfach gut zusammen. Mit Weiß im Muster bleibt es schön kraftvoll. Das große Hahnentrittmuster ein schönes Beispiel für etwas, das nur an an so großen Frauen wie Dir toll aussieht. Ich hatte gerade einen Schal in ähnlichem Muster um (sogar in sanfteren Farben) und wurde vöällig erschlagen davon.
    Was Wort "Snood" habe gerade zum ersten Mal im Leben gehört/gelesen. Eine Wortmischung aus Schal und Loop?
    Viel Spaß an Deinem Neuzugang wünscht Dir
    Ines
    von meyrose.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi Cla,

    SnooD, nicht SnooP! Mensch, ich hatte bei Twitter davon gelesen und irgendwie "Snoop" verstanden und dachte dabei gleich an den Rapper ;-)
    Den Begriff kannte ich noch nicht: Na wieder was gelernt! :-) Die knallrote Hose steht Dir übrigens super!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sunny,

    ohje, jetzt hab ich Dich als Cla angesprochen. Sorry! Heute war ein anstrengender Tag, wir machen auf der Arbeit gerade "Übergabe". Ein Kollege hat morgen seinen letzten Tag und ich übernehme sein Aufgabengebiet (was toll ist, aber derzeit schon recht viel). Deshalb bin ich ein wenig geschafft. Gerade habe ich Cla als "Bloggerin der Woche" eingetragen, deshalb wohl der Freudsche Versprecher, kannst Du's bitte korrigieren?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Als Tuch gefällt mir das Muster ausgesprochen gut! Perfekt passend zu den restlichen Sachen!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sunny,
    ich mag Hahnentritt in allen Variationen. Deinen Schal besonders, er sieht so weich und kuschlig aus.
    Die hochgesteckten Haare stehen Dir gut.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit steht Dir super , Große Klasse . Und Hahnentritt finde ich geht immer :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Great outfit Sunny. Can we follow each other on GFC, Bloglovin, FB and Twitter? Love
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  16. Das Tuch passt perfekt zu deiner schwarz-rot Kombi! Die Hose finde ich besonders schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Halo Sunny,

    jetzt ist mir gerade mein Kommentar flöten gegangen - Also nochmal:

    Dein Tuch finde ich sehr schön, auch in der Kombination zusammen mit Hose und Mantel.
    Mir fällt gerade auf, dass ich selbst äußerst selten Rot mit Schwarz kombiniere... warum eigentlich nicht?

    Liebe und verfrorene Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  18. Das Halstuch passt gut zu der Kombination und ja... manchen Menschen steht es, wenn sie großflächiger davon tragen. Ich würde es auch nur spärlich einsetzten.

    Liebe Grüße von Jaris

    AntwortenLöschen
  19. Hello liebe Sunny, so so ein Snood :-) mir egal, wie er heißt - er sieht toll aus und sollte auch einen Platz in meinem Schalberg bekommen :-) Schwarz/Rot finde ich auch genial und sieht an Dir wirklich toll aus. Einen tollen Abend wünsche ich Dir - herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!