Jahresrückblick 2013 #1

Lieblingsoutfits und -accessoires 2013
Moppi von Moppis Blog veranstaltet eine Blogparade zum Thema "Jahresrückblick 2013" mit verschieden Rubriken wie "Lieblingskosmetik", "Lieblingsblogs" usw.
 
Folgende Blogs nehmen Teil:
Car Ry  




Wie ich bereits am Sonntag schrieb (HIER) die schwarze "Leder"röhre (es ist übrigens keine Legging, wie manche vermuten, und auch nicht aus echtem Leder, sondern wie eine schmale geschnitte Jeans Hose). Defininitiv eines meiner Lieblingskleidungsstücke im Winter 2013 (Teil 1 zu Beginn und Teil 2 Ende diesen Jahres).
Überhaupt schmale Hosen mit längeren und vor allem weiten Oberteilen, wie ich sie bereits Ende der 80er gern getragen habe. Vielleicht wahren es auch die frühen 90er. Ich kann mich nicht mehr erinnern.


Im Bausatz enthalten:
Röhre - Next
Schal - S.Oliver
Oversizepulli - S.Oliver
Booties - Gabor

Farblich zählt das dunkle Flaschengrün (gerne auch mal british green genannt) zweifelsohne zu meinen Highlights. Der leichte Strickpulli ist übrigens neu, wirklich sehr weit und luftig geschnitten und aktuell noch bei S. Oliver erhältlich. HIER.
Ohrringe - Edinburgh ; Ring - Birmingham ; Armbänder - Kos
Schmuck.... und Accessoires. Dass ich einen Tüchertick habe, wisst Ihr ja. Und einen für (Mode)schmuck auch. Dieses Jahr habe ich das unangenehme mit dem Nützlichen verbunden. Mein Mann war das ganze Jahr über fast wöchentlich irgendwo auf der Welt unterwegs. Und weil er meine Vorliebe für gerne größeren Schmuck kennt, hat er mir öfter etwas mitgebracht, wenn er etwas schönes gesehen hat.
Schmuck mit Türkisen hat es mir zur Zeit besonders angetan.

Ring - New York
Aber auch über den kleinen "Frühstücksbeutel" aus New York habe ich mich "ziemlich viel sehr gefreut".


Link ups:
Wenn Ihr Lust habt, verlinkt Eure Highlights des Jahres 2013 doch auch bei Moppi auf dem Blog. HIER.

Mit meinem Tuch würde ich heute wieder bei Papagenas Aktion "Betucht am Dienstag" mitmachen. Fällt allerdings Weihnachten zum Opfer, die Aktion. Daher nur noch bei der Scarfchallenge DORT verlinkt.


Liebe Leserinnnen, liebe Leser,

ich wünsche Euch von Herzen ein wundervolles, friedvolles Weihnachtsfest. Viel Zeit zum Entspannen und für kreative Ideen zwischen den Jahren. Es wäre super, wenn Ihr mir auch im nächsten Jahr die Treue halten würdet und freue mich auf das Bloggen mit Euch

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Liebe Sunny,
    So oder so eine tolle Hose die dir fantastisch steht. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne, entspannte Weihnachtszeit. Lass es dir gut gehen.
    Herzlichen Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny,
    noch einmal Deine Lederjeans auch in dieser Kombi super schön!
    Ring und Kette aus der Frühstücksbox sind wunderschön, das Symbol zu Herzen gehend.
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches ,und auch stimmiges Outfit! Mag das an deinen Kombinationen besonders gerne ,da paßt immer alles!

    Wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles Fest ,Frohe Weihnachten! lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny
    ich wünsche Dir auch ein Frohes Fest und viele, viele Geschenke !!! Feier schön und wir lesen uns im Neuen Jahr !!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny, auch ich möchte Dir ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen mit hoffentlich vielen kleinen Tütchen und Beuteln.... gern vom Frühstücks-Service...
    Schön Dich im Jahr 2013 "getroffen" zu haben.
    Viele liebe Grüße aus Berlin sendet Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Mit Deiner unnachahmlichen und so schön direkten Art, bist Du eine tolle Bloggerin, von der ich immer wieder gerne lese!
    Du bist eine große Bereicherung im Ü30 Netzwerk und meisterst Bolg, Familie und Job scheinbar mühelos. Dafür bewundere ich Dich und *drückdichzuweihnachtenganzdoll*! Joerg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny, die weiten Oberteile mit den engen Hosen stehen Dir auch richtig gut! Ich habe das auf jeden Fall schon in den 80er und 90er Jahren mit Vorliebe getragen - und jetzt wieder. Ich kann mich erinnern, dass ich als ich so um die 14 war, meine Pullis extra ausgeweitet habe, damit sie auf jeden Fall weit weit weit waren :)

    Und der kleine Frühstückbeutel, der hat wirklich ein ganz herzerwärmendes Schmuckstück enthalten!

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen noch schöne Tage!

    Alles Liebe von Rena

    International giveaway for your good figure
    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Ring von Tiffany ist wunderschön. Steht Dir gut!
    Du warst ja richtig fleißig bei den Rückblicken. Bei mir ist es kürzer gehalten.
    LG Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!