Jahresrückblick 2013 #2

Heute gibt es den 2. Teil für die von Moppi (Moppis Blog) veranstaltete Blogparade "Jahresrückblick 2013" mit verschieden Rubriken wie "Lieblingskosmetik", "Lieblingsblogs" usw.
 
Folgende Blogs nehmen Teil:
Car Ry  




Ich habe mich für die Rubrik Highlights des Bloggerlebens 2013 entschieden, denn von diesen Höhepunkten gab es im vergangenen Jahr definitiv den einen oder anderen.

Im Juni hat mich Annemarie von "Meine Kleider" gefragt, ob ich bei Projekt : Ü30 Blogger mitmachen möchte, dem Netzwerk für Blogger, Leser und Interessierte der Altersgruppe 30+.

Aber natürlich. Der Austausch mit den anderen Bloggerinnen und Bloggern in unserem Forum macht nicht nur Spaß, sondern bringt immer kontinuierlich die eine oder andere gute Anregung für meinen eigenen kleinen Blog. Außerdem habe ich dadurch viele neue Blogs und zwischenzeitlich auch die eine oder andere Bloggerin persönlich kennengelernt.

So z.B. Sabine von "Acht Stunden sind kein Tag", mit ihr und ihrer liebenswürdigen Tochter war ich z.B. zur Wiesnzeit in München mittags Pizzaessen.



Ein paar Wochen später kam Cla von "Glam up your lifestyle" nach München. Sie hatte sich bereits im Sommer einmal mit Conny von "a Hemad und a Hos" getroffen. Diesmal wollten mich die beiden dabei haben. Das hat mich sehr gefreut und wir haben zusammen einen netten Mädelsabend in der Münchner Innenstadt verbracht.



Letzten Mittwoch hat es dann endlich mal geklappt Ela von "Ela blogt" kennenzulernen. Ela gehört mit zu den ersten Bloggerinnen und Instagramerinnen, mit denen ich einen näheren Kontakt hatte, der sich jetzt schon über fast 2 Jahre hält. Eigentlich wollten wir bereits in der Faschingszeit zusammen krapfenschlemmen, aber daraus ist leider nichts geworden.

Es musste erst der Advent 2013 kommen, damit wir uns endlich einmal persönlich kennenlernen. Ela ist noch nicht bei den Ü30 Bloggern. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

Was waren Eure Highlights 2013 im Bezug auf Euer Leben als Bloggerin oder Blogger?

Hattet Ihr auch Gelegenheit interessante Menschen kennen zu lernen?

Das hoffe ich doch. Auch wenn es nicht unbedingt Blogger waren. Lasst es Euch gut gehen

Sunny



Kommentare

  1. Hi! Dear!
    I wish you a Happy New Year!!!!!
    beijo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    das Treffen mit Dir gehört ganz sicher zu meinen Highlights in 2013. Vielleicht können wir uns ja in 2014 mal zu viert treffen, oder zu fünft (ich glaub es gibt im Ü30 Forum noch eine Augsburgerin). Ich wünsch Dir eine schöne Zeit zwischen den Feiertagen!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach Du bist schon beim Jahresrückblick . Toll noch mal alles nach lesen zu können . Danke für die Idee.
    LG und noch einen Weihnachtstag wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Zwei deiner Highlights sind auch zwei meiner Highlights in diesem Jahr. Unsere Ü30 Blogger Gemeinde und unser Treffen in München. Ich denke wir werden das alles sogar 2014 noch toppen. ;)
    Lieben Gruß und schöne Feiertage, Cla

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Fotos! Bloggen verbindet ,habe dadurch auch schon sehr nette Mädels kennenlernen dürfen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Highlights hattest Du. Ich habe eine Bloggerin aus Hamburg persönlöich getroffen, die Sabine von kurzundknapp. Das war auch besonders schön.
    LG Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!