Immediately - Fallen in love

 Heute ist Dienstag. Und deshalb bin ich natürlich wieder mit dabei bei Papagenas Bloggeraktion "Betucht am Dienstag". Das Tuch kennt Ihr bereits. Aber noch nicht meinen neuen Parka den ich im Sale bei Lands' End erstanden habe.
Im Bausatz enthalten:
Booties - Gabor
Röhre, Tuch - S.Oliver
Tasche - & other stories
Parka - Lands' End
Mir hat sie ja schon gut auf dem Bild gefallen, bevor ich ihn online bestellt habe. KLICK. (Von Pinterest aus gelangt Ihr auch auf den Shop).
Aber als ich ihn das erste mal angezogen habe, war es um mich geschehen. Er passt wie angegossen, hinten etwas länger als vorn, tolle Farbe, mit Knöpfen, Taillenzug, Kapuze, Übertritt, 2-Wege-Reißverschluss, langen Ärmeln und einknöpfbarem Futter. Er ist super und der Preis von 95 € statt 130 € ist für mich auch angemessen. Dummerweise ist er aktuell nur noch in "Stein" und "Rosine" erhältlich. "Mein" Ton "Torf" ist aktuell nicht verfügbar.

In diesem Outfit war ich am Sonntag mit meinem Mann im Kino. Bully's Buddy angucken. Ein wunderbarer Film. Sehr lustig und dabei unwahrscheinlich romantisch. Den solltet Ihr Euch unbedingt anschauen.
HIER ein toller Artikel aus der SZ.


Hier eine tolle Version von Falling in love. Ich bin schwer beeindruckt.


Link up:
Papagena - Betucht am Dienstag

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Ich finde den Parka richtig klasse! Und überhaupt sieht Deine Kombi wieder sehr schick aus. Locker, lässig - aber doch sehr schick. Gefällt mir!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, der Parka ist toll - gerade in dem Farbton und mit herausnehmbarem Futter wirklich perfekt. So hast Du länger was davon... Super finde ich auch, wie Deine Tasche und der Lippenstift dazu passen. So eine Farbabstimmung liebe ich ja eh total. Einen stressfreien Dienstag wünsche ich Dir - herzlicher Gruß Conny :-)
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir gut der Parka. Die neue Tasche passt super dazu. Bei Lands' End lohnen sich die Reduzierungen oft sehr, da kann man gut Glück haben. Dann noch die ganzen Rabattaktionen dazu - da bestelle ich ungern zum Vollpreis.
    Viel Freude am neuen Parka wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Okay, Tuch und Parka finde ich auch toll - ABER: Mein Highlight ist definitif Deine Tasche!! Sehr, sehr geil :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Tuch paßt ja wirklich perfekt zum Parka. So einen Parka kann ich auch noch gebrauchen. Und die Tasche paßt übrigens auch schön zum Tuch.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also was gibts jetzt Besseres als 1. den gewünschten Farbton zu finden und 2. ihn auch noch vorrätig zu finden! Glückwunsch und viel Freude damit....Bei meinem Karorock von gestern hatte ich auch noch dieses Onlinebestellglück...das Jahr fängt also schonmal gut an...:) LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein Dankeschön an Dich fürs Mitmachen heute.
    Der Farbton Deiner Tasche ist ganz besonders schön - ich liebe diese Beerentöne!

    Im Kino war ich übrigens seit drei Jahren nun auch mal wieder, im "Medicus".

    Liebe Schneeregengrüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde der Taillenzug ist an der perfekten Stelle. Bei mir hab ich total oft das Problem, dass dies bei mir irgendwie zu hoch sitzt. Ein schönes Stück und sicher gut kombinierbar für die Zukunft

    AntwortenLöschen
  9. uuups kommi weg? dann lass ich wenigstens nochmal grüssele da!!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sunny, chicer Parka, aber ist das nicht zu frisch? Bei uns ist es die letzten Tage schon recht kühl geworden, so dass ich mittlerweile doch tatsächlich meine Daunenjacke rausgekramt habe (ich Friertpitter). Oder ist es bei Euch in Bayern noch wärmer? (Ihr Glücklichen!)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann das Futter rausknöpfen. Am Sonntag war es noch drin. Aber vom Auto zum Kino (max.10min) war das durchaus OK. Seit heute NaMi schneit es nass. Es ist kalt, grau und greißlich.
      LG Sunny

      Löschen
  11. Gib's zu Du hast den Parks zum Tuch gekauft. Der passt zu dessen Farben ganz wunderbar. So gut wie er Dir steht, wirst Du den oft und gerne tragen. Ein Superschnäppchen!
    L G Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das verstehe ich, liebe Sunny, dass Du von dem Parka hingerissen bist, denn er ist cool und passt perfekt zu Dir (und auch zum Tuch, da kann ich Sabine nur zustimmen)! Herzlichen Glückwunsch, solche Teile sind in jeder Garderobe gerne gesehen, da sie einfach enorm vielseitig getragen werden können. Da hatte Dein Mann sicher nur am Rande ein Auge für den Film mit seiner schönen Frau neben sich <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo guten Morgen,
    Ich schliess mich den Mädels an, Der Parka steht dir sehr gut. Ich finde allgemein, dass du so vieles gut tragen kannst und du immer wieder coole Farbkombis findest.
    Und ja ins Kino sollte ich auch längst wieder einmal. Schon soo lange war ich nicht mehr da.
    Hab einen guten Start in den Tag.
    Ganz liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny,
    macht sich wirklich schick dein neues Teil samt deinen Kombis!
    Und danke für den Film- und Musiktipp!!!
    Auf bald und herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  15. Toller Parka ,die Tasche paßt farblich wunderschön dazu :)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!