Jahresrückblick 2013 - in Bildern

So wie auch schon 2012 habe ich für Euch, aber auch für mich, meine "Fotokiste" durchgekramt und einfach "die Aufnahmen" das Jahres zusammengestellt. Warum es das eine in den Überblick geschafft hat, viele, viele andere aber nicht.....? Keine Ahnung. Es war eigentlich immer eine Bauchentscheidung.

Aber seht selbst:

Klick auf: Das war 2013

Leider muss ich wieder auf meinen Zweitblog ausweichen, auf diesem hier funzt das einfach mit dem dreispaltigen Layout nicht.

Wer sich die Fotos von 2012 auch noch anschauen möchte, ist hier (Das war 2012) ganz richtig.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen, tollen, glücklichen und vor allem gesunden Jahreswechsel.
Lasst es Euch gut gehen
Sunny


Kommentare

  1. da gibt es ja viel zu gucken und man wird dazu verleitet, sich die postings dazu anzusehen. gut gemacht! liebe grüße zu dir, bärbel

    AntwortenLöschen
  2. 2012 warst Du bunter angezogen. ;-)
    Aber Deine Outfits 2013 gefallen mir auch sehr gut.
    Ein toller Rückblick!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny
    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes 2014. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny,
    ein schöner Jahresrückblick in Bilder. Ich kann mich noch an viele davon erinnern. Auf ein neues Jahr mit hübschen Outfits.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön!!!! So eine Collage - mir ist eben wieder mal aufgefallen, dass Dir Neon echt richtig gut steht!
    Genieß Deine "Büroruhe" noch ein bisschen heut :)

    LG aus der EDELFABRIK und alles Liebe für 2014!!!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee - ein Jahresrückblick mit Outfitbildern... und es macht wirklich viel Spaß darin zu stöbern. Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  7. Hach.. ich liebe solche Outfitbilder-Rückblicke.. alles soschön kompakt. Da sieht man mal erst wieviele Klamotten man hat und was man alles an hatte. Vieles hat man schon wieder vergessen. Ich finde, dass so ein Rückblick einen sogar selbst dazu inspiriert neu zu kombinieren.
    Ich hatte zuerst auch eine Kollage angefangen, hab mich aber dann doch für das YouTube-Video entschieden. Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat :)

    Ganz viele liebe Grüße und mach weiter so liebe Sunny
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Jahresrückblick. Deine Blumenfotos sprechen mich sehr an.
    Süßer Avatar im Header - werde mich da bei Betsy wohl auch drum kümmern, wenn das technisch alles läuft.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wunderbarer Rückblick Sunny! Die Bilder sind Dir durchweg gut gelungen, die Outfits abwechslungsreich und immer ganz Deins.
    Ich freu mich auch, dass ich beim Rückblick mit dabei bin.
    Was ich Dir schon immer mal sagen wollte, Deine Portraitfotos finde ich einfach klasse.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Uij, danke fürs Angebot. Gut zu wissen. LG Sabina Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!