Lieblingsstücke #1 - Strickkleider



Nachdem die letzte Link up Aktion KLICK für den ersten Wurf schon recht ordentlich Teilnehmerinnen hatte, wollte ich Euch auch in den kommenden Monaten eine Plattform bieten, wo Ihr Eure Beiträge verlinken könnt. Zu verschiedenen Themen.

Ursprünglich hatte ich vor, den Link up monatlich zu veranstalten und das Projekt jeweils eine Woche für Eure Beiträge offen zu halten.

Wenn es Euch Spaß macht, können wir das ganze übernächste Woche auch nochmal wiederholen, denn ich habe die Thumbnailversion von InLinkz jetzt mal für einen Monat gekauft. Dann sollten wir das natürlich auch ausnutzen.

Mitmachen kann jeder, ich freue mich auf Eure Beiträge. Wichtig ist nur, dass Ihr (zumindest) für die hier verlinkten Bildchen, EIGENES Bildmaterial von EUCH und EUREN Outfits verwendet.

Heute geht es hier also um Strickkleider. Ich habe die letzten Tagen schon recht oft sehr hübsche Kombinationen auf Euren Blogs gesehen, die Euch in Strickkleidern zeigen. Die dürft Ihr selbstverständlich auch gerne verlinken. Natürlich auch gleich 2 oder 3 davon.


Makeup, Ring, Ohrstecker - AVON
Armreifen - H&M
Für den heutigen Post habe ich das graue herausgesucht, das ich nun schon bestimmt den 3 Winter trage. Im letzten auch öfter als langen Pullover über schmalen Hosen. Aber dann wäre es ja kein Strickkleid, gell. Kürzer dürfte es auf alle Fälle nicht mehr sein für mich. Wenn es zum Einkaufen oder ins Kino ist, trage ich es allerdings schon auch mal als Kleid zu Leggings oder blickdichten Strumpfhosen.
Im Bausatz enthalten:
Booties - Gabor
Legging - Tchibo
Stulpen - C&A
Strickkleid - Public
Lederjack - Gin Tonic
Tuch und Poncho - S.Oliver
Hier kombiniert mit Strickstulpen und Booties. Aktuell ist es so warm, das sogar die Lederjacke mit dem Poncho mehr als ausreichend ist. Interessanterweise kommt die Legging hier viel blausticher raus, als sie in Wirklichkeit ist. Im Prinzip entspricht die Farbe dem dunkelsten Pflaumenton auf dem Halstuch.






Lasst es Euch gut gehen
Sunny



Kommentare

  1. Schön. Schöne Idee. Schöne Kombi. Schönes Tuch und schönes Kleid. Sehr schön.
    Dann lade ich meinen Beitrag gleich auch mal hoch :)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines, nachdem ich die Kaffeepfütze vor der Tastatur entfernt habe, kann ich Dir das Kompliment für Dein Kleid zurück geben. Tolle Farbe, steht Dir super, auch der Schnitt.
      LG Sunny

      Löschen
    2. Danke Dir. Hoffe, Deine Tastatur hat es überlebt ...
      Deine Aktion startet ja super. Freut mich! für Dich! Habe auch noch mein rotes Strickkleid eingefügt. Das habe ich auch sehr gerne.
      LG Ines

      Löschen
  2. Mit Strickkleidern liegt man nie falsch oder? Ich habe auch so einige und kombiniere die sowohl gern zu engen Hosen oder trage sie "Original" zur blickdichten Strumpfhose. Dein Graues ist sehr schön!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Strick ist schick. Ich liebe Strickkleider. Die sind so kuschelig warm im Winter. Deine Kombi finde ich auch sehr schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Idee liebe Sunny und ein super Anfang. Ich habe auch ein graues Strickkleid, das ich heiß und innig liebe. Leider bin ich aber noch nicht so fit, dass ich Fotos machen möchte... Und Deinen Armschmuck, den finde ich auch sehr besonders. Lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny, danke für die schöne Aktion! Da mache ich gern wieder mit, damit sich die Investition auch lohnt. Die Farbe der Lederjacke ist zum Seufzen schön! Diese Art des Schnitts gefällt mir oft besser als diese Kastenformen. LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja... grau mag ich sowieso. Das sieht immer so edel aus. Manche behaupten ja, Grau sei eine langweilige Farbe. Das sehe ich nicht so, besonders in Kombination mit einer anderen. Dein Lila passt seht gut dazu.
    Schöne Bilder von dir.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sunny,

    ich muss zugeben, diesesmal fand ICH das Thema schwierig (im Gegensatz zum Thema "Grün" kürzlich). Strickkleider besitze ich nämlich kaum und die meisten passen nicht mehr (Presswurstalarm). So ein schönes lässiges Strickkleid wie Du besitze ich leider nicht. Aber ich mache trotzdem mal mit, denn man wächst ja der Herausforderung ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sunny,
    hier auf Deiner Link-Party ist ja eine ganze Menge los. Ich freu micn mit dabei zu sein. Etwas schwierig war's für mich auch. Weil ich gerade nur das schwarze Strickkleid habe, das ich erst vor ein paar Tagen gezeigt hab. Aber der Fundus gibt ja einiges her. Nur ganz fertig geworden mit dem Pimp-Up bin ich noch nicht. Wenn ich es innerhalb der nächsten Tage schaffe, gibt's noch einen Beitrag.
    Dein graues Kleid finde ich super schön und ideal zum kombinieren. Das Layering mit Lederjacke und Poncho ist klasse, so kannst Du es sogar im Winter draußen tragen. Violet und grau eine wunderschöne Farbkombi!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny jetzt ist bei mir auch.. in deutsche Sprache http://sew-sew-live.blogspot.de/ Dein Graues Kleid ist sehr schick!!! LG Isa

    AntwortenLöschen
  10. Du mit deinen Ideen immer :-D
    Ich häng ja noch im "grünen" hinterher - aber tolle Sache (wieder mal).
    Das Kleid steht dir super und zu kurz finde ich es auch überhaupt nicht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Kombi ,sieht klasse aus! Die Armreifen paßen toll zu Strick :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny, Du siehst super schön in Deinem Strickkleid aus, dem man sein Alter wirklich nicht ansieht. Ganz besonders begeistert bin ich von der Farbe Deiner Leggings, die ist einfach ein genialer Hingucker! Vielen Dank, dass Du so eine tolle Aktion inszenierst, da mache ich natürlich sehr gerne mit einem etwas älteren Outfitpost von mir mit. Und Du hast mich außerdem auf die Idee gebracht, dass ich mein Strickkleid auch mal wieder anziehen könnte, obwohl es noch um einiges älter ist als Dein Kleid :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny, Dein Strickkleid ist chic und steht Dir gut! Außer Pullovern hängen bei mir im Schrank (noch) keine Strickkleider ... Ich hab' da immer so im Kopf, dass diese ausleiern. Da kann ich also leider nicht mitmachen ...

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!