Ich fang Dir einen Schmetterling

Der Frühling ist da. Selbst am Rande der Skipiste haben wir am Sonntag Zitronenfalter gesehen. Wow. Vor dem stellenweise noch weißen Hintergrund hat das richtig rausgestochen.
Kein Wunder also, dass ich Sonntag Abend Lust auf meinen neuen Schmetterlingsschal hatte. Habe ich von meinem Cousinchen zum Geburtstag bekommen. Vielen Dank nochmal, liebe Ingrid.

Tuch - Tom Tailor | Nagellack - Real Red - AVON
Als ich ihn auspackte, hatte ich sofort tropische Inseln, mit Palmen, leuchtenden Blüten und strahlenden Schmetterlingen vor Augen. Und ich als letztens vom "Tropischen Trend" las, war die Idee für diese Kombination geboren.

Blazer - Cartoon (2002) | Jeans - S.Oliver - aktuell | Pumps - Maripé F/S 2013
Genau die richtigen Fotos für den Betuchten Dienstag bei Papagena.
Schaut vorbei und verlinkt Euch dort mich Euren Tüchern am besten selbst.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Link up
Betucht am Dienstag HIER

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sunny, ein tolles Tuch hast Du da bekommen, da kennt jemand Deinen Geschmack! Dein Outfit ist so schön knallig, dass sieht für mich schon richtig nach SOMMER aus, hab einen schönen Tag! LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. ....und wieder machst du uns Lust auf weiß :-) Auch wieder ein hübsches Outfit, liebe Sunny.
    Sonnige Tage wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  3. Huuui!! Als ich das erste Foto sah war ich gleich total begeistert!! Diese Farben!!
    Einfach klasse, dein Tuch. Sehr, sehr schöne Farbnuancen und auch der Nagellack steht dir extrem gut! Liebe in letzter Zeit roten Nagellack und roten Lippenstift sehr :)

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist toll und macht sooo gute Laune beim Anblick. Danke :)
    Schmetterlingsprint zieht diesen Sommer bestimmt auch noch in meine Tücherschublade ein.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Farben dieses Tuch hat. Da bekommt man wirklich Lust auf blauer Himmel und Sonne. Perfekt dazu die Bluse und der Nagellack. Gruß an deine Cousine, ein schönes Geschenk.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. Mit kräftigen Farben und Mustern kriegst Du mich immer - sieht wirklich toll aus :-) ...! Ein Grund mehr, sich auf Frühling/Sommer zu freuen <3 ... - Farben, Blumen & Muster, wohin das Auge reicht ...! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Sunny! Die Farben! Ein Traum! Also der Schal ist wirklich so was von toll - Deine Cousine weiß offenbar was schön ist! Schon unglaublich das Wetter zur Zeit, ich habe auch richtig Lust auf Farbe und jetzt hast Du mich darüber hinaus inspiriert, meinen Schmetterlingsschal könnte ich auch mal wieder herauskramen und damit ausnahmsweise ein Tuch tragen :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow, die farbe steht dir ja echt gut! finde ich sogar noch einen ticken schöner, als blau an dir, wenn man das so frei sagen darf ;-)

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombi steht Dir super gut . Genau das richtige bei diesem schönen Wetter
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Da hat deine Cousine ein echt schönes Stück ausgesucht. Würde mir auch gefallen. Ich hatte schon einen Schmetterling auf dem Kopf. Muss echt dieser Frühling sein von dem immer alle reden :)

    AntwortenLöschen
  11. So nun komm ich endlich auch noch dazu zum kommentierne. Die Tage sausen gerade so an mir vorbei und am Abend abend bin ich meistens nicht mehr so in der Lage zu schreiben.
    Deine Farbwahl steht dir echt gut. Ich frage mich immer wieder wie gross ist dein Kleiderschrank ;-)
    Geniess den Tag und vielleicht habt ihr ja auch so tolles Wetter wie es gerade bei uns ist?

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Schmetterlinge, leider viel zu selten zu sehen hier. Aber du siehst sehr hübsch und frühlingshaft aus! Habe gerade deinen Kommentar bei mir zu der Tasche gelesen und musste so lachen. Das war echt gut. Du hast echt das angenehmste Highlight mir heute beschert. Danke:) LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sunny,
    das schreit geradezu nach Frühling, Dein Tuch und der super passende Nagellack!

    Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe - im Moment ist einfach echt viel zu tun im Hause Papagena.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  14. Super hübsch! Dieses Outfit in den schönen leuchtenden Farben steht dir hervorragen ,wunderschöne Fotos!
    xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!