Lieblingsstücke #8 - Erdteilspezial - Asien

Heute starten wir mit dem Erdteilspezial der Lieblingsstücke. Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist Asien. So lange könnt Ihr Eure Beiträge dazu unten verlinken.

Gedacht hätte ICH dabei an Beiträge zu den Themen:
Mode/Outfit, Makeup/Nägel, Rezepte, Fotos sowie Buch-, Film- oder Musiktipps.
Jegliches DIY und alles, aber auch wirklich alles was EUCH zu den Themen einfällt.



Auch wenn ich selber zu 80% über Klamotten schreibe, lese ich natürlich auch gern ganz andere Blogs, Reiseberichte usw. Ihr könnt Euch unten wieder wie gewohnt verlinken. Wichtig ist dabei nur, dass Ihr eigenes Bildmaterial verwendet. Und jetzt viel Spaß.

Kimonos sind ja dieses Jahr ein großes Thema. Ich habe in meinem Fundus noch einen aus Viskose gefunden, den ich vor über 15 Jahren gekauft und dann auch immer ähnlich wie hier (zu engen Shirts und weiten, bodenlangen Hosen) kombiniert habe.


Um das japanische an diesem Komonooutfit noch twas zu unterstreichen, habe ich mich für Stäbchen im Haar und ein paar (japanische) Kirschlüten zur Deko entschieden


Die Fotos hat übrigens mein großer Sohn geschossen. Wenn er gute Laune hat, dann macht das wirklich Spaß mit ihm. .... Wenn... aber in den Ferien ist die Laune ja meist doch besser.


So. Und jetzt bin ich gespannt, was Ihr Euch zum Thema Asien habt einfallen lassen.
An dieser Stelle habt Ihr auch heute wieder die Gelegenheit um einen Link auf Euren Beitrag einzufügen.






Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme, lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Tolle Bilder ... und wie Du strahlst . So richtig schön :)) Super Idee zum Thema , und die Kirschblüten sind echt ein tolles I-Tüpfelchen
    Leider hab ich zum Thema Asien nichts zu bieten

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit trage ich auch sehr gerne Kimonos - daher gefällt mir Dein heutiger Look super gut, liebe Sunny! Die schlichte graue Farbe und das dezente Batikmuster machen Deinen Kimono zu einem wirklich eleganten Teil, den ich im Kopf grad auf verschiedenste Art und Weise style :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, das sind wirklich tolle Bilder von Dir - Dein Lachen zaubert Dir ein schönes Strahlen ins Gesicht. Wirklich toll - gefällt mir sehr. Auch Deine japanischer Look ist absolut stilecht und irgendwie wirkst Du auf den Bildern viel jünger.... ob das an den hochgesteckten Haaren liegt??? Sonnige Grüße von der anderen Seite der Stadt :-) Conny A Hemad und a Hos
    ps: die Bilder sind übrigens in Pasing entstanden....

    AntwortenLöschen
  4. So schöne gut gelaunte Fotos! Toll mit den Kirschblüten - stilecht wie immer! Du hast das Thema prima umgesetzt - ich grübel noch,
    aber die Vorgaben laufen irgendwie so ganz an mir vorbei. Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare finde ich total schön, wenn Du sie so hochsteckst. Zu Asien fällt mir leider nichts ein :( ... nächstes Mal wieder :)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht gut aus, wenn Du mal so richtig lachst, Sunny!

    AntwortenLöschen
  7. Schließe mich den Komplimenten meiner Vorrednerinnen gerne an! :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind bezaubernd! Die Stäbchen und Kirschblüten im Haar sehen sooo süß aus :))

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Na da hast du das Thema ja perfekt umgesetzt. Schaut toll aus und die Bilder sind schön lebhaft.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny,
    wenn ich Dich sehe, fällt mir sofort der Film "die Geisha" ein. Super schöne Bilder! Und der Kimono ein besonders schönes Teil. Das Muster schaut wie ein Gemälde aus, das mag ich sehr!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. He du kleine Geisha, das ist ja ein total süßer Post. Gefällt mir sehr gut. Ich habe momentan gar nichts asiatisches im Kleiderschrank, nur ein Teil aus Marokko, und das ist afrikanisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny, deine Ausstrahlung auf den Fotos ist einfach wunderbar. Ein Lächeln, dass total ansteckt.
    Leider kann ich so mit dem Thema Asien in meinem Kopf gar nix anfangen, ich sehe mir schon eure Beiträge an, aber kam noch auf keine Inspiration, trotz der schönen Posts.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sunny,

    hach, ist das süß mit den Kirschblüten im Haar! Tolle Idee! Einen Kimono besitze ich auch (vor ein paar Jahren mal bei Zara gekauft). Meiner hat allerdings den Nachteil, dass er immer so über die Schultern rutscht, es ist ein sehr (zu) glattes Material. Ob ich bis zum 07.05. noch einen Beitrag liefern kann, weiß ich noch nicht so genau. Mir ist die Waschmaschine jetzt wohl doch endgültig kaputtgegangen (ja, HÄTTE ich mal Calgon benutzt....) und statt die vielen Dinge zu erledigen, die ich am WE erledigen wollte (u.a. auch mal wieder Fotos machen), habe ich gestern syssyphusmäßig im Bad auf dem Boden gehockt und Wasser aufgenommen. Da mein Schwager meint, das könne nicht an der Installation liegen, muss jetzt wohl doch ne neue Waschmaschine her...

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!