Ines' white week #5

So! Freitag! Die Woche ist geschafft. Der Große hat die praktische Fahrprüfung aufs erstemal geschafft, Deutsch- und Englisch Abi sind heute Mittag geschrieben! Halbzeit.
Der kleine genießt es glaub ich, mal nicht so im Fokus zu stehen. Aber die Zeiten ändern sich wieder. Das Schuljahr ist ja noch nicht rum. Für ihn.

Am letzten Tag der "weißen (Blusen)woche" zeige ich euch meine Lieblingstunika von Taifun. Ich weiß nicht, ob ich sie schon 10 Jahre habe, könnte aber durchaus hinkommen. Sie ist figurnah geschnitten und passt vorn wie hinten gleichermaßen gut. Die Baumwolle ist leicht stretchig versponnen und man hat relieffartig ein verschnörkeltes Blumenmuster aufgestickt. Diese Bluse ist ein echtes Multitalent, sie passt über Jeans, Leinen- und sommerliche Marlenehosen. Zu Sandalen, Pumps, Stiefeln und Stiefeletten und Sneakern.

Leider haben die in den letzten Jahren etwas nachgelassen. Die Qualität wurde schlechter, die Preise haben ziemlich angezogen. Ich glaube die Bluse kostete damals um die 40 €. Ich schätze da könnte man jetzt fast mit dem Doppelten rechnen.

So, dann wünsche ich Euch schon mal einen schnellen Freitag, lasst Euch nicht stressen und kommt gut ins Wochenende.
Bei Ines ( (Meyrose) ) möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die tolle Aktion und bei den übrigen Bloggerinnen

fürs Mitmachen bedanken.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. guten morgen sunny,
    lach, so eine habe ich auch. da sieht man wieder, dass wir fast alle ein einem boot schwimmen. :-))
    sie gefällt mir deshalb sehr gut.

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Bluse ,kann mir gut vorstellen das die fast zu allem paßt :) ,lässiges Outfit!

    Happy Friday ,lg

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön! Ich glaube, die mag ich am liebsten von Deinen 5en. Danke für Deine schönen Beiträge.
    Einen schönen Freitag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt diese Bluse kann ich mir überall zu vorstellen . Zu der Jeans sieht sie auf jeden Fall super aus .
    Wir ein klasse Alltags Outfit

    LG und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir /Euch
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Sunny,
    Deine Bluse gefällt mir heute sehr gut! Ich kann mit langen Flatterdingern nix anfangen :) Die BW Blusen mit Stretch habe ich auch besonders gerne. Die sitzen immer wie angegossen - Preise blende ich gerne aus. LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich ziehe Blusen nur bei besonderen Anlässen an. Die sind so unbequem, gar nicht mein Ding...aber Dir steht sie! Nur Turnschuhe würde ich nicht anziehen, für "Stilbruch" bin ich nicht so für zu haben :)) Eher klassisch mit Pumps, Sandalen.... Ich wünsche Ir ein schönes Wochenende !
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,
    schöne weiße Blusen besitzt du und sie stehen dir wirklich gut.
    Mir gefiel die Bluse mit dem großen Kragen am allerbesten. Selbst trage ich nur sehr selten die Farbe weiß am Oberkörper.
    Ich fühle mich dann immer so blass und farblos und irgendwie bin das dann nicht ich.
    Da ich aber mal dache, Frau MUSS weiße Blusen besitzen :-) habe ich mir trotzdem welche gekauft. Fehlentscheidung!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme mal an, ihr könnt jetzt alle eine Zeit lang keine weiße Blusen mehr sehen, oder? War aber eine tolle Aktion und habt ihr alle super gemacht.
    Schönes Wochenend

    AntwortenLöschen
  9. hallo sunny, da hast du wohl wahr. in bezug auf die passform, die tragbarkeit und der qualität. dem ist mal ausnahmsweise nichts hinzuzufügen. wunderbar steht sie dir!
    hat spaß gemacht die woche!!!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny,
    die Bluse finde ich echt schick, toller Schnitt, schöne Stickereien! Schade, dass die Fa. jetzt nimmer so gut ist ...
    Herzlichst die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  11. So schnell geht die Woche rum! Klasse gemacht liebe Sunny.
    Wie verschieden man selbst und auch andere in einer schlichten weißen Bluse doch aussehen können :)
    Die Stickerei auf dem Rücken ist ja toll, mag ich sehr.

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sunny,
    sehr schöne Tunika, besonders diese Stickereien gefallen mir. Die sieht schon so richtig sommerlich aus. Vielen Dank für Deinen Kommentar und die Einladung zur Kopf und Kragen Aktion.Ich hab mich an der Verlinkung versucht und ich denke es hat geklappt.
    Liebe Grüße und schönes Wochendene
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!