Herzlichen Glückwunsch!!!!


Die Damen. Die Gewinnerinnen meiner Blog-Geburtstags-Verlosung sind gezogen.
Die Handcreme geht an Sonja HIER,
die Tagescreme mit Mineralien an Antje M HIER und die getönte CC-Creme an Missi Mini HIER.

Herzliche Glückwunsch!!! Bitte meldet Euch per Mail mit Eurer Postanschrift bei mir:
howtobea.sunstorm@googlemail.com

Außerdem hat sich Luzerne aus Franken heute so nett über DIESES Curry Rezept geäußert, dass bei Ihrer Familie in Franken so gut angekommen ist.
Das freut mich sehr. Viele Grüße sende ich daher heute an meine Ex-Studienkollegen aus Rauhenebrach/ Koppenwind, Ochsenfurth, Kitzingen, Würzburg und Aschaffenburg und natürlich an alle meine Leser.

Lasst es Euch gut gehen

Sunny



Kommentare

  1. Hach Schade ...hätte auch gerne gewonnen . Aber Glückwunsch den anderen :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an alle :)!!!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir: Glückwunsch an die Gewinner!
    Mein Beitrag war nicht nett, Sunny. Der war ganz ehrlich ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gewinnerinnen,

    herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Freude mit den schönen Produkten! Dir auch liebe Grüße, liebe Sunny!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Na das sind ja mal tolle Preise - meinen Glückwunsch an alle Gewinner. Lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. hello sunny, och, ups, sorry, tut mir leid - ich versuche so weit es geht auf dem laufenden zu bleiben, aber irgendwie schaffe ich es gerade nicht. ich freue mich aber riesig!!!! meine alten hände brauchen immer extrapflege. ich flitz mal zum postfach und danke dir ganz lieb, dass du mich darauf hingewiesen hast!!!!
    liebste grüße
    sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!