Tag des Ringelshirts

Sabina von Ocean Blue Style KLICK hat den heutigen Pfingstmontag zum Tag des Ringelshirts ernannt. An der Aktion beteiligen sich folgende weitere Blogs
Sabina von Ocean Blue Style
oceanbluestyle.blogspot.de/2014/06/tag-des-ringelshirts-12-styling-ideas.html
Ines von meyrose
www.meyrose.de/2014/06/09/tag-des-ringelshirts/
Sunny von Sunny´s side of life
howtobea-sunstorm.blogspot.de/2014/06/tag-des-ringelshirts.html
Traude von Rostrose
rostrose.blogspot.co.at/2014/06/himbeeren-gold-und-ringelshirts.html
Heidi von Heidi' s Seite
heidis-seite.blogspot.de/2014/06/tag-des-ringelshirts.html
Bärbel von Ü50
www.uefuffzich.blogspot.com/2014/06/tag-des-ringelshirts.html
Bianca von Kleidungs-Stück
kleidungs-stueck.blogspot.de/2014/06/tag-des-ringelshirts.html
Gunda von Hauptsache warme Füße!
homeofcalories.blogspot.de/2014/06/tag-des-ringelshirts.html
Betsi von Avatarama
avatarama.blogspot.de/2014/06/bloggeraktion-tag-des-ringelshirts.html
Sonja von Sonja J. Zimmer P. - ich
sonja-zimmer.blogspot.de/2014/06/blogaktion-tag-des-ringelshirts.html
Annemarie von MEINE KLEIDER
meinekleider.wordpress.com/2014/06/09/tag-des-ringelshirts.html
Janine von DieMissMini
diemissmini.blogspot.com/2014/06/ootd-tag-des-ringelshirts.html


Die Fotos sind vergangenen Samstag Vormittag vor einer Woche entstanden. Das schöne Wetter auf den Bildern trügt. Denn es war lausig kalt, vielleicht 12°C, der Wind wachelte anständig übers Feld. Ich hatte eigentlich vor, für ein paar Fotos auf die Jacke verzichten zu können, aber ich fröstelte bereits so schon fürchterlich und an ein entspanntes Fotografieren war auch nicht zu denken.


Unsere Ortschaft ist rundum von Wald eingefasst, die Häuser selbst sind durch einen dicken Streifen Wiesen und Felder davon getrennt. Heuer haben sich viele Bauern für das Anbauen von Gerste entschieden, die man sehr gut an den langen Grannen erkennen kann. Und deshalb gibt es heuer auch so viel Mohn zu sehen, ich habe das Gefühl, die beiden Pflanzen verstehen sich.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen, sonnigen entspannten Pfingstsonntag und könnt den heutigen Feiertag auch noch in vollen Zügen genießen?
Schaut auch noch bei den anderen Mädels vorbei, die sich an der Ringelshirtaktion beteiligen.
Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. hallo sunny,
    vielen dank für deine lieben kommentare immer.
    dass es kalt war, sieht man aber auf den bildern nicht, du bist schon ein richtiges model.
    ich hoffe, dass ich jetzt in den wochen auch mal draußen fotografiert werde.
    dir einen lieben gruß und bis bald
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr süß aus zusammen mit der roten Hose! Finde du kombiniertst grad coole Hosen so besonders schön :)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. BLAU WEISS ROT und dazu die Wiese, der Mohn und der Himmel. Tolle Fotos Sunny und ein richtiges GUTE LAUNE Outfit! LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sunny,

    Mohnblumen mochte ich schon immer sehr gern. Toll sieht das aus mit den roten "Farbtupfern". Die Kombi mit der roten Hosen und den Chucks steht Dir ausgezeichnet. Hab noch einen schönen Pfingstsonntag! (hier wirds heute wieder heiß...)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny,
    da hatten wir beiden hosenmäßig wohl die gleiche Idee;-) Siehst klasse aus: lässig, frisch und total nach Urlaub. Mir gefällt deine weiße Jacke sehr, ein zeitloses Stück, was du sicher ewig trägst, oder? Traumhaft auch die Fotos mit dem Klatschmohn. Wirklich ein toller Post!
    Viele herzliche Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Farblich passt alles!
    Ich mag Ringel-Shirts sehr und habe edliche davon. Coole Aktion.
    Geniesse das Sommerwetter noch in vollen Zügen.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos in der Frühlingslandschaft. Die Umgebung sieht traumhaft schön aus bei Euch, das habe ich neulich schon bei den Bildern mit Deinem Sohn gedacht. Klatschmohn ist so wunderschön, ich liebe ihn.
    Deinen Ringellook finde ich sehr passend zur Umgebung. So leger-schick können eigentlich nur Ringel sein, oder?
    Sonnige Grüße sendet Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny, danke fürs doch noch Mitmachen, ohne deine farben frohen Outfit Fotos hätte ich etwas bei der Aktion vermisst! Ein dunkleblaues Ringelshirt habe ich nicht und mit der Hose dazu gefällt es mir sehr gut. Das ganze Foto wirkt so sommerlich frisch, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, du hättest dir einen abgefroren, was ich auch bei Fotos gut kenne...Hab noch einen schöne Restmontag und willkommen im Club der Ringelfreundinnen;-) Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,
    schön ist es bei Dir, richtig idyllisch! Die Klatschmohnfelder mag ich sehr. Dein Outfit auch. Ringelshirt und rote Hose, das mach ich Dir bald mal nach, das geht bei mir auch im Büro.
    Lieben Gruß und hab noch einen schönen Tag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Siehst sehr chic aus . Die knall rote Hose finde ich mega klasse . Und das Wetter hast Du bestimmt für das Foto bestellt *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich weiß nicht - immer wenn ich rote Klamotten sehe, freue ich mich besonders - so auch bei Dir! Rote Hose und blau-weiße Ringel passen wirklich toll zusammen - und Dir steht auch die weiße Jacke wieder ganz hervorragend. Besonders schön wird das Ganze noch durch die Mohnblumen und den blauen Himmel. Das sind richtige Gute-Laune-Bilder, wobei ich persönlich auch sagen muss, dass ich bei 12 Grad und Sonne deutlich bessere Laune hätte als bei 30 Grad und Sonne, wo ich mich gern drinnen verkrieche, wenn's geht.
    Auf dem obersten rechten Bild siehst Du exakt aus wie meine beste Jugendfreundin von vor 30 Jahren, mit der ich leider schon fast ebenso lange keinen Kontakt mehr habe. Ach ja... - wozu eine solche Aktion alles gut sein kann... ;)
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny, das ist auch ein sehr cooler Look - vor allem der roten Hose wegen. Die passt perfekt zu Deinem sportlichen Ganzen. Genau richtig für einen so schönen Ausflug, von dem Du uns echt tolle Bilder mitgebracht hast. Obwohl es natürlich blöd ist, dass es so kalt gewesen ist. Das ist ja Gott sei Dank gerade vorbei... :-) Einen schönen Abend wünsche ich Dir, alles Liebe - Conny, die sich jetzt dann gleich in den Urlaub verabschiedet - aber wirklich... :-)
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  13. hi sunny,
    ich liebe rote hosen! hab ja selbst welche! gefällt mir sehr gut, deine style! und chucks! love forever!

    oh gott, ja, ich kann dich verstehen. ich bin ja auch so ne frostbeule, da kann ich richtig launig werden, wenn ich friere!

    so wohnst du? sowas kenn ich nur vom urlaub - kann ich mir gar nicht vorstellen, immer so ein urlaubsfeeling vor der haustür zu haben.... kann man schon neidisch werden!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ihr habt es echt schön in eurer Umgebung. Ich liebe Mohn, und ich liebe Ringelshirts. Deine Kombi mit der roten Hose und der weißen Jacke gefällt mir echt gut. Ihr habt euch ja mächtig ins Zeug gelegt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!