Um Kopf und Kragen # 13

Entgegen meiner ursprünglichen Ankündigung, möchte ich die Aktion heute nicht ausfallen lassen. Es gibt ja noch die eine oder andere Bloggerin, die nicht bei Heidis Aktion HIER dabei ist und diese Woche Zeit für den Linkup findet.

Also, heute seid Ihr dran. Bei der Aktion "um Kopf & Kragen" könnt Ihr Euch mit einem oder mehreren Beiträgen verlinken. Im Fokus sollen dabei alle Dinge stehen, die Ihr Euch "um Kopf & Kragen" binden/hängen könnt.







Am Mittwoch gibt es bei Jessi die Aktion "verschmückt". HIER. Schaut einfach mal vorbei und verlinkt Euch mit Euren Beiträgen zum Thema Schmuck oder Blogbeiträge über alles, was schmückt.

Heute Abend geht es aufs LaBrasBanda Konzert. Ich bin schon ganz gespannt, wie sich das live so anhört. Wir haben die Karten zum Geburtstag von einem lieben Kollegen meines Mannes bekommen und werden diesen und seine Frau dorthin begleiten.
I grei mi narrisch!

Vielen Dank für Eure regen Kommentare gestern auf meinen ersten Post aus der Reihe "Das kleine 3 x 1". 
Auf die Frage hin, ob man in der Mangfall baden kann. Ja, klar. Sie ist aber ziemlich frisch. An der Stelle dort, wo die Fotos entstanden sind,ist es aber nicht so wirklich günstig zum reingehen. Auch was die Strömungen genau dort betrifft, bin ich mir nicht so sicher.
Danke für die Komplimente zum Porträt. Das Lachen trage ich eigentlich immer. Zumindest, wenn es für mich einen Grund gibt, zurück zu lachen....

Die ursprünglich für Mittwoch bzw. Donnerstag geplante Aktion Lieblingsstücke - Erdteilspezial - #14 "Schwarz"-Afrika (HIER) verschiebe ich aber auf nächste Woche. Wer da dann mitmachen möchte, hat so noch etwas mehr Zeit. Interessanterweise finde ich Afrika fast am schwierigsten.


Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Dein Lachen ist wirklich toll , und das Du es immer dabei hast *gg . Heute mache ich mit , weil ich finde die Kette die ich Gestern gezeigt habe . Passt doch irgendwie grad so richtig in Deine Aktion . Ist sie doch eher etwas seltener bei Schmuck zu finden . Als ich sie das erste mal gesehen habe , war ich echt entzückt .
    Zum Thema Afrika .... ich hab da echt Null Ideen zu im Kopf . Muss doch mal googeln , ob da was bei raus kommt
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Morgen werde ich meinen Beitrag vom kleinen 3 x 1 verlinken, den natürlich werde ich etwas um den Hals haben ;) Irgendwas ist da immer ...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Sunny, danke, dass Du Dich doch wieder dafür entschieden hast, eine Linkparty zum Thema Kopf und Kragen zu veranstalten, da mache ich doch gerne mit! Und Du bist ja jetz scho aufm Konzert - bin ma ganz sicher, das do super guat is!

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!