Schnipp - schnapp - Haare ab!

Gestern war es also soweit. Nachdem ich das Vorhaben "Farbe rauswachsenlassen" und auf dem Weg dorthin die Haare etwas zu kürzen, bei meinem Friseur angesprochen hatte, war der gleich restlos begeistert von der Idee. Und vor allem von meiner Vorlage, die ich Euch ja schon unlängst hier auf dem Blog mal gezeigt habe.
Er konnte es gar nicht glauben, dass das Foto aus einem Strickheft von 1988 stammt.
Nicht nur die Mode der 80er und 90er holt uns ein. Auch die Haarschnitte aus dieser Zeit sind wieder aktuell.

Also machte er sich ans Werk. So ein Neuschnitt ist für einen Friseur ja immer eine feine Sache, weil er sich da mal richtig austoben darf.
Es ist dann auch wirklich ordentlich was gefallen.
Und hier hat er zum Abschluss sein Werk mit meinem Handy geknippst. Hat er gut gemacht, der Axel. Ich bin ebenfalls wieder sehr zufrieden und mit dem luftigen Nacken jetzt erst recht richtig in Urlaubsstimmung.
Ich glaube ich gehe da schon sicher 10 Jahre zum Schneiden hin, aber so "kurz" "durfte" er sie noch nie schnibbeln.
Auf alle Fälle bin ich sehr zufrieden mit ihm. Sein neuer Laden ist wirklich schön geworden.

Ich fühle mich dort immer sehr wohl. Wer also einen wirklich guten Friseur sucht und das z.B. in Ottobrunn, meldet sich einfach bei mir. Ich gebe die Kontaktdaten gerne weiter.

So. Die Koffer sind gepackt. In einer guten Stunde geht es in den sonnigen Süden.

Einer bleibt daheim, der überwacht die restlichen Bautätigkeiten und übt schon mal das alleine Wohnen, wie sich das für einen angehenden Studenten gehört.

Aber wie ich ihn kenne, haben wir dann immer die Bude/Küche voll mit seinen Kumpels. Essen und Gitarrespielen.....

Ein neuer Lippenstift darf mit und ein neues Maxikleid (blau weiß gestrieft von Lands End) ist in letzter Minute noch in den Urlaubskoffer gesprungen. Es ist wirklich schön lang. Ich freue mich drauf es zu tragen.

KLICK.
(Dieser Link ist nicht gesponsert.)


So. Und jetzt: Abmarsch!

Lasst es Euch gut gehen 
Sunny


Kommentare

  1. Toll , Du fährst in den Urlaub . Klasse .... gefällt mir auch Deine Frisur . Wünsche Dir viel Spaß und Erholung im Urlaub . Lass die Seele baumeln und bring ein paar schöne Bilder mit ;))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, der Haarschnitt. Macht im Urlaub mit kürzeren Trockenzeiten bestimmt auch Freude.
    Einen erholsamen Urlaub wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sunny,
    das war eine gute Entscheidung. Flott siehst du aus. Schönen Urlaub ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny,
    ich bin ganz begeistert von deiner Frisur. Sie steht dir wunderbar. Das Maxikleid sicher auch. Ich finde es hat einen schönen Schnitt. Einen ganz schönen Urlaub wünsch ich Dir!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner neuer Haarschnitt ,steht dir toll :)

    Wünsche dir angenehme Urlaubstage <3 ,ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich schrieb es Dir ja bereits im vorherigen Post, wie toll Dir der neue Haarschnitt steht. Hab´ einen schönen Urlaub und erhole Dich gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny,
    viel vie Spaß im Urlaub - komm gesund wieder -

    neue Frisur ist super - du, ähnlich wie ich sie jetzt habe - lächel -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  8. hallo sunny,
    auch ich bin begeistert. wunderbar geworden und das ist wirklich ehrlich gemeint.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  9. ps.
    schönen urlaub, alles gute und komm gesund wieder.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  10. Du hast tolle Haare, da brauchst Du auch kein Silikon :) Super Schnitt, eine Freundin hat den jetzt auch machen lassen. Ich will meine Haare ein wenig länger züchten, aber manchmal denke ich auch, nichts geht über einen guten Schnitt. Meine trage ich zur Zeit meistens hoch,weil sie nicht sitzen, die dünnen Spaghettihaare :( Ich wünsche Dir ein schönen Urlaub ! Ich freue mich auf den Herbst, bin ja nicht so der Hitzemensch. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny,
    deine neue Frisur ist klasse, sie steht dir sehr gut. Dein verschmitztes Lächeln auch :-)
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.
    Viel Erholung, gutes Essen, gute Laune,Spaß.....
    Liebe Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  12. Whow, Sunny, Dein Friseur, der versteht sein Handwerk, Respekt! Der hat das ja wirklich ziemlich 1:1 nachgeschnitten. Find ich super. So ein Bob, der ist ja zeitlos, das geht immer und steht Dir auch ausgezeichnet. Ich bin allerdings ohnehin der Meinung, dass Du tolle Haare hast, die immer sehr lässig fallen, egal ob etwas kürzer oder länger. Von mir Euch auch einen schönen Urlaub!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny,
    sorry, ich bin ein bisschen spät dran, deswegen aber nicht minder begeistert: Super, super, super finde ich deinen Haarschnitt! Sieht direkt viel "flotter" aus. Das Wort ist vielleicht etwas altmodisch, trifft aber doch den Kern dessen, was ich sagen möchte. So kommt auch deine Naturkrause noch besser zur Geltung.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen und guter Erholung! Bis bald und ganz viele liebe Grüße vom Flammenschwert;-) Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sunny,

    ich liebe deinen heutigen Post! Direkt aus dem Friseurladen - echt toll. Da hast du dir wirklich einen schicken Haarschnitt machen lassen. Da sieht man mal wieder, daß modische Frisuren aus den 80ern auch heute noch Topmodern sind - siehst du da auch Parallelen zur Mode? Stichwort Leggings...die waren auch so 80er und heute...;-)

    Mir gefällt die neue Frisur hervorragend und vor allem passt sie zu dir. Manche lassen sich einfach eine neue Frisur verpassen die ihnen eigentlich gar nicht steht - hatte auch so ein Beispiel unter meinen Freundinnen. Diese war froh, als die Haare wieder nachgewachsenen sind.

    Zu einer neuen Frisur gehört Mut, denn irgendwie ist man doch an seine alte gewöhnt und hat sie liebgewonnen. Trotztdem möchte man aber auch mal etwas neues wagen - genauso wie du und ich muß sagen: TOP!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    P.S.: mein heutiger Post auf meinem Blog dreht sich um meine Bluse vom SSV - nun kannst du sie richtig erkennen...;-)

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und muss sagen...die Frisur ist genial... vielleicht sollte ich beim nächsten Besuch auch mal reduzieren, gerade jetzt wo es kühler wird und ich die Haare nicht mehr hochstecken muss wegen der Wärme...na ich hab noch einen Moment Zeit.

    Hab einen schönen Urlaub und bring schöne Fotos mit.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sunny, erst mal einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Deine neue Frisur ist toll, steht dir ausgezeichnet. Das hat dein Frisör gut gemacht. Ich kann verstehen, dass du seit Jahren treu zu dem selben Frisör gehst, wenn du zufrieden bist. Ich bin da ähnlich gestrickt, wenn ich den Frisör meines Vertrauens gefunden habe, bleibe ich dort.
    Jetzt sind wir alle dann nur noch gespannt auf deine Veränderung der Haarfarbe, wenn das Grau dann irgendwann mal dominant wird. Ich kann mir das bei der neuen Frisur recht flott vorstellen und bin neugierig, wie es mir gefläzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sunny, sehr sehr mutig die Haare so kürzen zu lassen, ich trau mich das nicht. Steht dir sehr gut, und Bianca hat recht, deine Naturlocken kommen jetzt noch besser zu Geltung. Gut schaust du aus.
    Hab einen schönen Urlaub und erhol dich gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sunny,
    tolle Idee, Friseur-Fotos mit zu posten. Klasse! Und die neue Frisur gefällt mir ausgesprochen gut an Dir! Sooooo kurz finde ich sie gar nicht.
    Ich beneide Dich um Deine tollen dicken Haare!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub - und schön die Schulter schonen!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  19. schick siehste aus! gratulation, hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!