Linkups und Aktionen der Woche

Liebe Leser,
heute nur ein kurzer Infopost.
Diese Woche gibt es wie gewohnt am Dienstag hier das Linkup "Um Kopf & Kragen", wo ich mich schon heute wieder auf Eure rege Teilnahme und die gezeigten Inspirationen freue.

... klick aufs Bild
Die Lieblingsstücke (eine 14-tägige Linkup-Aktion)

... klick aufs Bild


entfällt diese Woche zu Gunsten von Heidis Projekt "Rock around the Blogs". Alle Teilnehmerinnen an dieser tollen Gemeinschaftsaktion veröffentlichen ihren Bloggeraktionspost "Rock around the Blogs" am kommenden Sonntag, den 19.10.2014.

... klick aufs Bild

Es könnte durchaus Sinn machen, die Posts in folgender Reihenfolge zu lesen....
Heidi 
Sunny
Ines
Üffi
Gunda
Sonja
Ela
Annemarie

Ich möchte mich heute schon bei meinen Bloggerkolleginnen für die tolle, kreative und spannende Zusammenarbeit bedanken. Nachdem ich die 2. auf der Liste bin, bin ich natürlich schon megagespannt auf den Ausgang der kompletten Aktion....

Also, Ihr dürft das gerne als Einladung verstehen. Schaut vorbei... vielleicht habt Ihr ja zukünftig auch Lust, Euch bei den Ü30-Bloggern zu engagieren und an den schönen Gemeinschaftsaktionen teilzunehmen. Wir würden uns wirklich sehr freuen.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny


Kommentare

  1. Ohh , das kannste glauben , Da bin ich auch mehr als neugierig was wir da zu sehen bekommen :)
    Und Heute hab ich gleich 2 Teile für Kopf und Kragen . Hab nämlich am Wochenende genäht *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ,freu mich schon auf Rock around the Blogs!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sunny für Deine Erklärung, ich hätte sonst wieder einen Fettnapp erwischt, wollte nämlich auch mal ein Lieblingsstück zeigen, stelle das aber zurück und lasse es stattdessen auch rocken ;) Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es muss nicht immer der Gardasee sein

[Blogparade] Aufgehübscht mit Accessoires - ue30Blogger and friends

Mein erster Bodywear Brunch

Effektives Nagelpeeling mit Natron

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!