Um Kopf & Kragen #31

Einen wunderschönen guten Morgen. Ich habe ein richtig "chilliges", geruhsames Wochenende hinter mir. Bin mit der Hausarbeit und meinen Kommtaren wieder auf dem Laufenden ;-), habe es sogar geschafft mir am Sonntag Nachmittag mit meinem Mann Othello auf DVD anzuschauen. Der Film ist wirklich toll umgesetzt und schauspielerisch sind sehr viele Highlights dabei.
Am Montag blieb der Stress aus und heute kann ich meinen freien Tag genießen.
Nach unserer Dachrenovierung soll nun wieder alles an den richtigen Platz kommen. Weihnachten möchte ich dann doch ein Wohnzimmer - kein Möbellager.

Heute trage ich - passend zum Motto des Tages - meine neue Ledertasche um den Kragen.
Die Tasche ist butterweich. Das Leder innen wie außen sehr schön verarbeitet. Was mich optisch am meisten angesprochen hat, waren die silbrigen Metallteile, die schlichte Form, die gute Größe und der lässige Umschlag.
Ich habe die Tasche bei Ebay bestellt. HIER. Leider hat der Händler wohl momentan keine mehr vorrätig. Wer aber Interesse hat, könnte ja bei der dort angegebenen Mail-Adresse nachfragen.
Für den Preis ein absolutes Schätzchen.
Ich hatte eben wegen diesem schon befürchtet, die Tasche könnte "stinken". Billig gegerbte riechen manchmal wirklich erbärmlich. Aber ich hatte Glück und das gute Stück durfte bleiben.

Ich finde ja die beiden helleren Bräuntöne beleben die eher düstere Kleiderwahl ohne so "laut" zu sein, wie eine Knallfarbe (Rot, Royalblau).
Für mich eine ganz neue Erfahrung. Aber schön.

Wie gefallen Euch helle warme Brauntöne zu kühlen Grauschattierungen? Ist das eine Farbkombi für Euch?

So. Und jetzt ist es wieder an Euch. Ihr könnt Euch eine ganze Woche (gerne auch mit mehreren Beiträgen) bei "Um Kopf & Kragen" hier auf meinem Blog verlinken.





Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Hi Sunny, die Tasche ist wirklich ein Schätzchen, ich freue mich für dich, dass du mit ihr glücklich bis. Die Kombination mit grau
    finde ich auch gelungen. Ich wünsche dir einen schönen freien Tag.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny
    Die Tasche ist wunderschön. Sie sieht wirklich sehr weich aus. Das sind ganz meine Farben.Die Farbkombinationen grau und braun finde ich genial.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir auch auf den Tragefotos so gut wie im ersten Bild neulich. Auf die Farbe der Metallteile an Taschen achte ich auch sehr. Die Kombi zu Grau hätte ich vor 10 Jahren nicht gemocht, heute empfinde ich sie als italienisch-elegant. So ändert sich das Empfinden ...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Schnäppchen was Du da gemacht hast... braun habe ich so gut wie garnichts... habe nichts dagegen, landet aber doch nicht in meinem Beuteschema... komisch!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. definitiv eine kombination für mich! habe mir gerade ein paar mittelbraune schnürstiefeletten gekauft, kann´s gar nicht erwarten die zu tragen - auch mit grau! mag deinen klassischen mantel sehr! nur umhängetaschen gehen nicht bei körbchengrösse D ;-)
    schönen tag dir!

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus Suuny! Die Tasche ist wie für dich gemacht :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,
    seit ca. zwei Jahren trage ich ab und an braune Taschen, war ja vorher gar nicht meine Farbe. Eine Tasche in braun darf nicht zu altbacken rüberkommen. Deine gefällt mir ganz gut, aber die Form ist nicht so meine. Ich mag es lieber groß und quadratisch. Die Kombi mit grau und braun ( die Stiefel sind von C&A oder ?) gefällt mir auch sehr gut. Das probiere ich auch mal. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi! dear Sunny!
    I love your bag and your boots. Great outfit!
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche , kann man gar nicht anders sagen . Die würde mir auch gefallen ;)
    Chic schaust Du wieder aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny, bloß gut, dass sich Deine Situation wieder entspannt hat! Und grau mit braun gefällt mir von Haus aus super, genauso wie Deine Tasche, eine sehr gelungene Kombination! Danke, dass Du wieder eine Linkparty veranstaltest, da mache ich doch gerne mit :)

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sunny, das freut mich, dass es für dich so entspannend war. Gerade vor dem Weihnachtstrubel will ich auch mehr Ruhe haben:) Grundsätzlich ist grau und camel einfach immer schön und gefällt mir supper wie auch Rena sagt. Danke für den Link up. Bin wieder gern dabei! Hab noch eine schöne Restwoche. LG sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!