And the winner is.....


tja. Das würdet Ihr jetzt gerne lesen, gell? Wer hat Augencreme und Lippenstift bei meiner Verlosung gewonnen, die sich hinter dem
  9. Dezember - Adventskalendertürchen versteckt hat?

Für Euer Interesse und die zahlreichen Meldungen möchte ich mich heute ganz herzlich bedanken.


Ich habe die Namen als Lose ausgedruck, ausgeschnitten, zusammengeknickt.... und dann verlost.

Wer gewonnen hat? Das seht Ihr hier. Eine Mail ist bereits an die Gewinnerin heraus gegangen.



Heute öffnet sich bei Sabine Gimm ein weiteres Türchen und für morgen seid Ihr wieder recht herzlich zu mir auf den Blog eingeladen.





Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Schöne Idee mit dem Video. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Video Idee finde ich auch klasse. Mein Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,

    mir gefällt die Idee mit dem Video auch.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. hihi, so gehts natürlich auch! glückwunsch der gewinnerin!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Diese Video-Idee mag ich auch total gerne... ich denke, Du wirst bald für viele Leute eine Inspiration sein... <3 Herzlichen Glückwunsch an Sabina... und Dir noch eine schöne Woche, ganz lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee mit dem Video. Glückwunsch an Sabina sendet SabinE, die heute ihr Türchen geöffnet hat.

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Sabina ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die liebe Sabina!
    Viele Grüße
    Monika
    styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Huuuuu, ich freu mich und sende einen ganz herzlichen Dank sowohl an Sunny für die tolle Gelegenheit als auch an alle, die mir gratuliert haben! Sehr nett von euch und bin schon gespannt auf meinen Gewinn! Unser Runde macht echt Spass. Erbaulich ist auch, dass endlich noch jemand mal an ein Video gewagt hat nach Sabine Gimm und mir, damit wir da draussen nicht so allein pendeln:))) LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lifestyle] Tesla 404 Volt Road Trip zum Gardasee

[ü30blogger Blogparade] Muss jede Woche immer zu den Besten gehören?

[Mindset] Klimakatastrophe - Warum ich meinen Mund nicht mehr halten will.

Was Elvis mit meinem Schönheitsgeheimnis zu tun hat und vier weitere Antworten nach dem 5.

[Tall Fashion] Mit einem semitransparenten Maxikleid aus Chiffon in den Herbst

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!