Sightseeing in Munich!

Letzten Freitag nach Mittag habe ich mit Bärbel von Ü50 in München getroffen. Sie hat mich von der Sporttherapie abgeholt und wir sind gleich ins alte technische Rathaus marschiert, was dort ganz in der Nähe ist und den Bürgern und Mitarbeitern einen frisch renovierten Paternoser bietet, um von Stockwerk zu Stockwerk zu gelangen. INFO
Mir ist die Idee am Vormittag gekommen und so habe ich gleich bei Bärbel angefragt ob sie ihre "Knipse" dabei und Lust auf eine kleine spontane Fotosession habe.
Hatte sie.

Wie Ihr auf den Fotos gut sehen könnt, hatten wir eine Menge Spaß. Hin und wieder auch einen anderen Nutzer vor der Linse. Einige der wenigen Mitarbeiter, die dort so spät noch unterwegs waren, haben sich gefreut. So ein bissal Stolz ist man ja doch auf seine Arbeitsstelle. Manche haben aber auch sowas von verdrießlich aus der Wäsche geguckt. Aber auch dafür habe ich Verständnis. Wer arbeitet schon am Freitag Nachmittag gerne?


So, dann möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Üffi für den schönen Nachmittag bedanken und natürlich fürs Knipsen und Bereitstellen der Fotos.

Ich hoffe, Ihr hattet gestern alle einen schönen heiligen Abend und habt gut geschlafen? 
Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, genießt die freien Tage und lasst es Euch gut gehen.

Sunny

Kommentare

  1. Hallo liebe Sunny

    Ich wünsche Dir im Kreis deiner Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

    Paternoster bin ich noch nie gefahren, eine tolle Idee für euer Fotoshooting.

    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotolocation. In Hamburg gibt es auch noch ein paar Paternoster. Ich nehme dann meist die Treppe ... habe Angst beim Ein- und Aussteigen. Aber ab und an fahre ich auch damit, dann mit Herzklopfen.
    Feier schön weiter Weihnachten! Wir haben es entspannt zu zweit.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Beitrag <3 :)
    Das schöne Outfit steht dir fantastisch!

    Wünsche dir noch wundervolle Feiertage ,lg

    AntwortenLöschen
  4. Schöne bewegte Bilder liebe Sunny! So ein Paternoster ist eine tolle Fotolokation. Dass Ihr Spaß hattet, glaub ich wohl. Freu mich, wenn es mit dem Treffen im Januar bei uns klappt.
    Schöne Feiertage wünsch ich Dir und Deinen Lieben!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sunny, frohe Weihnachten! Toller Beitrag und Dein GIF ist so schön gleichmäßig und besteht aus vielen Fotos, das ist super. Ich hatte Bedenken, dass es dann zu groß wird. LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. He, wie lustig. So einen Paternoster gibt es im Kieler Rathaus.Der ist ziemlich bunt. Sieht jedenfalls nach ner Menge Spaß aus.
    Dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny, Deine Ideen sind einfach nicht zu toppen! Und voll lieb von der Bärbel, dass sie sofort einverstanden war. Schaut ganz danach aus, als wenn Ihr eine super Zeit zusammen hattet, Dein Outfit ist auch gut. Wünsch Dir noch schöne Feiertage.

    Liebe Grüße

    Rena

    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny,
    euer Treffen muss riesigen Spaß gemacht haben, ich hab's schon bei Bärbel gesagt - ich wäre gern dabei gewesen, auch als euer Foto-Assi ;o)) Im Wiener Rathaus gibt es (oder gab es mal?) auch so einen Paternoster, mit dem ich in jüngeren Jahren gern im Kreis gefahren bin...
    Ich hoffe, du hast schön und gemütlich mit deinen Lieben gefeiert!

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2015! ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,
    die Bilder im Paternoster sind echt super - besonders Deine bewegten im GIF. :)
    Nur schade, dass ich nicht einmal zusammen drauf seid - gerade die beiden längsten mir bekannten Blogger-Damen hätte ich zu gern mal zusammen gesehen. Wer von Euch Beiden ist eigentlich die Größere?
    Heiligabend war schön hier. Heute auch, aber wenn man NICHTS tut, geht der Tag viel zu schnell vorbei. Das einzige, was ich die ganze Zeit über mache, ist Essen. :-/
    Einen schönen 2. Weihnachtstag wünscht Dir
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee mit dem Paternoster, sind schöne Fotos geworden.

    Frohe Weihnachten!

    Moppi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sunny, das sind wirklich coole Bilder.Vielleicht schaffe ich es ja mal bis hin, mit einem Paternoster wollte ich nämlich immer schon mal fahren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh, da wäre ich wohl nicht eingestiegen, oder aus? ich war als kind das letzte mal in so einem teil, dass ist mir immer wieder suspekt!
    lg und schöne weihnachten noch!
    sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab jetzt beide Blogbeiträge gelesen . Musste so grinsen . Und das ihr Spaß hattet ist nicht zu übersehen .
    Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sunny,

    es liest sich für mich, als wenn ihr beide sehr viel Spaß bei eurem kleinen Treffen hattet.

    Übrigens, lustige Bilder...;-)

    Ich wünsche dir noch ein tolles "Restjahr" und ich hoffe, daß du gut ins neue Jahr kommst.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!