Um Kopf & Kragen #35

Heute geht es hier bei mir um DIE Farbkombi diesen Herbstes: Schwar/Weiß. Und ich habe mich echt ausgetobt, als wir bei einem Freund zu Trüffelbandnudeln, Lammschulter und Schokoladen-Birnen-Kuchen (Georgs Weihnachtsessen) eingeladen waren.

Teile davon habt Ihr letzte Woche schon gesehen, als ich Ohrringe und das Ringset vergestellt habe. HIER.

Um den Hals einen Loop von S.Oliver aus H/W 2013.

Ein Ringelshirt von C&A, wahrscheinlich F/S 2012.

Die Klapparmreifen stammen von H&M.

Der Dreifachemaillering von AVON.

Den Infinity Ring hat mir mein man von Tiffany aus New York mitgebracht.


Das Strickkleid (Tuzzi)  habe ich vermutlich im Herbst 2011 gekauft. Die Strumpfhose ist von Falke und die Stiefel von Gabor.
Die Tasche habe ich unlängst von meiner Freundin und AVON-"Dealerin" geschenkt bekommen. Die hat die Tasche dort als "Dreingabe" erhalten, selber aber (zum Glück) keine Verwendung dafür.

So. Und jetzt ist es wieder an Euch hier mit allem zu verlinken, was Ihr um Kopf und Kragen tragt.
Wie immer habt Ihr für dieses Linkup wieder eine Woche Zeit.





Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Schwarz - Weiß geht doch einfach immer und sieht gut aus. Sehr gelungen finde ich auch den Schmuck in entsprechenden Farben.
    Ich wünsche dir erholsame Feiertage, hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sunny, das sieht HAMMER aus!!! Diese Kombination finde ich an Dir super-originell und sie steht Dir ganz hervorragend - inklusive Tasche, Schuhe und Schmuck! Habe NICHTS auszusetzen und bin absolut begeistert!

    Wünsche Dir wunderbare Weihnachten! <3
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
  3. Von Kopf bis Fuß bist du wieder sehr schick! Eine gute Freundin hast du, dass sie dir solch eine Tasche überlässt :-)
    Viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe schwarz/weiß-Looks und die Tasche ist toll, habe kürzlich so eine ähnliche gesehen und überlege schon die ganze Zeit, die mir zu kaufen.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches und sehr stimmiges Outfit! Siehst toll aus :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine coole Kombi!!! Als ich die Slide-Show für meinen Blog gebastelt habe ist mir aufgefallen WIE VIELE schwarz/weiße Outfits ich doch an hatte!! Mag ich also auch sehr! Klasse siehst du aus!! Sehr gute Zusammenstellung ! ;)

    liebe Grüße
    wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachtsfeiertage
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  7. ich verlinke mich nicht, ich bin froh, wenn ich kein dingensbums um meinen hals tragen muss ;-)
    aber genauso hätte ich das auch angezogen - genau mein ding! toll!!!!
    lg und schöne tage im kreise deiner lieben!
    sonja

    AntwortenLöschen
  8. Schwarz-weiß geht immer . ich würde jetzt vermutlich noch was knallrotes dazu anziehen ;))

    Hektik ade!

    Zünd` dir dicke Kerzen an,
    denk fest an den Weihnachtsmann,
    lad` dir gute Freunde ein
    und lass Hektik, Hektik sein. ;))

    Liebe Grüße und ein paar schöne Weihnachtstage wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst klasse aus liebe Sunny. Mir geht es wie Sonja. Ich trage nicht gern "Dingsbums" um meinen Hals. Wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz und Weiß steht Dir auf jeden Fall ausgesprochen gut. Das Kleid ist wirklich ein Hingucker.

    Liebe Sunny,
    ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sunny,

    also der schwarz/weiß Look ist an mir komplett vorbeigegangen. Nichtsdestotrotz kann diese Farbmischung ein tolles Erscheinungsbild machen - so wie bsw. an deiner hier gezeigten Kleidung.

    Wie ich sehe, gab´s 2011 schon das Design, das man Strick/Baumwolle/Samt/etc. gerne mit Ledereinsätzen aufpeppt - wie an deinem Kleid zu sehen. Heute ist das ja besonders bei Leggings verbreitet. Ich finde so ein Kleid aber toll. Zum einen glänzt der Ledereinsatz, zum anderen behält das Kleid seine natürliche dunkle Farbe.

    Die Handtasche ist natürlich auch ein Hingucker.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten.

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!