[Yeah!!] Silvester Special Linkup

Gemeinschaftliche Aktionen sind das, was mir neben dem vielen (kreativen) Input, was mir beim Bloggen am allerbesten gefällt. Deshalb möchte ich heute auch zum Special Silvester [New Year's Eve] Linkup einladen. Es kann natürlich genauso eines von den vergangenen Feiertagen sein, oder vom letzten Jahr, was Ihr gerne zeigen mögt.





Für das Linkup habt Ihr wieder EINE ganze WOCHE Zeit.

Ein neues Jahr beginnt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich es auch nicht. 2014 war kein schlechtes Jahr. Aber das Gezicke und schließlich die OP meiner Schulter ist mir auf die Nerven gegangen. Seit Anfang August mindestens zwei mal die Woche Physio und Reha. Meine Kondition hat nachgelassen. Auch mein Körper ist aus der Form. Es wird ein hartes Jahr. 2015. Und morgen geht es los.Wollen wir sehen, was es bringt.


Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme.

Aber jetzt seht Ihr das, was ich heute abend tragen werde. Ich habe lange überlegt.
Ich wollte etwas lässiges. Etwas neues. Trotzdem bitte nicht zu casual.
Wir essen heute zuerst im Kreise der Familie (mediterane Vorspeisen, Steak, Eis). So gegen 22.30/23.00 Uhr werden dann dieses Jahr ein paar Freunde dazu kommen.

Was habt Ihr heuer vor? Party? Sofa? Familie? Stadtplatz zum Feuerwerk?

Der Vorteil der Lederhose ist die Winddichtheit. Grade wenn man zum Feierwerk draußen steht, pfeift es da nicht kalt durch.


Say yeah! Yeah! Feiert schön. Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Als ich ein noch jung war Sylwester tanzten ich bis in die frühen Morgenstunden. Mit zunehmendem Alter habe ich mich beruhigt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Super schön.... dank Krankheit werden wir immer noch sehr ruhig in Familie verbringen, ist nicht die schlechteste Version ins Neue Jahr zu rutschen. Stressarm und gemütlich.
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir von ganzem Herzen Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, ich bin dabei!
    Da kannst du auch gleich nachlesen, wie wir Silvester verbringen werden :o)

    Zu deinem Linkup: Erscheinen da die Bildchen diesmal absichtlich nicht in deinem Posting, sondern nur "im Hintergrund"?
    Es kann übrigens sein, dass ich deine Hilfe brauche im Zusammenhang mit meiner "Rettet die Lachfalte"-Verlinkungsaktion, denn manche Details (z.B. wie ich den Linkup-Button unter mein Posting kriege) habe ich noch nicht begriffen...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Achja: Und dein heutiges Abendoutfit - ein Burner!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Dein Sylvesteroutfit einen Knaller!! Wir werden uns einen gemütlichen Abend mit Raclett und Bleigießen machen...
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst klasse aus liebe Sunny. Leder ist eben Leder. Da kommt kein Fake mit. Richtig schick auch dein Oberteil. Mein Silvester Outfit habe ich bei dir verlinkt. Vielen Dank für deine tollen Linkparties. Wir feiern zuhause mit Freunden .Auf ein Neues. Guten Rutsch!

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sunny,

    ich feiere ganz ruhig mit Nachbarn. Also keine große Party, sondern mehr ein gemeinsames Anstoßen. Da es derzeit so kalt ist, bin ich letztendlich ganz froh drüber, nicht großartig wohin fahren zu müssen (und dann gucken zu müssen, wie komm ich wieder zurück? woher krieg ich ein Taxi???). Also passt das schon. Allerdings werd ich mich dazu nicht großartig aufbretzeln, sondern eher "normal" hingehen. "Big Party" ist bei mir erst wieder zu Karneval geplant, da gehts nämlich für ne Woche in die Heimat (Freunde treffen und halt Karneval feiern).

    Ich verlinke deshalb mal die Fotos von unserer Weihnachtsfeier.

    Glg und rutsch gut rein!

    Annemarie

    P.S.: Lederhosen sind wirklich perfekt für solche Temperaturen.

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit liebe Sunny und nicht nur für Silvester. Eine Lederhose ist ein Kleidungstück das man wunderbar kombinieren kann und das für viele Gelegenheiten geeignet ist. Die Bluse mag ich auch, :)
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, komm gut rein. LG Cla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,

    na dann wünsche ich dir und deinen lieben viel Spaß und natürlich einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,
    Gut schaust du aus, genau das Richtige für einen Jahreswechsel im gemütlichen Kreis. Bei uns wir es auch in diesem Jahr, wie mit eher jüngeren Kindern üblich, eher ruhig zugehen, was mich aber nicht stört. Ganz früher waren es eher Partys und Discobesuche, dann kamen Feiern im größeren Freundeskreis und dann im kleinen Kreis und in diesem Jahr wie auch im letzten recht familiär.
    Komm gut ins neue Jahr und lassen wir uns überraschen, was es für uns bereit hält.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein cooler Look, liebe Sunny! Da hört das alte Jahr doch perfekt auf! Hoffentlich wird es gesundheitlich in 2015 wieder besser für Dich. Lass es Dir gut gehen heute und am Linkup habe mich mich natürlich gerne beteiigt :) An guadn Rutsch!

    Liebe Grüße, Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Einen guten Rutsch in´s Neue Jahr & das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
    wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!