It's your turn now! Um Kopf & Kragen 2014!

2014 war mein persönliches Linkup Jahr. Ich habe selbst viele Linkups veranstaltet und regelmäßig bei verschiedenen teilgenommen.
Jedes Linkup lebt von seinen Teilnehmern. Und für Eure Teilnahme möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Deshalb könnt Ihr jetzt hier bewundern, was ab
Um Kopf & Kragen #30 die letzten Wochen verlinkt wurde. Wer sich für die Beiträge von #1 bis #29 ebenfalls interessiert, möge bitte auf diesen Link HIER klicken:




















Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht? Habt schön gefeiert und seid gesund und muter???
Lasst es Euch gut gehen und vergesst nicht, auch morgen wieder vorbei zu schaun.
Sunny

Kommentare

  1. Hi Sunny,
    schöne Foto-Zusammenstellung zeigst du uns da, die habe ich mir gerne angesehen! In erster Linie bin ich aber hier bei dir vorbeigekommen, um die von Herzen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen! Möge das Jahr es gut mit dir und deiner Familie meinen!
    Herzlich grüßt dich Bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe sunny, ich möchte dich herzlich drücken und dir auch für das neue jahr nur das beste wünschen. bleib wie du bist und danke für deine treue obwohl ich so selten da bin.
    hab ein tolles jahr,gglG

    AntwortenLöschen
  3. Ja sind wir , alles ruhig weg , Gut gegessen , ein kleines Feuerwerk und dann schön ausgeschlafen . Das hat schon was , wünsche Dir alles, alles gute für 2015

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lifestyle] Tesla 404 Volt Road Trip zum Gardasee

[ü30blogger Blogparade] Muss jede Woche immer zu den Besten gehören?

[Mindset] Klimakatastrophe - Warum ich meinen Mund nicht mehr halten will.

Was Elvis mit meinem Schönheitsgeheimnis zu tun hat und vier weitere Antworten nach dem 5.

[Tall Fashion] Mit einem semitransparenten Maxikleid aus Chiffon in den Herbst

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!