Da habe ich doch heute glatt den Titel vergessen.... :-/




Tina von Tinas pink friday KLICK
hat mir einen Award verliehen. Vielen herzlichen Dank dafür. 


Diese Award bringt es mit sich, dass man ein paar Fragen beantwortet. Das mache ich natürlich gern.

1.Wie kamst Du zum Bloggen?

Tja, vor ca. 4 Jahren habe ich angefangen meine Kombinationen angezogen zu fotografieren.


Mir spuken immer so viele Ideen im Kopf herum. Manchmal gefallen sie mir dann angezogen, manchmal nicht.
Recht aufschlüssig sind Fotos, die sind anscheinend wesentlich objektiver als das Spiegelbild.

Im Juni 2011 habe ich dann mit dem Bloggen begonnen.








2.Wer in Deiner Familie liest Deinen Blog?

Vermutlich nur mein Mann, oder mein modeinteressierter, großer Sohn.




3.Wenn Städtereise... wohin am liebsten?

Ende April fahren wir nach Hamburg. Verbunden mit einem Konzert von Thorbjörn Risager.




4.Hast Du ein Lieblingskleidungsstück?

Einige. Verganges Jahr war es mein Parka.



5.Lieblingsfarbe?
Farben: Knallblau, Smaragd, Orchidee. Die typischen Winterfarben.
6.Ein Lieblingsaccessoire?
Tücher. Deshalb auch meine Aktion "Um Kopf & Kragen".




7. Was muss immer mit Dir aus dem Haus?

Geld - Schlüssel - Zigaretten (auch wenn ich in der allerseltensten Fällen rauche, dabei sein müssen die.)
8.Welche Musik magst Du gern?
Rock und Blues.

9.Was macht Dich zickig?
Gar nix. Ich habe ein flammendes Schwert. Mit zicken halte ich mich im Bedarfsfall nicht auf.

10.Was macht Dich glücklich?
Ich bin glücklich.... hmmmm. 3 Takte ACDC. Eine Ballade?




11.Kaffee oder Tee?
Kaffee.... aber nur mit Milch.


Ich habe eine relativ große Anzahl an Lieblingsblogs, die ich gerne und regelmäßig besuche. Aus den unterschiedlichsten Gründen.

Alle meine Leser, die sich angesprochen fühlen, dürfen sich gerne diesen Award schnappen und die folgenden Fragen gerne beantworten. Entweder hier in den Kommentaren oder in einem seperaten Post.

1. Wo wohnt Ihr lieber, würdet Ihr lieber leben: in der Stadt oder auf dem Land?

2. Garten oder Balkon?

3. Bis Du ein Winter- oder eher ein Sommermensch? Magst Du es kalt und sonnig, oder heiß und sonnig?

4. Turnschuh-Mädchen oder Pumps-Dame?

5. Jeans oder Kleid? Wie fühlst Du Dich wohler?

6. Sport oder Sofa?

7. Fisch oder Fleisch? Oder vielleicht gar keine tierischen Produkte?

8. Makeup: Eher die Lippen oder die Augen betont?

9. Horten oder regelmäßig ausmisten? Was ist Deine Philosopie?

10. Klamotten-Shoppen: Online oder IRL? Allein oder mit Freundin, Mann?

So, mehr fällt mir nicht ein.Wer mitmachen würde, gerne.Fühlt Euch also getaged.
Lasst es Euch gut gehn.


Live long and prosper
Sunny


Kommentare

  1. Wow Sunny, das hast Du so toll umgesetzt. Ich bin mega beeindruckt. Hab noch einiges zu lernen. Super Idee das alle dürfen die mögen!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. 4 Jahre gibt es Sunny schon als Bloggerin. Meine die Zeit vergeht.
    War schön, mal wieder so viele Fakten über dich zu lesen.
    Die Nachricht aus der Star Trek Welt heute fand ich recht traurig.
    Hab ein schönes Wochenende Ela

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich keine Awards annehme, ich lese gern und habe doch auch wieder Neues von Dir erfahren. Hab ein schönes Wochenende und fühl Dich gedrückt von Jacky

    AntwortenLöschen
  4. nr. 10: ich bin glücklich! .....wunderbar! da kann man sich eine dicke scheibe abschneiden bei dir! :-)
    mal schauen ob ich deine fragen in einem post unterkriege - sehr kluge fragen übrigens!
    in diesem sinne - rock´n roll!!!! xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sunny!
    Deine Antwort auf die Frage Nr.9 hat mir ein Lächeln geschenkt :)

    Wünsche dir ein herrliches Wochenende ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. So lange bist Du schon dabei und mit ungebremstem Elan und immer wieder neuen Idee!
    Respekt und Glückwunsch!
    Ich freu mich, dass es Deinen Blog gibt und ich Dich auch IRL kennen lernen durfte.
    Hamburg steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben, viel Spass dort und jetzt erst mal ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!