Um Kopf & Kragen #40 - 50.Geburtstag

Nein, nein. Nicht meiner.
Aber eine Freundin und Frau eines Jugendfreundes von mir hat am Samstag ihren 50. Geburtstag in großer Runde gefeiert.


Das ist ja dann schon mal eine Gelegenheit um sich hübsch zu machen. Nach längerem habe ich mal wieder "mein kleines Schwarzes" aus dem Schrank gefischt.

Kette, Puscheljacke, Tasche und Stiefel dürften zwischenzeitlich alte Bekannte für Euch sein.

Um das ganze nicht zu düster erscheinen zu lassen habe ich wieder mit Stephanies (Modeflüsterin HIER) Farbklammer gearbeitet.

Statementkette (platin/marsalla/flieder)
Kleid (schwarz)
Jacke (schwarz)
Strumpfhose (platin)
Tasche (marsalla)
Stiefel (schwarz)

Und jetzt ist es wieder Zeit, dass Ihr Euch hier und heute mit allem verlinkt, was Ihr um Kopf & Kragen tragt. Es dürfen auch gerne mehrere oder ältere Posts sein, die Ihr hier zeigt. Wichtig ist nur, dass Ihr die Rechte am verlinkten Bildmaterial besitzt. Ihr habt dafür wie immer eine ganze Woche Zeit.




Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Du siehst sensationell aus! Einer meiner Favorite Looks ever <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag ... muß heute Nachmittag gleich schauen ob ich auch so eine Jacke wo finde :D

    AntwortenLöschen
  3. "heisser feger" würde mein mann sagen ;-)
    schön der kontrast zwischen zart gefälteltem kleidchen und puscheliger jacke! elegant und lässig - eben total sunny!
    oben genannter wird auch 50 dies jahr - ich "fürchte" er plant ´ne riesenparty.....
    ich werde wohl diesmal meine "matte" verlinken, hat der mann so schön fotografiert im g.hauptmann-haus. schliesslich ist ja das haar das schönste accessoire der frau - hab ich aus´m 50´er jahre moderatgeber ;-)
    schöne grüsse!!! xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny,
    Du hast den Trend erkannt und bist toll dabei mit Marsala
    - so mit schwarz gefällt mir das sehr gut,
    weil die Akzente sehr edel bleiben.
    Fehlt nur noch der passende Nagellack *ggg*
    Guck mal nach MALICE...
    Liebe Grüße
    Bärbel
    (die heute an Kopf und Kragen nur unsichtbares Gesichtswasser trägt)

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Schwarze solltest du öfters mal ausgraben. Mag ich total gern, auch deine Puscheljacke ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sunny, wow, wow wow. Also rundumschick und dann noch mit Trendfarbe wie ja Bärbel schon lobend erwähnte. Hast du gut hingekriegt! Ich habe mal meinen Hals verlinkt mit Rollkragen (ist ja auch ein Kragen, oder???? :)) Hab einen schönen Tag und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  7. wow Sunny du gefehslt mir sehr. die kleine schwarze solltest du öfter tragen lg isa

    AntwortenLöschen
  8. Superedel sieht das aus, liebe Sunny!
    Und übrigens, ich suche schon seit einer Woche nach ähnlichen Puscheljäckchen, Puschelpullis etc, allerdings eher in Farbe…
    Ich hoffe, ihr habt toll gefeiert!
    Liebe rostrosige Lachfaltengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder meine Lieblingsjacke :-) das freut mich, liebe Sunny.
    Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich finde es wirklich klasse, dass du uns nicht immer nur neue Kleidungsstücke zeigst, sondern "schon getragene" immer wieder neu kombinierst.
    Danke dafür,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny, solche schönen Gäste hat sicher jeder gerne! Gefällt mir Dein Geburtstagsgast-Look und durch die perfekt umgesetzte Idee mit der Farbklammer wirkt Dein Outfit wunderbar frisch. Danke für den Link-Up, wie immer habe ich gerne mitgemacht. Noch eine schöne Woche, war bei Euch heute auch Schneeschaufelfrei?
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sunny,
    die Puscheljacke ist nicht so mein Ding, aber sonst siehst Du top aus!
    Nur die Strumpfhose würde ich dunkler wählen, also nicht blickdicht, aber mehr schwarz.
    Der 50 igste muss auch angemessen gefeiert werden :)
    Ich stehe zur Zeit vor einen Modedilemma. Gehe in zwei Wochen auf eine türkische Hochzeit, ganz opulent und bin nun am überlegen. Ich würde in die Richtung wie Du gehen, kleines Schwarzes,aber auf einer türkischen Hochzeit ? Freue mich, wenn Du ein Tipp für mich hast. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Du weißt, ich bin nicht der Typ der sich für das "offensichtliche" entscheiden mag. Mit einer schwarzen Strumpfhose hätte ich nichts falsch gemacht und hätte mich zum Gähnen langweilig gefunden. Die Jacke geht für mich in die Richtung 70er Glamstyle. Und damit holt sie jedes noch so neutrale Outfit aus der Gähnecke.
      Hmm. Türkische Glam Hochzeit....

      Sowas könnte ich mir sehr gut an Dir vorstellen
      oder sowas
      LG Sunny

      Löschen
  12. Hallo schöne Frau! Du hast Dir ein tolles Outfit gestyled. Ich mag's, jedes Detail vom Lippenstift bis zu den Stiefeln.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sunny, Du hast es einfach drauf! Hat Dich eigentlich noch kein Modefotograf entdeckt? Wird Zeit!
    LG Antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!