Um Kopf & Kragen #41 - Sons of Bill

Herzlich willkommen zur 41. Ausgabe von "Um Kopf&Kragen".

Heute möchte ich Euch meine neue Jacke vorstellen.
Bikerjacken in den unterschiedlichsten Materialien (Tweed, Denim, Leder, Sweatstoff) sind ja nun schon ein paar Jahre zu bekommen. Und wie ich Euch sicher schon das eine oder andere Mal verraten habe, mag ich hier den Mix. Die rockige Jackenform transponiert in eine Anzugjacke aus Wolltweed für den Job. Manche tragen auch gern die "original" Leder(biker)jacke zum femininen Sommerkleidchen. Durch diesen Stilmix, sind die Möglichkeiten schier unbegrenzt. Und DAS fnde ich richtig gut.

Relativ neu dageben is noch die Baseballjacke im Blousonstil. Wie zum Beispiel HIER. Das kommt dem Original schon ziemlich nahe. Ich war allerdings auf der Suche nach einer weniger sportlichen Variante. Eventuell auch aus Boucle ähnlich der ebenfalls verbreiteten Chanelljäckchen HIER Sowas gibt es auch im Bikerstil HIER. Warum nicht auch in Form eines Baseballblousons????
Mögt Ihr solch "Übergreifende-" Stilbruchkleidungsstücke?


Richtig Glück hatte ich dann unlängst bei Lands End. Mit einem 35% Gutschein bekam ich die Jacke dort für unter 25€. Trägt sich leicht, sehr bequem und lässt sich toll für die unterschiedlichsten Gelegenheiten stylen. Die Jacke ist hier noch in L und XL vorrätig. KLICK.

Als ich gerade bei Google nach Beispielen für diesen Post suchte, stolperte ich über dieses Outfit KLICK. Das hätte für meine Idee Pate gestanden haben können. Hatte es aber nicht. Ist ganz allein aus den Untiefen meines ModezeitschriftenUndBlogkuckerinUnterbewusstseins entsprungen.
Wo und wie lasst Ihr Euch inspirieren?


Auf dem ersten Bild seht Ihr die Jacke eher sportlich und lässig fürs Büro getragen. Auf dem Sons of Bill Konzert gestern habe ich sie allerdings etwas anders kombiniert. Interessant finde ich, wie unterschiedlich die "Steintöne" von Chiffontop, Tasche und Stiefeln auf dem "geblitzten" Foto hier heute rauskommen. Die Tasche ist allerdings im Auto geblieben, auf Rockkonzerten habe ich das nötigste in den Hosentaschen, eine HANDtasche wäre definitiv fehl am Platz.

Wie findet Ihr die Mischung aus sportlicher Jacke, elegantem Top, rockiger Röhre und rustikalen Boots?

So. Und jetzt ist es wieder an Euch. Verlinkt Euch hier und heute mit allem, was ihr die letzte Woche um Kopf und Kragen getragen habt. Wichtig ist dabei nur, dass Ihr die rechte am verlinkten Bildmaterial besitzt. Lieben Dank.





Lasst es Euch gut gehen und kommt gut durch die Woche
Sunny

Kommentare

  1. Die Stilmixkombi finde ich absolut gelungen. Denn Stoff der Jacke mag ich auch.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist cool... toll zu jeans und Co. Da hast Du ja wieder ein Schnäppchen gemacht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist toll ,grade mit dem hellen Top im 2. Outfit finde ich sie besonders großartig! Auch die Bilder dazu :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine Jacke in einer Farbe, die sich zu sehr vielem tragen lässt. Gefällt mir sehr.

    lG Swan

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist ja wirklich super sunny, so eine habe ich noch nie vorher gesehen. darf ich dem chanel ein ELL wegnehmen? ich behalte es auch für mich. das inspirations-bild ist ein traum, so würde ich gerne jeden tag rumflitzen, ich habe es mir direkt mal gespeichert in meinem TAGTRAUM ordner.

    am meisten begeistern mich allerdings heute deine glänzenden haare - echt toll!

    liebe grüße
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  6. Wieder alles richtig gemacht liebe Sunny. Die Jacke ist einfach ein Klassiker und zu vielen Sachen kombinierbar. Die rockige Variante gefällt mir besonders.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi, die Jacke gefällt mir! Steht dir super!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny,
    die Kombination gefällt mir richtig gut. Auf Insta habe ich die Jacke ja schon sehr bewundert, aber hier auf den großen Bildern im Blog kommt die Zusammenstellung mit den Farben erst richtig schön raus. Zusammen mit dem Top und der schönen Kette steht Dir das sehr, sehr gut. Das Inspirationsbild finde ich auch super, ich steh ja sehr auf diese Bouclée Teilchen und habe mir ein ganz ähnliches auf Malle erstanden.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich, liebe Sunny!
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Jacke gefällt mir richtig richtig gut! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny, ich liebe Stilbruch! Wenn man sich nicht von Kopf bis Fuß schweineteuer einkleiden kann, ist Stilbruch eine tolle Methode, um nicht langweilig daher zu kommen. Deine Kombination ist genau richtig (aus meiner Sicht). Und mal wieder Danke für Inspirationen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny, mir gefallen beide Looks und ich finde richtig super gut steht Dir der zweite! Genial, wie die Tasche und Stiefel zusammenpassen! Mir stehen Blousonjacken leider nur so mittel, obwohl sie mir total gut gefallen. Danke für den Link-Up, da habe ich doch gerne wieder mitgemacht :) Noch eine tolle Woche für Dich und Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!