Wer ist eigentlich dieser Dr. Will?

Definitiv ein ziemlich schräger Vogel. Aber liebenswürdig. Und richtig musikalisch. Ein echtes Münchner Gewächs, wie man so schön sagt. Ständig auf Tour. Unlängst waren wir dort wieder auf einem Konzert. Im Ampere. Ich glaube ich schreibe eh immer, dass das eine coole Location für familiäre Gigs ist. Ist es.


Neben seinem "großen" Bruder "Schorsch" HIER, war er diesemal mit San2 (ich berichtete HIER) und Ludwig Seuss (von der Spider Murphy Gang) HIER auf der Bühne.
Von diesem Auftritt habe ich Euch ein paar Schnappschüsse mitgebracht.

 
 

Die Auswahl viel schwer. Es waren 77 Fotos. Viel Musiker, viel Aktion, viel Bewegung.

Damit Ihr Euch ein Bild von der Musik machen könnt, hier ein Video im Stil einer Studio-Live-Session: Viel Vergnügen.



Lasst es euch gut gehen, genießt den Sonntag und kommt gut in die neue Woche

Sunny

And don't forget, live long and prosper. R.I.P. Leonard Nimoy.

Wirklich klasse Fotos, auch "private", KLICK.



Kommentare

  1. Liebe Sunny, da hast du schön ein wenig Farbe ins Konzert gebracht. Die Bilder im Retro-Look sind auch klasse.
    Hab einen schönen Sonntag Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny,

    sind super geworden Deine Konzertfotos. Bringen die Konzertstimmung richtig gut rüber! Ja, der Spock... da schließ ich mich doch an R.I.P.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Rockig buntes Outfit... super. Auch wenn das jetzt vielleicht nicht so meine Musik wäre, aber live ist live und da trägt einen auch die Stimmung durch den Abend.
    Schönen Restsonntag wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit, ich mag ja so ein frisches Grün sehr. Ich hab früher sehr gern bei uns im Pub bei Live-Musik gesessen. Leider ist es schon seit Jahren geschlossen.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos vom Auftritt gefallen mir besonders gut ,sehr gelungen ,so stimmungsvoll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Sunny, das finde ich ja genial, dass wir heute praktisch im Partnerlook sind! Steht Dir voll gut Dein Outfit, dass weiß ich auf jeden Fall auch wenn ich bisher nicht wusste, wer Dr. Will ist :) Danke für die Aufklärung und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Coole Mucke!!! Ich bin echt begeistert. Erinnert mich ein wenig an die Blues Brothers. Auch cool dein Outfit. Ich mag ja deine Hose ♥

    Traurig, dass mein Mr. Spock nun nicht mehr ist. War je echt Kult und soll ein toller Typ gewesen sein.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hose ist genial, die hast Du ja schon oft gezeigt. Und Neon ist ja immer cool.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit. Steht Dir super. Die Hose ist echt interessant.Hab eine schöne Woche, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,

    mit diesem grünen Shirt begrüßt du ja wirklich den Frühling...;-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sunny,
    hab grad mal wieder gedacht, wie grooooooooooooß wohl dein Kleiderschrank ist - lauter schöne Klamotten -
    hier das neongrün (richtig?) steht dir auch wieder toll - und was für Armbänder wieder dazu - wow -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. WAs sind Gigs?
    Du bist modisch und stylisch sehr mutig.
    Dein Herz ist jünger als du an Jahren bist.

    lG von Swan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!