Um Kopf & Kragen # 51

Heute möchte ich Euch die neue Kette zeigen, die ich mir bei Gudrun Sjödén aussuchen durfte.

Sie besteht aus 4 "gefüllten" Stoffschläuchen, die vorne einmal verknotet werden können. Hinten schließt man die Kette mit einem entsprechenden Verschlussteil.
HIER.

Leider sind die Farben der Kette im Original nicht so strahlend und kühl wie im Onlineshop Klick.
Es sind eher Töne, die zum Herbsttyp als zum kühlen Winter passen. Macht aber nichts, mir ist natürlich trotzdem eine passende Kombinationsmöglichkeit eingefallen.

Gebt Ihr was auf die Farbtemperatur von Kleidungsstücken? Vor allem von denen, die Ihr unter dem Gesicht tragt? Habt Ihr Euren eigenen Farbtyp schon einmal austesten lassen?

Ein schlichtes schwarz-weißes Ringelshirt greift die weißen Punkte auf. Die übrigen Beerentöne finden sich in Poncho und Hose weider.


Als Tasche habe ich and diesem Tag die beerenfarbene von  &Other Stories verwendet.... Wobei ich mir jetzt so im Nachgang auch hätte das Hahnentrittmodell dazu vorstellen können.


Die Firma Gurdrun Sjöden war sehr freundlich und ich durfte mir die Kette, einen Schal und ein weiteres Lieblingsstück aus der aktuellen F/S Kollektion aussuchen. Herzlichen Dank dafür. Den Schal habe ich Euch bereits am Donnerstag gezeigt.HIER.
Bis 27.04. bekommt Ihr mit dem Code Vira 20% auf Euren Einkauf. Allerdings erst ab 100 € bestellwert.
Was ich mir sonst noch ausgesucht habe, stelle ich Euch in den nächsten Tagen vor.

Mein Dank für die Fotos geht an Simon A. und Rudi K.

Da habe ich doch glatt vergessen das Linkup herein zu kopieren. Tut mir leid. Wird natürlich sofort nachgeliefert.



Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sunny,
    ein sehr interessantes Schmuckstück hast Du Dir ausgesucht und dann für die Kette einen perfekten Rahmen gewählt. Ich hab gleich Lust bekommen in dem Shop zu stöbern, aber erstmal suche ich Dein Linkding! LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ... wo ist das Ding hin , hätte jetzt die Kette von Gestern gehabt . Sunny musst Du noch rein montieren :))

      Löschen
  2. Sehr chic , die Kette hast Du super kombiniert , Gefällt mir ausgesprochen gut . So als Idee könnt man das glatt selbst mal ausprobieren . Geht dann natürlich unter DIY . Gestern hätte ich übrigens die Schuhe von Landsend in Beere brauchen können . Ärger mich immer noch das ich die Farbe nicht auch genommen habe .*gg
    Lg und eine schöne Woche noch
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses DIY hat hermes vor jahren in der ersten PETIT H collection gehabt, in der die reste, die bei denen so herumliegen, verwurstet werden. ich habe die ketten man bei google gesucht, leider nicht so schöne bilder, ich frage mal im TF, ob mir ein tachenmädel mal fotos macht oder mir eine kette leihweise überlässt.
      https://www.google.de/search?q=petit+h++hermes+plissee&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=uyc2Ve7xEoOHPZ3PgaAJ&ved=0CAgQ_AUoAg&biw=1204&bih=638
      liebe grüße ☼

      Löschen
  3. Sehr hübsch, liebe Sunny, und sehr gut kombiniert. Ich bin gespannt, was du uns noch so zeigst.
    Ich gebe dir übriges recht, die Farbe weicht doch sehr vom Katalogbild ab.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny, tolle Kette auch wenn die Farbe in der Tat abweicht. Hab auch schon gestöbert und bin ganz gebannt von den tollen Bildern und Farben in dem Shop.
    Dein Outfit gefällt mir wieder total gut. Schöne Farben!
    Farblich trage ich was mir gefällt, ich achte ja nicht so drauf.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast auf jeden Fall den passenden Style für die Kette gefunden. Ist mal was ganz anderes, aber die Farben weichen doch sehr vom Katalogbild ab.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mal ganz andere Farben an dir! Finde ich sehr spannend. Du hast auch ein gutes Händchen bei der Schmuckauswahl bewiesen..Persönlich trage ich eher wenig Schmuck und selten so schwere Ketten, aber du kannst das super tragen!!!.LG und bei Link up bin ich wieder sehr gern dabei. Freu mich immer drauf! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist schon super interessant, wäre aber ausnahmsweise mal nicht so mein Fall... ich würde mich da schwer tun mit dem Kombinieren, aber Dir ist das ganz ausgezeichnet gelungen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny,
    also dieses Bordeaux steht Dir schon wirklich phantastisch! Und die Kette ist echt cool. Ich habe noch nie meinen Farbtyp testen lassen, irgendwie habe ich auch gar keine Ahnung, welcher ich sein könnte :) Deswegen ziehe ich auch praktisch alle Farben an, wobei mir jedoch auffällt, dass ich einen Hang zu klaren und kräftigen Farben habe. Danke für den Linkup, hab gerne wieder mitgemacht.
    Liebe Grüße von Rena
    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny, die Kette ist ein toller Hingucker. Allein etwas dunkel ist mir dein Outfit heute. Da hab ich gleich eher an Herbst gedacht.
    Viele Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo SUnny,

    interessante Kette.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön kombiniert! der warm/kühl kontrast - schwarz-weiss/grafische muster streifen&punkte + beerentöne - ist dir super gelungen!!
    frau gudruns stil ist zwar nicht meins aber ich freue mich das mal jemand erfolg hat der so ganz "was anderes" macht! und in dem fall auch noch kleidung die freundlich zu uns frauen ist :-)
    bewusst achte ich nicht auf die farbtemperatur - aber ich bin sicher dass mein unterbewusstsein da ordentlich sortiert. habe schon länger nichts mehr im schrank geschweige denn anprobiert in dem ich "kränklich" aussah.....
    farbberatung sehe ich kritisch - aber ich bin ja auch privilegiert mit meinem künstlerauge :-)
    ps.: heute hab ich mal wieder was hübsches zum verlinken gefunden, einen meiner lieblingsschals!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette gefällt mir sehr, sehr gut und ich finde du hast sie auch toll kombiniert!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist ein toller Hingucker, liebe Sunny. Die Farben passen super zum gesamten Outfit. Gefällt mir total gut, weil a) mit Ringelshirt und b) ich von Deinem Poncho sowieso ein Riesenfan bin.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hello liebe Sunny,
    endlich bin ich auch mal wieder bei Kopf und Kragen dabei! Gefällt mir gut, deine Knotenkrette - ich habe auch so eine Schlauchkette, allerdings nur ein Einzelstück ohne Knoten und in gelb. Normalerweise bin ich nicht so die Gelb-Trägerin, weil das eben nicht so ganz meine Farbe oder Farbtemperatur ist, aber die Kette ist bei mir ok. Ich probier das halt einfach immer aus und dann seh ich eh, ob ich das an mir mag oder nicht ;o))
    Nächste Woche am 29. wird meine Tochter mal übernehmen, denn da geht es bei ihr "um Kopf und Kragen" ;o))
    Liebste Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-knallige-farben-einen.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!