Alles Gute zum Muttertag!


Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Muttertag. Egal mit wem und wie Ihr ihn verbringt. Habt
Spaß und lasst es Euch gut gehen.

Wir sind heute Mittag bei den Schwiegerleuten und gehen dort indisch Essen. Ich bin schon gespannt, denn das Tadsch Mahal in Landshut kenne ich noch nicht.

Von meinen Jungs habe ich einen zweifarbigen Strauß Gerbra bekommen. Das waren nicht nur die Lieblingsblumen meiner Mutter, nein, zwischenzeitlich rangieren sie auch bei mir auf Platz eins.

Und selber hab ich mir natürlich auch eine Kleinigkeit gegönnt. Einen fliederfarbenen Nagellack. Unlängst gabs bei Rossmann 20% auf Rival de Loop Produkte. Und nachdem meine konisch geformten, eher kurzen Nägel mit hellen, glänzenden Lacken einfach am besten aussehen, durfte er mit.
Die 4. Haftfläche in meinem Artdeco Lidschattenquartet war noch frei. Also habe ich mir am Donnerstag auch noch ganz spontan diesen Lidschatten mitgenommen. KLICK


Herstellernachweis:
Jeans HIER, Top HIER und Feinstrickjacke HIER - S.Oliver
Sandalen 2014 - Esprit
Armreifen und Tasche - H&M (älter) // Kette - AVON 2014
Sonnenbrille - Otto (noch älter)


Wie verbringt Ihr den heutigen Tag? Erzählt mal. 

Alles Liebe
Sunny


Kommentare

  1. Liebe Sunny,
    der Strauß deiner Kinder ist total schön - was für herrliche Farben
    - auch dein Outfit gefällt mir wieder sehr -
    heute sind alle bei mir - Kinder, Mutter, Schwiegermutter, Geschwister.... hab fleißig Kuchen gebacken und freu mich auf gleich -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic siehst Du aus , Die Blumen sind toll . Und einen sonnigen Muttertag wünsch ich Dir

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny ich finde Gerbera sind wirklich ganz tolle Blumen. Und die Farbe ist toll.
    Bei Rossmann scheinen sie ja gerade Angebot Wochen zu haben. Jetzt gibt es Prozente auf alle Lacke und Lippensachen.
    Dein Outfit hat wieder eine Weste wie ich sie besonders mag. Schön leicht.
    Liebe Grüße und ein leckeres Essen für euch,
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns lässt das Wetter definitiv keine Sandalen ohne dicke Socken zu... mit 12 -13 Grad ist es echt kalt. Der Nagellack hätte es auch in meinen Korb geschafft. Allerdings halte ich mich derzeit mit dem Kauf zurück, habe doch eine ganze Reihe.
    Viel Spaß mit deinen Schwiegereltern wir sind bei meinen Eltern eingeladen - die ganze Familie - freu!
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny! Die Bilder sind sowas von schön ,jedes einzelne! Die Blumen in diesen zauberhaften Farben ,dein tolles Outfit ,bin begeistert :)
    Wobei die erste Reihe meine Liebste ist ,du siehst so happy aus <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Frühlingsoutfit in Farben, die wir beide tragen. Die Gerbera sind schön. Hast Du die mal so lange stehen lassen, bis sie Samen bilden? Die werden Pusteblumen! Irre hübsch, als Allergikerin dann drinnen aber nicht mehr aushaltbar.
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. dir auch noch einen schönen muttertag!!
    wunderschöner anzug - du siehst ja schon ganz sommerlich aus! auf hellen lidschatten hab ich auch grad richtig lust, schon das pink rausgekramt, muss mal schauen wo sich gelb versteckt :-)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny, schön siehst Du aus So frisch für den Frühlingstag. War auch wunderbares Wetter.Richtig sonnig und warm.Schön sind Deine Blumen, tolle Farben. Hoffe Dein Tag war schön. Meiner wars auf jeden Fall.
    Wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sunny,

    hey, coole Brille! Die kommt in Nahaufnahme mal so richtig schön zur Geltung. Ja, ich bin ja keine Mutter. Aber ich habe natürlich mit meiner Mum telefoniert. Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Wochenende!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Blumenfarbe und ein schööööönes Outfit (mit Brille vor allem! Und natürlich den Blumen! ♡ ). Indisch essen ist super - ich liebe es abgöttisch!
    Über meinen Muttertag spreche ich lieber nicht - am Ende ging's zwar, aber mehr als die Hälfte des Tages war gar nicht meins.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir sehr. Ist es bei Euch schon so warm, dass Du barfuß in Deinen Schuhen unterwegs sein kannst? Ich bin, was das betrifft, allerdings eine Frostbeule. Die 20 Grad Grenze muss bei mehr schon überschritten werden, damit ich ohne Strümpfe unterwegs bin.
    Indisch essen hört sich lecker an. Wir waren heute mit meinen Eltern im Steakhouse. Das Essen war dort sehr gut. Danach gab es bei meinen Eltern noch Kaffee und Kuchen. Es war ein richtig schöner und entspannter Tag.
    LG
    Ari - Ari Sunshine
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sonnenbrille passt 1 A zum hübschen Strauß. Sehr cool und ein schickes Outfit. Wir waren gestern zusammen mit den Jungs essen, mein Jüngster hatte Geburtstag und an Mutti haben sie natürlich auch gedacht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Fesch warst du am Muttertag, liebe Sunny! Ich hab den Tag weit weniger festlich, aber auch ganz nach meinem Geschmack verbracht: mit garteln, sporteln, gegrilltes essen etc. (Tochterkind musste arbeiten, bei meiner Mutter war ich am Fr. und so richtig ernst nehmen wir den MuTa auch nicht...) Ich hoffe, es hat geschmeckt beim Inder! :o)
    Schöne Blumen, schöner Lack!
    Hab eine feine neue Woche!
    Ganz liebe Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  14. Ich reihe mich ein in die Fangruppe für Gerberas :) Sehr hübscher Strauss! Mir gefällt auch dein Outfit sehr sehr gut, der Cardigan bzw. das jäckchen ist voll mein ding!

    bei uns war gestern gar nix, da meine mum arbeiten musste. das ist (bei gutem wetter) immer so, da sie ein restaurant hat. wir werden aber die nächsten tage etwas nachholen und bei uns grillen und sie bekommt ein kleines beauty package von meinen brüdern und mir :)

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!