Zu den Accessoires zähle ich grundsätzlich Schals, Schmuck, Sonnenbrillen, Gürtel, Taschen und Schuhe. Kleidung hab ich viel. Weiße Blusen? 10 Stück bestimmt. Ich nehme dann kein Accessoire, sondern gleich eine andere weiße Bluse, um den Look zu verändern. Ich habe es schon einmal erwähnt. Bei 1,83 m und einer 46er Erscheinung, verändert ein kleines Schmuckstück/Tuch keinen Look. Da darf man nicht kleckern, da muss man schon klotzen. Natürlich kann man ein schlichtes schwarzes Maxikleid oder einen schlichten schwarzen Overall mit Accessoires „variieren“. Für den Urlaub mache ich das gern, wenn ich den Koffer klein halten will. Aber eine „Veränderung“ auf den ersten Blick nur mit Accessoires zu erzielen? Da bleibe ich skeptisch. Accessoires geben aus meiner Sicht einem Outfit eine gewisse stilistische Richtung. Wenn ich einen eleganten Look stylen „muss“ aber keine eleganten Schuhe z.B. habe, nehme ich unauffällige, super ordentliche aus ...
Hi Sunny,
AntwortenLöschendanke für den Link. Ich habe es gestern nämlich auch schon versucht und nichts gefunden.
Mal wieder interessante Antworten. Was Punkt 48. betrifft, das geht mir genauso :-) Aber nachdem was man im Web so liest, verpassen wir auch nichts im deutschen TV :-). Was mich allerdings trotzdem nervt ist, dass wir für diesen Mist - auch wenn wir ihn nicht nutzen - trotzdem (soviel) zahlen müssen... Meiner Meinung nach sind die deutschen TV-Sender die einzigen Unternehmen in DE, die nicht haushalten müssen, sondern bedarfsweise einfach immer mehr verlangen können (ein Fass ohne Boden..).
Was ich mich frage, nur so aus Neugier, wenn Ihr solche Interviews führt, macht Ihr das eigentlich telefonisch oder hast Du so eine Art Fragebogen ausgefüllt?
Lg, Annemarie
Es ist wirklich spannend, wie unterschiedlich die Antworten der jeweiligen Interview-Partner auf die selben Fragen sind.
AntwortenLöschen@ Annemarie: Jennifer hat den Teilnehmerinnen einen Fragebogen geschickt, den wir ausgefüllt haben.
LG Sabine
Ah, jetzt gibt es endlich das Interview. Ich bin schon sehr gespannt :-)
AntwortenLöschenLiebe Sunny,
AntwortenLöschenist ein tolles Interview geworden! Ich finde es auch sehr spannend, dass Jennifer allen Interview-Partnerinnen dieselben Fragen stellt. Sie hat auch mich darum gebeten und Ihr könnt das Ergebnis in den nächsten Wochen wieder bei Jennifer sehen.
Wünsch´ Dir noch einen schönen ersten Adventsonntag (oder Adventssonntag, wie Ihr in Deutschland, glaube ich, sagt)!
Alles Liebe,
Nadine
http://nadinecd.blogspot.co.at
Liebe Sunny,
AntwortenLöschenwow - das sind ja eine Menge Fragen, die du beantwortet hast - musste bei ACDC lachen: Sex für die Ohren -
deine Antworten sind spritzig und interessant - so, du bist ein Morgenmuffel? - Ich bin immer gleich fit und mittendrin im Leben -
lächel -
ich wünsche dir einen schönen 1. Advent - ihr habt sicher Schnee - hier hat es wieder mal geregnet - und nachmittags
gabs Sonne.... irgendwie komm ich nicht in Stimmung -
liebe Grüße - Ruth
Hey Sunny,
AntwortenLöschenam geilsten ist ja das hier:
"28 - Dein Kleiderschrank ist zu voll - was machst Du mit "überflüssiger" Mode?
Ich kaufe einen neuen Schrank." :D
Für diese Antwort fühle Dich aufs Herzlichste gedrückt und bestätigt. Geht mir irgendwie genauso - ich fühle mich dabei allerdings nicht so richtig gut (zumal ich auch nicht so treffsicher beim Kaufen der Sachen zu sein scheine, die zu mir passen) und freue mich daher umso mehr, dass es anderen (neben Dir würde ich noch Üffi würde ich in dieser Kategorie ansiedeln) ähnlich geht.
Und mit dem "kein TV gucken und dafür mehr bloggen" hast Du's auch auf den Punkt gebracht. Bei mir ist das nun mal genau umgekehrt. :)
Liebe Grüße
Gunda
Liebe Gunda, bei mir geht es sogar noch weiter - wenn es mit einem zusätzlichen Schrank zu eng wird, dann ziehe ich auch gerne mal um :) - und jetzt hoppe ich mal rüber, um mir Sunnys ganze Antworten anzusehen...
LöschenHallo Sunny,
AntwortenLöschen"Besonders gut finde ich, dass alle Interviewpartnerinnen bisher die selben Fragen beantwortet haben." - das wird auch in Zukunft so bleiben, denn das ist ja gerade das schöne, daß man seine Antworten mit denen der anderen vergleichen kann. Hatte ich ja so von Anfang an geplant.
Liebe Grüße
Jennifer