Um Kopf & Kragen #95

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".
Ausnahmsweise gab es auch diese Woche den Dienstagspost schon am Montag. Ich habe deshalb heute "kein Bild für Dich", um mal wie Heidi zu sprechen. Aber natürlich das wöchentliche Linkup.


Doch, ein Bild schon. Allerdings keins von Kopf oder Kragen. Sondern von einem Teil meiner Geburtstagsgeschenke. Das eine oder andere Teil gabs natürlich auch noch... das zeige ich Euch dann gerne in einem gesonderten Post.

Und eine wirkliche Überraschung ist meinem Mann gelungen. Wir fliegen  am Samstag den 16.04. nach Hamburg und hören uns abends wieder den dänischen Blues Musiker Thorbjörn Risager im Downtown Bluesclub KLICK an. Das Konzert letztes Jahr dort war super gut. HÖRPROBE
Am Sonntag geht es dann aber leider schon wieder nach Hause. Diesmal allerdings nicht ohne einen Abstecher auf den Fischmarkt zu machen.

So. Und jetzt ist es wieder an Euch hier mit allem zu verlinken, was Ihr in der letzten Woche um Kopf und Kragen getragen habt.



Kommt mir gut durch den Dienstag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund

Sunny

Kommentare

  1. voll "color-coordinated" dein geburtstagstisch :-)))
    der jetset-mässige konzertbesuch in hamburg ist natürlich der knaller!! rudi hats echt drauf!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Das hat er. Er hat wohl auch DLM Gene....
      LG Sunny

      Löschen
  2. Ich mag solche Geschenke, die ein Erlebnis beinhalten. Und es ist meist ein Zeichen dafür, dass der andere einen sehr gut kennt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Hamburg.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich freu mich schon "narrisch" drauf. LG Sunny

      Löschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag liebe Sunny! Die Geschenkidee mit Hamburg ist genial <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der Geburtstagstisch sieht ja schon klasse aus, aber das Geschenk ist natürlich erstklassig! Jetzt aber erstmal herzlichen Glückwunsch! Gibt`s ein Mini-Blogger-Treffen in Hamburg? Ich wäre sooo gern dabei, wenn mein Fuß mitmacht.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich melde mich wegen Hamburg per PN bei Dir. LG Sunny

      Löschen
  5. Happy birthday, Sunny :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch liebe Sunny und welch nette Überraschung vom Rudi. Ihr werdet jede Menge Spaß haben.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell *strahl* ich war auch total begeistert.
      LG Sunny

      Löschen
  7. Huhu Sunny, ich hab Dich vermisst heute Morgen :)
    Wow Hamburg und ein Konzert, das ist echt ein Hammer Geschenk! Da freu ich mich jetzt schon auf Deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast Du mich vermisst?
      Klar. Bericht folgt.
      LG Sunny

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit in HH. Liebe Grüße Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Da gratuliere ich ganz herzlich nachträglich und wünsche euch viel Spaß in Hamburg!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthdy, eigentlich hatte ich dir ja schon einmal in diesem Jahr gratuliert, daher stell dir vor ich bringe dir ein Ständchen. tooo youuuu. Oder besser auch nicht. Schönes Geschenk vonn deinem Mann.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ein Ständchen ist klasse. Singern gehört auch nicht zu meinen herausragenden Stärken, zusammen geht das dann schon. LG Sunny

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles , alles Liebe für Dich :))
    Die Idee von deinem Mann ist klasse . Viel Spaß in HH
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, ich erinnere mich nur zu gern an unser Treffen im vergangenen April. LG Sunny

      Löschen
  12. Ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag und solche Überraschungs-Geschenke sind echt das Beste. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Hamburg. :-))

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Denn damit hätte ich sowas von überberhaupt nicht gerechnet. LG Sunny

      Löschen
  13. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir! :-*
    Richtig schön farblich abgestimmt dein Geburtstags-Geschenke-Tisch! :)
    Ich mag Sachgeschenke natürlich auch aber Geschenke, wo man war ganz tolles unternehmen kann fast noch lieber. So hast du dein ganzes Leben eine schöne Erinnerung daran!

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die drei Schenkerinnen hatten sich wohl abgesprochen.
      LG Sunny

      Löschen
  14. Alles Gute, liebe Sunny, bleib bitte wie Du bist! Und auch von mir nachträglich alles Gute. Und danke für den Linkup!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sunny! Auch von mir alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag :)
    Und natürlich viel Spaß in Hamburg!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliches Dankeschön auch an Dir. Frohe Ostern. LG Sunny

      Löschen
  16. Sodele, und jetzt habe ich sogar noch ein Outfit gefunden, in dem etwas um meinen Hals baumelt :-) Damit klinke ich mich mal ein und wünsche ein wunderbares Osterwochenende!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du dabei bist. Dir auch einen schönen und vor allem sonnigen Ostersonntag. LG Sunny

      Löschen
  17. Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!! Dein Gabentisch sieht wunderbar aus. So richtig Frühlingshaft :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!