News - News - News

Wie bereits angekündigt, wird es jetzt jeweils am 1. Dienstag im Monat ein Schmuckkistl-Linkup hier auf dem Blog geben.






Ich danke Euch allen ganz herzlich fürs mitmachen. Am kommenden Dienstag gibt es wieder eine neue Ausgabe für alle Schmucklieberhaberinnen unter Euch allen.

Außerdem an dieser Stelle noch ein Aufruf in eigener und ganz anderer Sache.

Heute Abend könnt Ihr ab 21.30 h eine Stunde  Radio mit mir auf Radiostonefm.de genießen.

In dieser Ausgabe von Knuffelchens Knopfkistl gibt es mal wieder eine ziemlich krude Zusammenstellung aus meinen musikalischen Fundstücken der letzten Wochen.
Stilistisch wird es definitiv ein wilder Mix. Ich hoffe, die Moderation schafft es, die Sendung in passende Blöcke zu gliedern. Bis auf ein paar wenige Ausreißer stehen die ausgewählten Stücke unter einer Themenklammer.
A covert meise, Meise covert (n)knödel, Knödel covert wasser und Wasser covert… na, ihr wisst schon.
Viel Spaß damit. Ich freu mich, wenn ihr dabei seid.


Die erste Stunde des Sendeabends wir übrigens Annemarie vom Blog Meine Kleider bestreiten.
Los gehts bei ihr schon um 20.30 h beim selben Internet-Radio-Sender. Den Stream starten könnt ihr über den auf der Homepage des Senders (in der linken Spalte) integrierten Player.

Hallo liebe Radiofans! Es ist zwar noch ein paar Wochen hin bis Halloween, trotzdem wirds hier heute abend schaurig, denn für meine zweite Sendung habe ich als großer Filmfan für euch ein Horrorfilm-Thema vorbereitet.

In dieser Stunde hört Ihr ausgewählte 13 Stücke aus bekannten Horrorfilmen. Wer jetzt vor allem Titelmelodien und hauptsächlich ruhige, instrumentale Stücke erwartet, liegt allerdings falsch. Stattdessen gibt es vornehmlich Pop- und Rocksongs, die in den jeweiligen Soundtracks enthalten sind.

Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzuraten in welchem Film der jeweilige Song verwendet wurde? Live mitraten könnt Ihr z.B. im Forum des Rolling Stones Magazin (Link siehe linke Spalte). Die Auflösung gibts direkt nach der Sendung im Forum.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr wieder dabei seid!
 
Wir lesen uns morgen, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund

Sunny

Kommentare

  1. Hallo Sunny, tz ich hätte schwören meine neue Kette ist schon hier. Aber nein. Habs gleich nachgeholt ;)
    Viel Spaß heute Abend bei der Sendung
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, das ist echt eine schöne Idee! Da bekommen die Schmuckkistl-Schätze endlich die verdiente Bewunderung! Noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!