Last Minute: Silvester Look

Ihr kennt mich schon. Ich bin eigentlich immer auf den letzten Drücker. Oder besser, ich brauche den Druck, kurz vor Ablauf einer Frist. Dabei ist es eigentlich egal wie rechtzeitig ich mit etwas beginne. Und bei Dingen die nicht den Weltfrieden gefährden, habe ich gar nicht den Anspruch alles perfekt fertig zu bekommen.

Silvester Look: Schwarzer Jumpsuit mit roter Jacke und Jetschmuck kombiniert
Vermutlich werde ich das Augenmakup dazu schminken, das Love T. unlängst gezeigt hat.
Deswegen ist es eher verwunderlich, dass ich mir schon mal übers Silvester Outfit Gedanken gemacht habe. Ich wollte etwas lässiges. Wo ich für draußen auch noch schnell ne Leggings drunter ziehen kann. Und etwas wo der Daunenmantel gut drüber geht.
Was natürlich nicht unbedingt heißt, dass ich wirklich dabei bleibe und nicht 5 Minuten vor Abmarsch in den Tüllrock, eine Jeans oder die Lederröhre steige.

Silvester Look: Schwarzer Jumpsuit mit roter Jacke und Jetschmuck kombiniert

Aber bisher bin ich guter Dinge. Der Jumpsuit ist in diesem Sommer eh viel zu selten an die Luft gekommen. Zum Herumhüpfen und Tanzen ist er super, wenns heiß wird einfach die unempfindliche Jacke runter und gut.  Wie und wo werdet Ihr Silvester feiern. Wir sind wieder bei einer meiner ältesten Freundinnen, zusammen mit einigen anderen Paaren, in den Nachbarort eingeladen. Das Taxi ist bestellt. Die Zutaten für die Nachspeise eingekauft. Es kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Silvester Look: Schwarzer Jumpsuit mit roter Jacke und Jetschmuck kombiniert


Damit Ihr nach dem Silvester Abend keine Überraschung erlebt, wie das Paar in der Werbung hier, schärft Eurer Katze ein, sie soll sich nicht mit den Gartenzwergen in Nachbarsgarten anlegen. Man muss seine Grenzen kennen. Und ihr diese Media Markt Werbung, die Anfang der Woche im Kino lief. Ob ihr sie aus dem TV kennen könnt, entzieht sich meiner fernsehfreien Kenntnis. Aber schaut einfach selbst.

Werbevideo wurde leider entfernt!


Heute geht es für uns nach Passau. Einen guten, alten Freund von Rudi besuchen. Ich freu mich sehr, ihn und seine Frau mal wieder zu sehen. Es ist schon ziemlich her, dass wir die beiden das letzte Mal getroffen haben.

Kommentare

  1. Hey, Du strahlst ja mit der Silvesterpartyvorfreude schon um die Wette. Schön!

    Wir bleiben mit dem Hund alleine zu Hause und hoffen, dass die Drogen für ihn heuer wirken ... nicht schön ... aber der Preis für den Rest des schönen Jahres mit ihm. Das ist es Wert.

    Feiert schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drogen? Regt er sich da so auf? Das ist natürlich nicht schön, wenn bei Euch so viel geböllert wird. Einen guten Rutsch und auf dass es so wirkt, wie Du es Dir wünscht. LG Sunny

      Löschen
  2. Das ist auf jeden Fall ein schönes Silvesteroutfit. Meins steht noch nicht fest. Vermutlich 5 Minuten vorher :) wir feiern im kleinen Kreis bei Freunden im Ort. Zu Fuß hin, zu Fuß zurück.

    Der Werbefilm ist lustig.

    Einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf Eurer kleinen Party. Ja, die Zwerge sind der Knaller.
      LG Sunny

      Löschen
  3. Ein tolles Outfit, leger, schick und die Kette macht es festlich dem Anlass entsprechend. Ganz toll.
    Ich muss dieses Jahr überlegen, wie ich ein extrem sportliches Outfit dann noch irgendwie festlich hin kriege, denn wir feiern mit Freunden mit mehreren Booten auf dem Wasser und bleiben bis Neujahr 2018 auf der Berliner Havel. Ein 3-Gänge-Menü steht auch schon, da wird fleißig geköchelt, das wird lecker.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann. Das klingt wirklich toll und außergewöhnlich. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und einen guten Rutsch. LG Sunny

      Löschen
  4. Der Film ist herrlich :-) Ganz so turbulent wird es hier übermorgen hoffentlich nicht. Noch steht es unentschieden, wer beim Hund bleiben wird. ICH fahre auf jeden Fall an die Ostsee und begrüße das neue Jahr am Wasser :-) Was ich dabei trage? Keine Ahnung. Warm muss es sein.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem es bis heute Mittag geschneit hat, sagt der Wetterfrosch für morgen Nacht Tiefstwerte von plus 3-5 Grad. Ich kann mich an Silvesternächte mit -15 Grad erinnern. DAS war zapfig.
      Ganz viel Spaß beim Start in ein neues glückliches Jahr wünsche ich Dir. LG Sunny

      Löschen
  5. Liebe Sunny,
    der Blazer steht dir unheimlich gut. Er ist so frisch und unterstützt deinen Teint. Gefällt mir sehr gut. Wir haben am 30.12. immer eine Geburtstagseinladung. Da ist dann der 31. immer ein ruhiger Tag (meist mit Kopfschmerzen) :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist Du gerade am feiern, wo ich da hier für Dich tippe.
      Ich wünsch Dir einen dünnen Kopf und einen schönen Jahreswechsel. LG Sunny

      Löschen
  6. Du siehst super aus Sunny. Das kann nur ein toller Abend und tollen Start ins neue Jahr werden. Ehrlich, ich hab nix vor an Silvester, wir bleiben wegen Luna sowieso zu Hause, Sarah geht aus und ich hab echt Lust auf einen ruhigen gediegenen Abend. Vielleicht mit Raclette und Dinner for one.
    Feiern werden wir einfach schon einen Tag früher, bei der Rocky Horror Picture Show ;)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha. Heute also Musical. Ich habe die Werbung dafür am Dienstag im Kino gesehen. Berichte bitte, wie es Dir gefallen hat. Danke. LG Sunny
      P.S.: Eine entspannte Feier morgen und keine spontanen Fahrdienste... ;-)

      Löschen
    2. Nein kaum zu glauben, keine Fahrdienste :)
      Ganz gemütlich Silvster :)
      Die Rocky Horror Show fand ich super, ich steh voll drauf und hab mich köstlich amüsiert ;)
      Ich packe das in meinen Pinkfridaypost, kommenden Freitag. Zur Zeit habe ich kaum fotografierenswerte Outfits an. Wo soll das nur hinführen? :)

      Löschen
  7. Was für ein geniales Outfit! Und ich finde deinen Schmuck dazu auch sehr schön!
    Wir sind in diesem Jahr eingeladen und feiern mit unseren Freunden - 6 Pärchen. Was ich dazu anziehe, weiß ich allerdings noch nicht,vielleicht B&W Rock und ein Glitzerpullover! Mal sehen!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Sunny,und ich wünsche dir, dass es noch besser wird als das alte war!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hört sich gut an. Feier und Outfit. Ich hoffe es gibt wieder Bilder davon? LG Sunny

      Löschen
  8. Schönes lässiges Outfit, ich denke da wirst du dich ganz sicher wohl fühlen und somit ein guter STart in einen gelungenen Abend.
    Mein Outfit wird lässig, wir sind daheim und gehen zum Anstoßen zu meinen Eltern zu Fuß hin und zurück, (Kurzstrecke... lach)
    Liebe Grüße und ein gesundes glückliches neues Jahr wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir? Dein neuer Mann? Schön. Ich wünsch Dir einen gelungenen Abend und einen netten Umtrunk bei Deinen Eltern. LG Sunny

      Löschen
  9. Hallo Sunny
    Dein Outfit steht dir sehr gut. Wir feiern hier im Ort in unserer Stammkneipe.Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und ein frohes Jahr 2018.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,
    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!!! Ich freue mich schon auf ein neues Blogger-Jahr mit dir!

    Dein Silvester-Outfit sieht klasse aus. Interessante Schuhwahl...;-) So offen, aber gestern war es ja nicht sooo kalt, ich denke, du bist damit nicht erfroren...

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!