Herzen, Schleifen und Volants - Fallen in Love [Linkup]

Werbung (Kennzeichnungshinweise)
Dunkelblaue Tunika mit Herzen, Schleifen und Volants

Ich habe mich verliebt. Dieses Mal in eine dunkelblaue Tunika aus Viskosekrepp (A) mit schwerem Fall. Die kleinen, unregelmäßig aufgedruckten Herzen haben es mir auf den ersten Blick angetan.
Und die unten eingereihten, leicht verkürzten Ärmel sowieso. Für diese Blusenform habe ich aktuell wirklich eine Schwäche.


Die Raffung wird durch ein Gummiband verursacht. Zusätzlich wird der Volant-Effekt optisch durch ein zur Schleife gebundenes Satinband unterstrichen. Ein weiteres Teil in meiner Sammlung, das mit den "besonderen" Ärmelabschlüssen ganz wunderbar unter die lange Strickjacke mit den ellenbogenlangen Ärmel passt. Diese verkürzten Ärmel lenken den Blick zielsicher auf die Details der jeweiligen Blusenärmel.

Dunkelblaue Tunika mit Herzen, Schleifen und Volants

Dunkelblaue Tunika mit Herzen, Schleifen und Volants

Ich habe mir die Tunika von meinem Pa zum Geburtstag schenken lassen. Aber dieses Mal konnte ich es nicht abwarten und habe sie sogar schon 2 Tage vorher - nämlich zum Bloggertreffen ausgeführt. Mache ich normal nicht. Aber besondere Events brauchen besondere Kleidung. Da sind wir uns alle einig, oder?

Bis auf Stiefel, Gürtel und Schal stammen alle Teile von meinem Lieblingsklamotten-Dealer. Ich trage aktuell besonders gerne Jeans wie diese. (A) Mit einer gleichmäßigen, dunklen Waschung und einem schmalen, geraden Beinverlauf. Unten mit genügend Länge um die Hose noch zu krempeln.

Dunkelblaue Tunika mit Herzen, Schleifen und Volants

Dunkelblaue Tunika mit Herzen, Schleifen und Volants

Wer genau die einzelnen Fotos von mir gemacht hat, weiß ich leider nicht. Aber mein herzlicher Dank dafür geht an alle 4 anwesenden Fotografinnen.

Kommt mir gut durch den Dienstag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund





Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny, oh ja die Bluse ist mir auch sofort aufgefallen. Total schön die Ärmel und der süße Print. Schöne Fotos. Bin mir gar nicht sicher ob ich Dir zum Geburtstag gratuliert habe, ich glaube auf einem anderen Weg... Alles Gute für Dich - nachträglich:)
    Schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse fand ich auch sehr schön an Dir. Die Ärmel gefallen mir besonders gut!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Gefühl hatte ich am Sonntag als ich eine besonders schöne Wolle Gesehen habe . Morgen oder Donnerstag kommt sie sicher :))
    Jeans ohne Waschung trage ich am liebsten, sind aber schwerer zu bekommen. Mit gibt es überall. Einzig sie zu krempeln ist nicht meins , nur bei akutem Hochwasser ...*gg Habe ich schon gehabt :))
    Der Look passt super zusammen , steht Dir :)) Und Herzen gehen immer .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bluse! Das kann ich gut verstehen, dass Du sie zu dem Anlass gleich tragen wolltest! Den roten Gürtel finde ich besonders schön dazu bei Dir.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse sieht schick aus. Ich hab nur eine Bluse oder Blusenshirt mit Gummizug am Arm und Halbarm und gestehe der Gummi ist nervig, der schnürt leicht ein, ob es an meinen kräftigen Armen liegt oder am vielleicht engen Gummi weiß ich nicht, aber da mag ich dann lieber legere Ärmel.
    auf alle Fälle hast du ein wundervolles Muster gewählt... kann es sein, dass Du Geburtstag hattest? Dann natürlich meinen Glückwunsch nachträglich.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse steht dir toll, das ganze Outfit sieht sehr schön aus. :) Das rote Tuch ist klasse!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Schick Deine Bluse. Ich mag den Lagen-Look an den Ärmeln auch gern. Der Cardigan passt super dazu.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sunny, kein Wunder, dass Du verliebt bist! Die Tunika ist super schick und passt auch perfekt zur Jeans, so wie Du sie hier zeigst!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Tunika ist wirklich sehr schön und ich gebe dir recht - besondere Anlässe benötigen eben ein besonderes Outfit! Mir gefällt der Volant-Effekt dabei echt sehr gut :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Es Bibi Hosen, die du umkrempeln kannst? Wow.Dunkle Was jungen mag ich momentan auch sehr gerne. Und das du diese Bluse gerne magst, kann ich gut nachvollziehen. Die würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. die bluse ist wirklich süss! und sie steht dir ganz wunderbar! dass es herzchen sind hab ich erst jetzt gesehen - allerliebst!
    xxx

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ja auch eine Herzalbluse und überhaupt ist ein Herz drauf, dann schau ich mir das ganze irgendwie immer genauer an. Scheint eine magische Anziehungskraft auf mich zu haben.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt bin ich auch total in diese Bluse verliebt, mal sehen ob noch eine für mich zu kaufen ist! Die Bluse ist zauberhaft :-) Steht dir einfach extrem gut der gesamte Look! Richtig "Fallen in Love" case!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!