Avez-vous déjà vu Solo?

Werbung (Kennzeichnungshinweise)
 
Deja Vu Uhr vor dem Münchner Karlstor

Ich konnte leider nicht widerstehen. Dieser Post Titel muss einfach auf Französisch sein. Denn in diesem Post geht es um meine neue Uhr von Déjà Vu (PR-Sample) und um das Prequal der Original Star Wars Trilogie (mit Luke, Lea und Han Solo) bzw. ein Spin-Off der ganzen Star Wars Saga.

Und wie gehört das nun zusammen? Ganz einfach. Ich habe mir am Sonntag die erste Version aus dem Déjà Vu Uhrenset zusammengebaut und am Nachmittag getragen, als ich mit meinem Mann im Kino war.

Deja Vu Uhr vor der Münchner Börse

Deja Vu Uhr mit schwarzem Maxikleid

Deja Vu - unzählige Ideen und Kombinationen

Zusammengebaut deswegen, weil bei diesen Uhrensets einfach sehr viele Möglichkeiten hat, sich eine Uhr zusammenzustellen. Je nach Outfit oder Lust und Laune. Als ich das Angebot bekam die Uhr zu testen, hatte ich schon die Qual der Wahl. Denn es gibt super viele Uhrensets (PR), mit verschiedenfarbigen Bändern, Uhrbändern in unterschiedlichen Breiten (PR), diverse Scheiben (PR) in unterschiedlichen Größen und Materialien, unterschiedlich gestaltete Zifferblätter und unterschiedliche Metallgehäuse (PR). Wenn Ihr bei Ursula auf dem Blog guckt, könnt Ihr ebenfalls tolle Sets entdecken.

Mein Deja Vu Uhrenset

Ruck-zuck ein neuer Look

Da ist wirklich für jeden Typ was dabei. Vor allem, wenn man gerne Auswahl hat. Und nicht gerne einen auf "radikal minimal" macht. Ich würde sagen, in vermutlich einer halben Minute ist die Zusammenstellung der Uhr grundlegend verändert und das gute Stück fixiert und tragefertig. Mein herzliches Dankeschön an dieser Stelle geht an also an die Firma "Deja Vu".

Und wie ist das nun bei Euch? Habt Ihr Solo - A Star Wars Story schon im Kino gesehen?
Ich hoffe Ihr habt Euch nicht von den vielen negativen Kritiken davon abhalten lassen.
Es stimmt. Die Story um Han Solo ist gutes Pop Corn Kino. Weniger mystisch als ein Star Wars Movie.

Im schwarzen Maxikleid vor der Münchner Börse

Im schwarzen Maxikleid vor dem Kino

Auch hier - Abwechslung total

Ich hatte sogar stellenweise das Gefühl in einem James Bond Film zu sitzen. Was mir absolut nichts ausgemacht hat. Oder vielleicht zwischendrin auch irgendwie in einer Folge Fluch der Karibik. Wären da nicht die Raumschlachten, die Sturmtruppen, das Imperium, die TIE Fighter, der Millenium Falke, Lando Calrissian, Chewbacca und natürlich Han Solo. Es gibt Anspielungen und Details zu den übrigen Star Wars Filmen. Diese Verfilmung zeigt recht klar und deutlich, wer Han Solo ist und wie er zu der Figur wurde, die wir kennen. 

Im schwarzen Maxikleid vor dem Kino

Fazit

Gerade aus dieser Sicht ein leichtes und äußerst gelungenes, kurzweiliges Abenteuer. Fast schon genreübergreifend. Wenn es nicht so absurd gewesen wäre, hätte man in einer klassischen Westernszene gut und gerne auch einen abgehalfterten Gaul durchs Bild laufen lassen können. Die Macher des Films haben sich wirklich bei allem bedient, was die Kinos in den letzten Jahren füllte und werden damit vermutlich ein breites Kinopublikum ansprechen.

Damit Ihr wisst, von was ich spreche, verlinke ich Euch hier die beiden deutschen Trailer auf YouTube. SOLO: A Star Wars Story Trailer1 und  Trailer 2 German Deutsch (2018)
Kommt mir gut durch den Dienstag, lasst es Euch gut gehen  und bleibts ma gsund
Sunny

.

Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny, ich liebe Dein Kleid. Die Uhr hast Du perfekt dazu zusammengebaut. Sieht klasse aus. Bei Star Wars bin ich schon lange raus. Ich komm da nicht mehr mit... Einen neuen James Bond würde ich mir allerdings gerne anschauen.
    Toll dass Dir der Film so gut gefallen hat :)
    Schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du die "alten" Star Wars Filme gesehen und gemocht hast, passt der hier sehr gut dazu. Es ist eine spannende, in sich abgeschlossene Handlung.
      Freut mich, dass Dir Kleid und Uhr gefallen.
      LG Sunny

      Löschen
  2. Ich habe morgen Abend ein Solo-Kino-Date und freu mich schon. Auch wenn ich nicht der große Star Wars-Profi bin - Popcorn-Kino geht immer.
    Dein Kino-Outfit ist so schön sommerlich! Hier kommt die Sonne gerad wieder raus, nachdem sie drei Tage Pause gemacht hat. Ich hoffe allerdings, das Kino morgen Abend hat eine Klimaanlage ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grade in heißen Sommern gehe ich gern ins kühle Kino. Es ist dann auch nicht so voll und überlaufen. War sehr angenehm letzten Sonntag. LG Sunny

      Löschen
  3. Huhu Sunny,
    bei Accessoires mit Wechselmechanik fühle ich mich persönlich immer geneppt. Nach ein paar Mal rumprobieren hat man immer eine der möglichen Kombinationen am Allerliebsten und benutzt die anderen Wechselteile gar nicht mehr. Eigentlich Schade.
    Natürlich war ich schon ein paar Mal im Solo-Film und versuche, ihn noch so oft wie möglich anzuschauen. Er hat zwar nicht die widersprüchliche Magie von Episode 8, aber es ist eine toll erzählte, temporeiche Geschichte mit Wahnsinns-Bildern und glaubwürdigen Charakteren. Es gibt deutlich Schlechteres im Kino, soviel steht fest!
    Dir noch eine sonnige Woche!
    Viele Grüße sendet Dir Edna Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass ich mich auf 3 Kombinationen festlegen werde. Einfach weil mir das so am besten gefällt. Schön finde ich bei diesem System auch, dass die Teile für Schmuck und Taschen ebenfalls verwendet werden können.
      Ich fand ihn auch gut, den Film. LG Sunny

      Löschen
  4. oh je - was schreib ich bloss..... ;-D
    dein anzug gefällt mir - maxikleider stehen dir einfach super und die pantöffelchen mag ich eh!
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind wirklich wunderbar bequem. Ich hatte mal Anfang der 90er so spitze, beige gefältelte Pantoffeln. Wären sie nicht so abgetragen gewesen, hätte ich sie sicher noch. Aber die habe ich wirklich super viel und gern getragen.
      LG Sunny

      Löschen
  5. Bei der Wärme ist ein Kinobesuch eine erfrischende Idee.

    Star was auch immer ist nicht meine Welt. Und ich bleibe lieber bei RADIKAL MINIMAL :) und trage jeden Tag die gleiche Fitnesstrackeruhr :)

    Für alle, die auf Vielfalt stehen, finde ich die Uhren großartig. Für einige meiner Kundinnen kommen die durchaus in Frage.

    Das lange Kleid mit der Jeansjacke zusammen gefällt mir.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ja so gar keine Uhr. Diese hier ist also wirklich mehr als Schmuck denn als Zeitanzeiger gedacht. Ich glaube ich hab sie immer nur angeguckt, weil sie so schön aussah, nicht weil mich die Zeit interessiert hätte. LG Sunny

      Löschen
  6. Ich liebe Maxikleider mit Jeansjacke getragen, ist bei mir auch ein Dauerbrenner.

    Das Design der Deja Vu Uhren ist nicht ganz so mein Stil, aber die Idee finde ich super.

    Ich bin kein Fan von Star Wars, aber einen Trailer zu Solo habe ich mir schon angeschaut und finde den ganz gut. Vielleicht gucke ich mir den doch im Kino an zusammen mit meinem Mann.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer dass die Hauptfigur auch in Star Wars eine der zentralen Figuren ist, hat Solo nicht viel mit Star Wars und den Jedis zu tun.
      Ich überlege grade, was ich bei Uhren für einen Stil habe. Früher mochte ich gern die Swatch Uhren. Groß, bunt und öfter mal was anderes. LG Sunny

      Löschen
  7. Sommerlich leicht und luftig Dein Outfit. Die Uhren sind klasse. Trage meine Deja vu heute ebenfalls. Das Kino lasse ich sausen. Da bin ich nicht so der Fan.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt leider nicht mehr auf dem Schirm, welche Filme Du gerne guckst. Er war spannend und deshalb kurzweilig. Lustig und vor allem nicht so brutal wie viele Filme, die in der letzten Zeit so liefen. LG Sunny

      Löschen
    2. Kino habe ich gerade keine Zeit. Was aber kein Thema ist, das was wir immer besuchen wird gerade renoviert. Wo bei ich von Deinem Film hier schon einen Fan habe. Habe auch schon einen Film davon im Kino geschaut. Allerdings ist das jetzt nicht so mein Genre .
      LG Heidi

      Löschen
  8. Also, bei Star Wars bin ich raus, aber ich bin in meine neue Deja Vu Uhr total verliebt, danke Ursulas Verlosung!
    Schön sommerlich frisch sieht dein Kleid aus, und steht dir hervorragend! Love, love, love deine Mules!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Tolles sommerliches Outfit liebe Sunny. Obwohl (oder vielleicht weil) ich an der Quelle sitze, habe ich den Star Wars Film noch nicht gesehen. Allerdings konnte ich mich in letzter Zeit nicht so wirklich aufraffen, ins Kino zu gehen. Hier gibt es einen Fan für den Film. Also scheint es sich ja zu lohnen, ihn ins Kino zu begleiten. Spannend bei dir zu sehen, wie die größere Variante der Uhr ausschaut. Danke für die Verlinkung. Ein entspanntes Wochenende und lG Ursula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!