Sunny's sights of Greece - Olympia #4

Heute nehme ich Euch mit nach Olympia.  Die ersten alten Steine, die ich 1988, im Sommer nach dem Abi aus nächster Nähe zu Gesicht bekommen habe. Und die haben damals schon mächtigen Eindruck bei mir hinterlassen. 1995 bin ich auch dort gewesen. Wieder im Hochsommer. Und wieder mit vielen, vielen anderen Touristen.

Deshalb war vielleicht unser diesjähriger Besuch auch nochmal eine echte Steigerung. Wir waren dort nämlich quasi ganz allein. Und dann fühlt sich alte Geschichte wirklich besonders und fast ein bisschen mystisch an.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr unter dem Link Sunny's sights of Greece zum Lesen kommt.

Zeustempel Ausgrabung Olympia

Kommentare

  1. Ich freue mich schon, wenn ich wieder außerhalb der Saison reisen kann. Das ist schon was besonderes.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich genieße das auch immer sehr, wenn ich nicht zur Haupturlaubszeit verreisen muß. es ist ein ganz anderes Erleben der Eindrücke. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[ue30Blogger Blogparade] Nachhaltigkeit - Oder vo am jeden Dreck a Muster

[Styling-Challenge] Wie kombiniere ich Kleid über Hose?

Wann hast Du zuletzt die Sau rausgelassen und spontan ausgelassen gefeiert? - 5 Fragen am 5.

Diese 10 Tipps lassen Dich bei großer Hitze aufatmen

[Tall fashion] Hemdblusenkleider und Tunikakleider für große Frauen

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!