[Tall fashion] Overall mit Shooting Star und Freaky Turn Over!

Empfehlung - ohne Auftrag und Vergütung

Achtung: Wir nutzen Cookies





Einen wunderschönen Sonntag Morgen. Diesmal starten wir aber ohne die Beatles in den Sonntag. Dafür starten wir aber wie versprochen mit meiner dritten Taschenklappe für meine Zoé Lu Tasche. Die Flap ist brandneu im Shop und trägt vermutlich nicht nur deshalb den klangvollen Namen "Shooting Star".

Und weil es grad so schön war, habe ich mir bei meiner vermutlich vorerst letzten Bestellung auch noch den Taschengurt "Freaky turn over" und die Pimp up Kette in Schwarz geordert. "Vermutlich" sage ich deswegen, weil es dort auch auch ein Protector Spray gibt, von dessen Vorzügen ich mich bereits live in den Home-Made-Insta-Stories von Zoé Lu überzeugen konnte.

Zoé Lu mit Klappe Shooting Star und schwarzer Taschenkette

Zoé Lu mit Klappe Shooting Star, schwarzer Taschenkette und dem Gurt Freaky Turn Over

Nicht mal Rotwein aus einer Flasche über die Tasche gegossen, konnte der hellen Velourleder Flap etwas anhaben.

  • Das Spray soll mit seinem Lotuseffekt gegen Schmutz und Durchnässung schützen.
  • Dabei bleibt jegliches Material Atmungsaktiv.
  • Die versiegelten Oberflächen lassen sich im Ernstfall leichter reinigen.
  • Das Spray stammt aus Deutschland, ist lebensmittelecht, hautverträglich, atmungsaktiv, geruchlos und unsichtbar auf der Oberfläche. 
  • Es ist wasserbasiert und umweltfreundlich im Gegensatz zu herkömmlichen Beschichtungen auf Basis toxischer Lösungsmittel.
  • Es enthält keine Silikone kein Wachs oder Öl. Diese könnten die Optik der Oberfläche verändern.
Zoé Lu mit Klappe Shooting Star und schwarzem Overall

Klingt gut? Finde ich auch. Und funktioniert natürlich nicht nur bei Taschen, sondern auch auf Schuhen, Lederjacken, Schultaschen. Besonders bei einer Verwendung auf Kindersachen finde ich unkritische Inhaltsstoffe besonders wichtig. Aber auch  für den, der die Imprägnierung durchführt, ist es angenehmer, wenn er nicht draußen mit abgewendetem Gesicht herum spritzen muss.

Kombiniert habe ich die neue Tasche mit den kleinen Nieten in verschiedenen "Metalltönen" zu einem Taschengurt, der neben Taupe auch noch schwarze Lederstücke, ein bisschen "Schlange" und etwas glänzende Bronze dabei hat. Eine wunderbare Basis für diesen Shooting Star sind der schwarze Overall, nicht nur in diesem Sommer einer meiner Liebslingsstücke,  ein langärmliges taupefarbenes Basicshirt, eine goldene Sonnenbrille mit olivgrünen, verspiegelten Gläsern und meine schwarzen Sneaker mit kleinen, silbernen Nieten.




Zoé Lu mit Klappe Shooting Star und schwarzem Overall

Zoé Lu mit Klappe Shooting Star und schwarzem Overall beim Mexikaner

Die Fotos sind vergangenen Sonntag Abend entstanden, als ich mit meinem Mann mal wieder bei dem Mexikaner gewesen bin, wo wir vor über einem Jahrzehnt unser erstes Daten hatten. Ein wirklich schöner Abend ist das gewesen. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, denn es war trotz des für exakt diesen Abend vorausgesagten Hereinbrechens des feuchten und kalten Herbstes noch schön warm und angenehm zum draußen sitzen.

Ich hoffe übrigens auf einen schönen Altweibersommer, mit viel Sonne, wenig Regen und angenehmen Temperaturen. Kommt mir gut durch den Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny

Kommentare

  1. Oh ja das hoffe ich auch. Darüber würde ich mich mega freuen. Ich kann mich an einen vor Jahren erinnern da haben wir einen Samstagnachmittag im November in super luftigen Klamotten ein Picknick gemacht. das war wirklich toll.
    Die Idee die Tasche mit wenigen Handgriffen umzuändern finde ich extrem gut.
    Lg heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir vorstellen. Vor allem die Tatsache dem weit fortgeschrittenem Herbst unverhofft ein Schnippchen schlagen zu können, finde ich extrem reizvoll. BG Sunny

      Löschen
  2. Das Spray klingt spannend, sowas brauche ich :-) Ansonsten bewundere ich schon seit ein paar Posts deine Tasche - nur das Kommentieren am Handy finde ich sehr, sehr mühsam. Aber die ist toll und was unterschiedliche Cover so ausmachen, ist irre. Gefällt mir! Overalls mag ich sowieso, die sind so gemütlich und genau richtig für den Herbst, der ja scheinbar doch irgendwie mit Riesenschritten kommt. Obwohl - bis heute nachmittag war es hier wunderbar sonnig und warm :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Spray auf alle Fälle testen. Imprägnieren finde ich nämlich gut, drücke mich nur immer, weils einfach so stinkt.
      BG Sunny

      Löschen
  3. Bitte gerne Altweibersommer. Dein Overall sieht klasse aus. Der Taschengurt auch. Das Spray klingt interessant.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. mit diesem totschicken flap und der kette (ohne gurt) geht die tasche sogar als lässige abendtasche durch!! wenn das mal keine raffinesse ist....
    ein imprägnierspray, das nicht stinkt, ist eine sensation!
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. 2 Kettenglieder mehr und ich könnt sie mir tatsächlich untern Arm klemmen.
      Ich werde berichten, ob das Spray was taugt. BG Sunny

      Löschen
  5. Das Tascherl schaut wirklich gut aus, und noch mehr beeindruckt mich, was du über diesen Imprägnierungsspray schreibst. Mich würde nur interessieren, was da dann TATSÄCHLICH drinnen ist, dass es bei aller Umweltfreundlichkeit so gut wirkt! Fein, dass ihr noch bei schönem Wetter euren Jahrestag beim Mexikaner feiern konntet :-) <3
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/09/unique-ein-madchen-namens-greta-teil-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem ersten Teil des "Greta-Posts", liebe Sunny - und ich freu mich riesig, dass du nächsten Freitag um 12 Uhr auf dem Königsplatz stehen wirst! :-) Der zweite Teil ist mittlerweile online, falls er dich interessiert
      Alles Liebe und ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude
      https://rostrose.blogspot.com/2019/09/unique-greta-thunberg-teil-2.html

      Löschen
  6. Das hoffe ich auch, bin aber guter Dinge, dass wir hier einen Altweibersommer kriegen, war doch noch nie anders! :-) Deine Tasche ist toll, ich mag die Nieten richtig gern, sieht cool aus. Dieser Flap gefällt mir fast noch besser als der mit "LOVE". Wobei Love trotzdem nie verkehrt ist :-))) Deshalb ist es eine gute Idee, das Lokal zu besuchen, wo man das erste Date hatte! <3
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche schaut in dieser Version wieder mega hübsch aus! Dein Outfit, die Tasche dazu .. perfekt, mir gefällt der Look sehr. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Es war sicher ein wundervoller Shooting-Tag! Der Jumpsuit sieht richtig stylish aus und die Tasche ist ein sehr passendes Accessoire - schön, schick und modern! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Doch, dann finde ich das Spray auch richtig gut. Und auch die Flap für die Tasche sehr schön. Super, dass es den Mexikaner noch gibt, wo Ihr Euer erstes Date hattet!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne neue Woche für Dich, liebe Sunny! xx Rena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[ü30blogger Blogparade] Around the world in fashion and style

Mein Frühstück mit den Beatles #2

[Tall fashion] ZOÉ LU – Love Reloaded – Liebe auf den ersten Blick

[Tall fashion] Maxikleid - Empfehlung - do-follow verlinkt

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!