One for the money - two for the show

 

Zoé Lu Geldbeutel One for the money als Tasche getragen
Werbung - unbeauftragt - aus Überzeugung

Was haben wir darauf gewartet. Und endlich hat Zoé Lu den Startschuss für den Verkauf der Geldbeutel auf Instagram bekannt gegeben. Wenige Tage später war es dann soweit, die Geldbeutel konnten im Shop bestellt werden.

Ich hatte mir das schwarze Model ausgeguckt. Und 5 Minuten nach dem Verkaufsstart gehörte der Geldbeutel schon mir. Wenige Tage später kam er hier an. Ich war glücklich. Und mein Mann war auch glücklich. Hatte er doch gleich noch ein schönes Geschenk für mich.

Bis Weihnachten schlummerte das gute Stück dann in seiner Schachtel. Es passt perfekt in die Zoé Lu Best Buddies. Und läast sich mit den Taschengurten, wie hier zum Beispiel dem Freaky Turn over, zur Tasche mit der Pimp up Kette in eine Abendtasche "umbauen".

Zoé Lu Geldbeutel One for the money
Zoé Lu Geldbeutel One for the money

Natürlich gibt es ein Fach für Geldscheine, Münzen und ausreichend Karten. Das linke Kartenmäppchen mit Münzfach lässt sich ruckzuck entfernen. Stattdessen passt dann z.B. perfekt das Handy hinein. Auf der Rückseite gibt es auch noch ein weiteres Steckfach. Der Geldbeutel ist super durchdacht. 

Zoé Lu Geldbeutel One for the money als Tasche getragen

Er lässt sich perfekt in eine Zoé Lu Handtasche packen. Für den kurzen weg - z.B. in die Kantine, lässt sich der Gurt der Tasche abklippen (ich habe hier den Freaky turn over genommen) und an den Geldbeutel zippen. Ich vermute man kann ihn sogar zur Bauchtasche umbauen, wenn man die regulären Best Buddy Trageriemen auf Gürtellänge verkürzt.

Egal ob Geldbeutel, Bauchtasche, Mini-Bag oder mit der Pimp up Kette als Abend-Clutch unter dem Arm getragen. Der Zoé Lu Geldbeutel ist super flexibel und von früh bis spät einsetzbar. Klassisch und  wertig fügt er sich in wirklich jeden Stil geräuschlos ein.

Die Geldbeutel sind aktuell in vier Farben erhältlich (Kostenpunkt je nach Material 120-130€). Neben dem Basismodel "One for the money" gibt es noch Zusatzmäppchen "Two for the show". Guck Euch einfach mal im Onlineshop von Zoé Lu um.

Zoé Lu Geldbeutel One for the money

Ich bin schon gespannt auf Eure Weihnachtsgeschenke, die Ihr auf Euren Blogs zeigt. Egal ob geschenkt oder für Euch selbst gekauft. Kommt mir gut durch den Dienstag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma vor allem gsund 
Sunny

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Liebe Sunny, das kommt ja wie gerufen! Super finde ich es tatsächlich dass man ihn so durchdacht hat dass man ihn als Minitasche tragen kann. Oder Gürteltasche, sicher auch cool für Dich. Du probierst das bestimmt mal aus?!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt probiere ich es aus, mit der Gürteltasche. Ich mag die beiden Zoe Lu Frauen aus München. Vor allem mag ich, wie sie uns Kunden via Insta immer so schön mitnehmen und auch mal was entscheiden lassen.
      BG und bleib gesund Sunny

      Löschen
  2. Allein der Name ist schon Musik in meinen Ohren. Ein wirklich hübsches Teil und gut durchdacht.Fürs Theater reicht so ein kleines Täschchen, welches gleichzeitig eine Geldbörse ist, allemal und auch, um es nebenbei zum Shoppen zu tragen - wenn wir dann wieder los können.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle es mir auf alle Fälle auch auf Konzerten - Cross Body - total praktisch vor. Fahrkarte, Ausweis, Geld, Handy. Oder eben zum Kleid, das eben leider nicht immer Taschen hat.
      BG Sunny

      Löschen
  3. Die Idee, den Gurt der Handtasche daran machen zu können für kurze Wege, finde ich gut. Ich denke dabei weniger an die Kantine als an ein Hotelfrühstück - also wenn es das jemals wieder gibt ...

    Viel Freude daran wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher, das wird es wieder geben. Und ich denke es gibt viele Gelegenheiten wo ein "Umbau" perfekt passt. Und wenn es dann noch so schnell geht, wie hier. Super.
      Ja. Ich warte ja schon sehnsüchtig auf das große Taschenmodell, dass dann auch mit den Klappen kombiniert werden kann.
      BG Sunny

      Löschen
  4. Der Geldbeutel ist super und clever durchdacht. Noch dazu mit der Möglichkeit ihn als Täschchen zu tragen. Er ist genau Dein Ding.
    Da hast Du das wirklich passende Weihnachtsgeschenk bekommen an dem Du das ganze Jahr über Freude hast. Solche Geschenke sind es doch, die am schönsten sind. Man denkt auch an den Schenker dabei und hat immer ein gutes Gefühl.
    Ich habe u.a. einige Staffeln auf DVD von "The Crown" bekommen, an denen ich auch viel Freude habe. Sind wir doch noch nicht bei Netflix angekommen, mein Mann und ich. Könnte sich aber in 2021 ändern...
    Immer genug Geld im Beutel und bald auch wieder die Möglichkeit für die Show, das wünscht Dir herzlich
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben hier einige Konzertkarten - von bereits verlegten Konzerten - hängen. Ich vermutel mal, da werden wir bei den meisten nochmals einen neuen Termin bekommen.
      DVD. Mein Schrank dafür ist VOLL. Deshalb für uns so viel wie geht online, das spart einfach Platz. Grade bei Amazon kann man viele ja auch online kaufen, sodass man sie auch mehrfach schauen kann. Und noch dazu von überall aus. Anmelden und fertig. Praktisch ist das alles schon. BG Sunny

      Löschen
  5. Unter unserem Weihnachtsbaum lag auch ein Portemonnaie. Meins ist rot und ich habe es mir auch selbst ausgesucht. Das perfekte Rot, die perfekte Form....Deine Geldbörse gefällt mir auch sehr gut und ich kann gut verstehen, dass du sie dir ausgesucht hast, passend zu deinen schönen Taschen.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea. Rot. Wow. Zeigst Du uns das auf dem Blog? Aktuell habe ich ja eine in diversen Blau/Türkis-Tönen. Aber die ist schon sehr groß. Oft einfach zu groß. Ich bin mal gespannt, wie ich mit dem kleineren Modell zurecht komme. Aber es wird, wie meist, einfach Gewohnheit sein.
      BG Sunny

      Löschen
  6. Ich mag´s auch total gerne wenn es zusammen passt. Klasse. Schaut die Kombination aus.
    Bist wieder hübsch unterwegs :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das Ding sieht wirklich gut aus, ich mag den Taschengurt dazu sehr. Ich hätte nur das Problem, dass ich niemals im Leben mit einer so kleinen Tasche klarkommen würde. Frag mich nicht, was an mir falsch gepolt ist, aber ich kann einfach nicht so wenige Dinge mitnehmen. Nicht dass ich den Krempel brauchen würde, den ich so mitschleppe. Aber ich kann nicht anders ;-) Sollte es da Selbsthilfegruppen geben - ich wär dabei.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt tatsächlich Gelegenheiten, wo ich so ein Täschlein mit Gurt vermisst habe. Im Sommer. Mit Kleid. Türeinlasskarte, Handy, Ziggis, Geld.
      Träger hingezippt und fertig. Bin gespannt. Irgendwann werden wir wohl auch wieder im Büro sein, bevor ich in Pension gehe. Schätze ich.
      BG Sunny

      Löschen
  8. Superschöner Geldbeutel, eine super Geschenkidee!
    Ein tolles Geschenk, ist ein Geschenk, das auch wirklich genutzt wird. und ich bin sicher, dass bei diesem Geldbeutel der Fall ist!
    Und wie du sagst, sie ist auch sehr nützlich, wenn man mal nur kurz unterwegs ist und möchte keine Tasche nehmen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind in den Besprechungsräumen die Lehnen so abgerundet, da hält nix dran. Und auf den Boden stellen mag ich auch nicht immer alles. Aber so ein kleines Täschchen, das kann man auch im Sitzen dran lassen, ohne dass es stört.
      Freut mich, dass er Dir gefällt. BG Sunny

      Löschen
  9. ... deshalb (auf den Komment von Fran) ja die Idee, das kleine Täschchen ins große zu packen! Dann hat man beides... echt gut durchdacht und sehr edel. Ein Geldbeutel nützt einem ja wenig, wenn nicht alles reinpasst, also hier: Bingo! Echt schön dazu, und die Idee mit dem Schulterriemen ist auch super. Passt wunderbar zu Deinem schönen, eleganten Outfit!
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  10. Nur eines: Du hast mich angefixt.😊
    Die ZoeLu ist erstklassig verarbeitet und auch das Innenleben kann sich sehen lassen. Ich denke mal,daß sich ein solcher Geldbeutel auch irgendwann bei mir findet. Auch der scheint ja wirklich sehr praktisch und durchdacht zu sein.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Moodboard] Frühling in blau-weiß-rot und Haarpflege mit Brokkolisamenöl

[Moodboard] Sommer in pink-lila-blau und Feuchtigkeitsplege mit Hyaluron und Brokkolisamenöl

Nachhaltige Mode braucht kein Label

[Blogparade] Hobbys - ü30blogger & friends

[Blogparade] Poetisch verträumte Looks - ü30blogger & friends

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!