[Reloaded] True Colors - Brasilien

Der ursprüngliche Beitrag wurde im November 2012 veröffentlicht. Da kann man a) schön sehen, wie lange ich schon blogge. Und b) sehe ich, wie ich mich in den vergangenen 10 Jahren verändert habe.

Ich habe von Ihr das Thema Brasilien bekommen.

Schwierig. Denn über Brasilien weiß ich leider nur sehr wenig. Trotzdem sind mir gleich die beiden Farben Meeresblau und Dschungelgrün eingefallen.

Zeigen soll man ein Augenmakeup, das Gesicht oder eine Maniküre.

Meine Augenmakeupfotos sind nicht wirklich so, dass man etwas erkennen kann. Also werde ich hier jetzt einfach meine Assoziationen so gut wie möglich versuchen rüber zu bringen.

Nagellack Inspo - brasilian green quasi

Mein neuer AVON Lack Green Goddess greift das blättrige Dschungelgrün sehr schön auf. Dazu werde ich morgen einen kurzen olivgrünen Blazer und dieses Shirt zu einer Jeans und meinen greigen Booties tragen.

Makeup und Frisur - brasilian green

 
Fürs Makeup werde ich folgende Produkte verwenden:

1.- 3. AVON Puderlidschattenpalette
4. AVON Bronzer als Rouge
5. AVON Highlightercreme für unters Auge
6. AVON Trend Kajal in Blaugrau
7. AVON Curles Mascara schwarz
8. AVON Lippenstift Rose Ribbons


Der Tag ist kein Tag im herkömmlichen Sinne, es ist eine Bloggeraktion von Ewanta, Ewa, Taschy und Ani. 

Keynote: Have a look at Maegs Beauty Diary's Blog. She tagged me - theme: Brazil!!
Have fun and enjoy your life!


Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee,
    Danke das du mich getaggt hast und das Thema Braut ist wirklich toll *-* ich habe schon Ideen, werde vielleicht ein Nageldesign und ein AMU machen :)
    Ich weiß noch nicht wann der Post kommt aber sobald ich zeit habe findest du den Tag auf meinem Blog :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Update: ich bin aufgeschmissen :s habe heute ein AMU versucht zu schminken hatte Null mit dem Thema Braut zu tun :s werde mich die nächsten Tage nochmal hinsetzen und überlegen
      Kann die aber nicht Versprechen ob ich den Tag machen werde und wenn ich ihn machen sollte dann dauert das noch :)
      Also abwarten :)

      Löschen
  2. Huhu, danke fürs taggen. Ich werde auch posten, nur bei dem Thema Oper uiuiu. Und das mir Kulturbanause. Ich war noch nie in der Oper. Ich war zwar schon mal in der Deutschen Oper in Berlin, aber nicht zum Oper gucken, grins... schwitz.Ich lass mir was einfallen und sage Dir Bescheid, wenns soweit ist. Hmmm, dat wird schwer. Bei Oper fällt mir die Farbe schwarz ein, frag mich nicht warum.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Passt super! Und der Nagellack ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    hab es nicht überlesen. hatte nur die woche noch keine zeit, da in der arbeit grad so viel zu tun ist.
    ich hoffe es ist ok wenn meine Teilnahme etwas dauert.
    werde aber auf jeden fall mitmachen noch :)
    sage dir dann bescheid! liebste grüße Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!