Meine Themen

Sunny's side of life

ist nicht nur ein ü40 oder neuerdings ein ü50 Modeblog für große Frauen mit langen Beinen. Und natürlich nicht nur ein Blog für Frauen über irgendwo, irgendwas, irgendwem. Ich schreibe zwar tatsächlich hauptsächlich über Mode. Mode gehört definitiv zu den Dingen, die mein Leben bereichern. Hier auf dem Blog ist aber auch für Alltasgeschichten oder nachhaltige und philosophische Gedanken Platz.

Für Musik, die mir besonders am Herzen liegt und eine Art Lebenselexier darstellt.  Hier lest Ihr also auch einige Konzertberichte und musikalische Tipps neben dem Mainstream.

Ich wäre keine Frau, gäbe es auf meinem Blog keine Kosmetikthemen und persönliche -empfehlungen.  Hin und wieder finden sich hier auch Reiseberichte, Rezepte, Sport-Themen und vieles andere, was für ein entspanntes Mindset sorgt.

Ab und an packt mich der Rappel, und ich schreibe über bloggerspezifische Themen  und nehme an  vielen verschiedene Bloggeraktionen teil. Ich möchte mit meinem Blog kein Geld verdienen, mein Brot-Job in der IT ist dafür viel besser geeignet. Ich möchte mich mit Gleichgesinnten über ähnliche Interessen austauschen und den ursprünglich kollegialen Grundgedanken des "Netzes" stärken.

Sunny - und meine sonnige Sicht auf das LebenHier gehts zu den einzelnen Themenschwerpunkten:


Relaxed Life & Style

Nicht glamourös, nicht prätentiös. Entspannt, reduziert und präsent. Das bin ich, das ist mein Stil, so ist mein Leben.


Für alle Neueinsteiger und Neugierigen gibt es hier eine kleine

Zusammenfassung:

Mein Spitzname ist seit urzeiten Sunny. Im März 1969 wurde ich in München geboren. Damals war ich 53 cm groß - mit 14 dann zum Glück ausgewachsen. Seit fast 37 Jahren laufe ich nun mit einer Größe von 1,83m durch die Gegend. Und das auf einer knappen 43er Schuhgröße.
Keine ganz so einfachen Bedingungen, vor allem, was das Einkaufen von Kleidung betrifft.

What else?

Ich bin Frau, Tochter, Partnerin, Mutter, Führungskraft, Köchin, Organisatorin, Musikliebhaberin, Pragmatikerin und ü30 Bloggerin. KLICK HIER.

Impressum


Presse- und PR-Info


Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!